Zum Inhalt

Speer / BMC Hockenheim Montags "generell"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

hast recht,
ich mache dem speer keinen vorwurf!!!!!
wollte damit nur ausdrücken das das früher beim bmc nicht so der fall war,da nur leute fuhren die das eine odere andere mal schon auf rs waren.ich meine auch wirklich richtig schnelle,keine pseudos wie ich!!!
und war ja uch nur der kleine kurs.
kann auch meinetwegen der anbieter xyz sein.!!
finde es schade wie es im moment ist.!!
No PLace....to HIDE
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

R6 Doc hat geschrieben:hallo,
klar,ich bin auch nicht der schnellste,hatte am montag nur für eine 1,13 tief gereicht.
in der größenordnung war ich auch unterwegs, viel schnellere jungs waren gar nicht da, glaube ich. die meisten haben kein bock mehr auf montagstraninings, seitdem sich alles so verändert hat.
aber man steht in dem bereich 1:13 oder 1:15 oder von mir aus auch 1:18 rein rechnerisch dem schnelleren grad 2x vor der karre, nicht 4 oder 5 mal. Auf dem GP Kurs sieht es sogar noch entspannter aus.

Aber das Problem ist tatsächlich die letzte Stunde, wie gesagt, ich spreche es am kommenden Montag dort an. Ich bezahle kein Stunde freies Fahren, in der ich nicht zum "fahren" komme. Ich denke man kann sich da einigen, es gab vom BMC auch eine Liste, daß man einzelne Turns oder nur das frei Fahren an sich buchen kann. Werde mich da mal kundig machen.
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

hi,
na sag das nicht!!

das hier verstehe ich gerade nicht..
...aber man steht in dem bereich 1:13 oder 1:15 oder von mir aus auch 1:18 rein rechnerisch dem schnelleren grad 2x vor der karre, nicht 4 oder 5 mal. Auf dem GP Kurs sieht es sogar noch entspannter aus.

ja versuch mal dein glück beim bmc.
würde mich interr.was sie dazu sagen.
:roll: :roll:
No PLace....to HIDE
  • Sven75 Offline

Beitrag von Sven75 »

Wäre halt super,wenn es am Montag schon geregelt wäre.
Ist ja keine grosse Sache mit Zeitplan verschicken und so.
Das sollte man auch mal "unbürokratisch" in Deutschland
hinbekommen ;-)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

mit dem "Testen" in seiner echten form haben der CD und R6 Doc natürlich recht!

aber wie könnte man das lösen, dass es lange turns gibt aber in zwei gruppen?? geht halt nich!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo

wie wollt ihr da eine Gruppeneinteilung machen? In der schnellen Gruppe fuhren 3 Typen 2 Takter in der Querspange nebeneinander her und unterhielten sich da gabs mal kurz einen richtigen Stau, selbes Spiel auch ein paarmal in der Sachs, dies wurde mir von Bekannten gesagt die von der Tribüne zuschauten. In der schnellen Gruppe fuhren Leute, die ich in der 3 Runde schon wieder überrundete, man hätte dann Gruppe 1 Schwuchteln, Gruppe 2 flott, Gruppe 3 zügig und Gruppe 4 schnell machen müßen, also vergisst es. Die Zeit reicht nicht für soviel Gruppen.
Übrigens Häbbe weis es :wink:

Gruß GSXR Junkie
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

Hallo,

habe inzwischen mit Speer gemailt und muss den Veranstalter loben.
Künftig wird es bei großer Teilnehmerzahl (wie am vergangen Montag) die letzte Stunde als 2x 30 Min. geben, jeweils in den 2 Gruppen.

Top,
Danke
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

GSXR Junkie hat geschrieben:In der schnellen Gruppe fuhren 3 Typen 2 Takter in der Querspange nebeneinander her und unterhielten sich da gabs mal kurz einen richtigen Stau, selbes Spiel auch ein paarmal in der Sachs, ...............
?? und das stimmt?? kann ich mir kaum vorstellen?!
wenn dem so wäre würde das bestimmt von streckenposten per funk weiter an die streckenleitung gesagt werden und dann gäb's extreme-black-flagging!

oder das waren vielleicht Christian111 und seine 2 Anwälte, die sich berieten, wegen was sie den rankriegen, der sie eben überholt hat..
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

rennenfürspass hat geschrieben:Hallo,

habe inzwischen mit Speer gemailt und muss den Veranstalter loben.
Künftig wird es bei großer Teilnehmerzahl (wie am vergangen Montag) die letzte Stunde als 2x 30 Min. geben, jeweils in den 2 Gruppen.

Top,
Danke
ähmm,
na ja mathe war nie meine stärke....aber verstehe ich das dann richtig??
ab 17.00uhr
-schnell
-mittel
-schnell
18.00
-mittel
-schnell
-mittel
19.00
-30min.schnell
-30min.mittel
20.00
-ende

das sind dann.....1+x+y
ah ja 90 minuten fahren pro gruppe.
na dann viel spaß!!!
bitte korigiere mich wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.
danke
Doc
No PLace....to HIDE
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

dinner hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:In der schnellen Gruppe fuhren 3 Typen 2 Takter in der Querspange nebeneinander her und unterhielten sich da gabs mal kurz einen richtigen Stau, selbes Spiel auch ein paarmal in der Sachs, ...............
?? und das stimmt?? kann ich mir kaum vorstellen?!
wenn dem so wäre würde das bestimmt von streckenposten per funk weiter an die streckenleitung gesagt werden und dann gäb's extreme-black-flagging!

oder das waren vielleicht Christian111 und seine 2 Anwälte, die sich berieten, wegen was sie den rankriegen, der sie eben überholt hat..
Hey Abendessen
meinst du ich hab Halluzinationen? :alright: oder Alzheimer und wusste es nicht mehr :crazy: :mrgreen:
Antworten