Dazu gesellt sich noch eine schöne Gabelbrücke eines wohl bekannten Forenmitglieds. Dazu horte ich jetzt einfach vorab einige Yohsimura-Töpfe, um mit der Lautstärke auch überall hinzukommen. Der Kit-Dämpfer ist nicht übertrieben laut, aber eben lauter als 98db. Eine Interimslösung mit Killer im Zwischenrohr war -oh wunder- nicht von Erfolg gekrönt und hat den Motor komplett abgewürgt. Die Situation mit den Schnellkupplungen habe ich mit Andreas von HEL besprochen, der neue Motor sollte im Februar fertig sein und die Kurbelgehäuseentlüftung von Yoshimura hatte einen Riss, den ich noch richten muss.
Ansonsten warte ich mit dem weitermachen, bis ich das finale GO vom Motorenmann bekomme und zerrupfe dann alles. Mittelfristig will ich eigentlich noch so viel Elektronik wie möglich auf die ECU legen und im Endeffekt nur noch die GripOne extern betreiben, damit ich den ganzen Kabelsalat des Bazzaz los bin. Bin gespannt, wie das voran geht... erst mal muss der Motor ankommen und dann sehen wir weiter.