Hut ab vor der Arbeit und den ganzen Details.
Kann man sich fürs Hobbybike ohne Spezialeinsätze einige Dinge abschauen

Macht Spaß das alles zu verfolgen - ruhig mehr davon
Magnum1 hat geschrieben:Wo sitzt denn die Ecu bei der RN65?
Ihr seid nur zu schnellRoman173 hat geschrieben:Die ECU ist sturzgefährdet links am Rahmen![]()
Die Schwinge ist 1:1 gleich mit der alten und so lange nichts ausgefräst wird, ist der mögliche Radstand auch identisch. Die ist einfach nur nach hinten raus verlängert, was mir wie bereits geschrieben vom Futter für das Gewinde extrem gut taugt. Also Klartext: Einfach Schwinge von 19er in 20er bauen bringt genau gar nichtsRoman173 hat geschrieben:@Stefan/Hesi: Verrätst Du die Schwingenlänge, die Du so in etwa fährst - reicht die 2020er lange Schwinge immer noch nicht aus ohne Ausfräsung?
Das passtRoman173 hat geschrieben:118er Kette mit 16/43
Ja, da bin ich voll schmerzfreiRoman173 hat geschrieben:Hast Du da tatsächlich für den Transponderhalter dreist zwei Gewinde in den Rahmen geschnitten?![]()
Hatte ich vor ein paar Seiten mal kurz was zu geschrieben. Shop ist in der Mache, da es langsam echt zu viel wird (Gott sei dank, also ich möchte mich nicht beschwerenRoman173 hat geschrieben:Sind eigentlich verfügbare Teile aus Deiner Edelschmiede irgendwo einsehbar/zu beziehen (gerne auch per P/N)?
Bei der R1 auf jeden Fall nicht. Bei meiner privaten hängt das Ding überm Motor, da kommt gar keine Kühlung dran. Scheinbar sehr dankbar, oder unempfindlich die Dinger. Ich weiß was du meinst und würde das genauso einschätzen. Die Postion jetzt gibt allerdings der Halter vor und der ist von Yamaha, bzw. GYTR.krad hat geschrieben:Spielt die Ausrichtung der Kühlrippen beim Regler eine Rolle? So rein intuitiv würden sie besser umströmt, wenn die Rippen parallel zum Boden verliefen aber ich sehe sie meist wie hier angebracht.
Die Schwinge ist 1:1 gleich mit der alten und so lange nichts ausgefräst wird, ist der mögliche Radstand auch identisch. Die ist einfach nur nach hinten raus verlängert, was mir wie bereits geschrieben vom Futter für das Gewinde extrem gut taugt. Also Klartext: Einfach Schwinge von 19er in 20er bauen bringt genau gar nichtsHesi #22 hat geschrieben:Magnum1 hat geschrieben:Wo sitzt denn die Ecu bei der RN65?Roman173 hat geschrieben:Die ECU ist sturzgefährdet links am Rahmen![]()