Ach mist das wollte ich noch Fragen mit der Ram Air Abdeckung ob die weg ist, aber habe ich nicht mehr dran gedacht.....
Das Low Budget bei "geiler" Verkleidung war auch mein Plan. Wollte nicht zu viel Geld ausgeben aber trotzdem eine gute Optik haben denn das Auge isst schließlich mit.
SP-Composit Verkleidung: €305,-
Farbe (Dosen, Füller, Farbe, 2k Klarlack): €250,- Wobei hier die überlegung ist beim Lackierer Lackieren zu lassen (500€ bei uns, denn selbst machen ist ne richtig Dreckige Arbeit, oder für die Deutschen, JVA!!)
Dekorsatz: €115,-
Kleinkram wie Sitz, Schnellverschlüsse, Hitzeschutz,...: €80,-
Unterm Strich etwa 750€ für alles und etwas eigenleistung. Dafür steht sie nun Optisch richtig schick da (für eine Rennpappe!!).
Aber klar, wenns mich richtig packt sind 750€ im Arsch, wenn man nur billige Verkleidung kauft ein paar Kleber und Graffiti Dosen drüber haut kommt man mit vll 400€ durch, sieht dann nur nicht ganz so edel aus.
Evtl. denke ich nach dem nächsten Sturz auch wieder anders
Ich denke das Ergebniss ann sich sehen lassen, für relativ wenig Geld.
P.S., ich weiss, total falsches Blau. Der Suzukilack ist aber immer ein 3 Schicht Lack, wäre mir zu teuer geworden, deswegen BMW Estoril Blau was zwar zu dunkel ist aber auch geil aussieht.