doctorvoll hat geschrieben:
Roland das hat nichts mit lustig machen zu tun.
Wenn er von sich gibt aus der Hose raus der bessere Testfahrer als Crutchlow zu sein, beim Portimaotest 5sek hinterherhinkt und sich so auf Instagram darstellt wie er es tut muss er eben damit rechnen dass die Leute sich ein Urteil bilden. Sympathisch is jedenfalls was anderes. Schließlich macht er sein Endlos-Gepose öffentlicher als jeder andere. Oder wie würdest du es nennen wenn man sich 2 Lambos vor den Flughafen von Dubai karren lässt für sich und seinen Busenfreund? Sowas hab ich von sonst noch keinem gesehn, selbst Hamilton hält sich da etwas zurück. Nicht falsch verstehen, der Junge soll, kann und darf sein Leben genießen wie er es mag aber er muss einfach mit Reaktionen auf das öffentlich-Machen rechnen. Bin mal gespannt wenn er seinen Morgenschiß mit Goldstaub bebröselt und auf Insta einstellt.
Ich glaube deine Meinung darüber wäre anders wenn das jemand tun würde der in der Nähe von Rimini oben auf dem Berg wohnt.....
Mir ist prinzipiell Banane mit was sich ein Fahrer wie JL darstellt oder wovor er posiert. Niemand kennt einen JL persönlich, es sind nur immer Bilder die diesen oder jenen Eindruck erwecken.
Wenn ich lesen muß, was ein JL über CC als Testfahrer gesagt hat, nehme ich das nicht besonders ernst. Es fehlt nämlich der Ton, welcher die Musik macht. Vielleicht hat es JL eher mit einem Augenzwinkern verlauten lassen?
Zu was ein JL als Alien fahrerisch in der Lage ist, darüber brauchen wir nicht reden, geschweige denn muß sich ein JL erklären. Bei ihm ist vielleicht seit dem Abflug mit der Ducati in Thailand die Luft raus, aber das ist ein anderes Thema.
Ich finds halt einfach lächerlich, sich über einen Minibauchansatz bei JL dermassen aufzugeilen und ihm gleichzeitig noch den Verstand abzusprechen.
JL würde so wie er sich präsentiert auch nicht mein bester Freund werden, aber ich nehme diese öffentliche Darstellung auch nicht besonders ernst. Wenn man ein wenig von ihm weiss, dann ist einem bekannt, dass er nicht so oberflächlich ist wie er rüberkommt, sein soziales Engagement bezüglich behinderten Kindern ist sehr beeindruckend. Er geht damit halt nicht hausieren. Es gibt so gesehen immer zwei Seiten. Die eine ist die Oberfläche, die andere nicht besonders attraktiv für die Yellowpress.
Wie gesagt, die Typen sind alle verschieden und das ist gut so.
Wir, die Internetweiberhelden und vor Testosteron nur so strotzendenden Rennstreckenprofis schreien hier immer nach "Typen" im Motorradrennsport und trauern den Zeiten nach, als die Topfahrer noch rauchende, trinkende und vög**nde Lebemänner waren. Jetzt hat man z.B. mit Lorenzo einen, der es eben so macht wie er Bock hat, auch mal den ein oder anderen unbedachten Kommentar abgibt und jetzt NACH seiner Karriere sein Leben so lebt wie es ihm gefällt.
...und plötzlich wird der ach so uncharismatische und uninspirierte Daniel Pedrosa wieder cool. Das soll mal einer verstehen
Ganz ehrlich, wenn ich mit Mitte 30 ein paar Millionen auf Konto hätte, ähnliches erlebt und erreicht aber auch auf so viel verzichtet hätte wie ein MotoGP Profi, dann würde ich es wahrscheinlich nicht viel anders machen. Einzig die Kommentare gegenüber Mitstreitern würde ich mir dann in Zeiten von Social Media vielleicht sparen, einfach weils entspannter ist! Von dem zu erwartenden Körperbau ganz zu schweigen - der ist jetzt schon bedauernswerter als das was JL da zur Schau stellt .
bambo hat geschrieben:Und wie man es geiler macht zeigt ein Pedrosa sowohl als
Testfahrer wie auch als Profi in der Außendarstellung....
Das sollte aber jedem selber überlassen sein, oder ?. Gibt ja keine Verpflichtung
den Fans nach der Karriere noch 20 Jahre lang Freude bereiten zu müssen...
Ob jetzt geiler ist mit einer KTM alleine irgendwo Testfahren erledigen, oder mit
dem Ferrari in eine schöne Gegend fahren, und mit einem geilen Hasen in einer Nobelhütte Essen gehen...
phiL46 hat geschrieben:
Ganz ehrlich, wenn ich mit Mitte 30 ein paar Millionen auf Konto hätte, ähnliches erlebt und erreicht aber auch auf so viel verzichtet hätte wie ein MotoGP Profi, dann würde ich es wahrscheinlich nicht viel anders machen. Einzig die Kommentare gegenüber Mitstreitern würde ich mir dann in Zeiten von Social Media vielleicht sparen, einfach weils entspannter ist! Von dem zu erwartenden Körperbau ganz zu schweigen - der ist jetzt schon bedauernswerter als das was JL da zur Schau stellt .