GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Den werden wir sicher sehen, außer sein Arm fault ab. Wie man nur meinen könnte, er könnte es weiterhin nicht mehr...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- Brutallangsam Offline
- Motorrad: MV AgustaBrutale 910
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Aktuell können das wohl noch nicht mal die Mediziner wirklich beurteilen. "Knochenmarkinfektion" hört sich jedenfalls nicht so an, als wollte man so was haben.Tom-ek hat geschrieben: ... alter Frische...
naja im Moment ist eher der Wunsch Vater des Gedankens ....
Aber wir werden sehen.
Und dann ist die Frage noch offen, wie er das psychisch wegsteckt. Möglich, dass er den Schalter wie 2011 wieder umlegen kann, andererseits auch denkbar, dass der Selbsterhaltungstrieb im Unterbewusstsein inzwischen größere Mitsprache erhält. Das weiß MM93 z. Zt. wahrscheinlich selber nicht. Das stellt sich erst dann wirklich raus, wenn er wieder drauf sitzt.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ist zum aktuellen Zeitpunkt leider genauso Wunschgedanke oder SpekulatiusRoland hat geschrieben:......
MM werden wir 2021 in alter Frische erleben, so schnell gibt der nicht auf!....
wie wenn jemand schreibt
"...Dovi würde mit der Honda nix reissen...."
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
Wo steht das (offiziell, d.h. nicht SW?). Und selbst wenn: das ist kein Drama, sondern behandelbarBrutallangsam hat geschrieben: "Knochenmarkinfektion"
Roczen (MX): Arm komplett zertruemmert, 13 (dreizehn) OPs innerhalb 3 (?) Monaten. Spender-Knochen im Ellenbogen draufgepappt...psychisch wegsteckt.
Phsyche: "I will come back, seek and DESTROY".
-
- Brutallangsam Offline
- Motorrad: MV AgustaBrutale 910
- Lieblingsstrecke: Most
Eine Behandlung mit Antibiotika deutet m. W. zumindest mal stark auf eine bakterielle Infektion hin. Wobei ich mir hier keinerlei medizinische Expertise anmaße.frrranky hat geschrieben:Brutallangsam hat geschrieben:
Wo steht das (offiziell, d.h. nicht SW?). Und selbst wenn: das ist kein Drama, sondern behandelbar
Roczen (MX): Arm komplett zertruemmert, 13 (dreizehn) OPs innerhalb 3 (?) Monaten. Spender-Knochen im Ellenbogen draufgepappt...
Roczen ist Roczen und Marquez ist Marquez. Von daher verstehe ich den Einwand nicht wirklich.
Klar ist Roczen nicht MM, aber MM ist fahrerisch auch stärker/erfolgreicher als Ken Roczen.Brutallangsam hat geschrieben:Eine Behandlung mit Antibiotika deutet m. W. zumindest mal stark auf eine bakterielle Infektion hin. Wobei ich mir hier keinerlei medizinische Expertise anmaße.frrranky hat geschrieben:Brutallangsam hat geschrieben:
Wo steht das (offiziell, d.h. nicht SW?). Und selbst wenn: das ist kein Drama, sondern behandelbar
Roczen (MX): Arm komplett zertruemmert, 13 (dreizehn) OPs innerhalb 3 (?) Monaten. Spender-Knochen im Ellenbogen draufgepappt...
Roczen ist Roczen und Marquez ist Marquez. Von daher verstehe ich den Einwand nicht wirklich.
Und bei der MotoGP lauert nicht nach jedem Sprung der Rollstuhl wie beim SX.
Wie oft es beim SX so eine Art Last-Man-Standing, weil 25% des Feldes aufgrund von Verletzungen mindestens mehrere Wochen ausfallen?
Dagegen ist MotoGP doch eher Schwangerschaftsgymnastik und nicht Rugby.
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
das stimmt. Sollte nur zeigen, dass ne Verletzung x-mal schlimmer als beim MM (der eine Woche spaeter schon wieder auf dem Mopped sass) nicht an d. Psyche kratztBrutallangsam hat geschrieben: Roczen ist Roczen und Marquez ist Marquez.

In irgendeinem Statement hat Marquez verlautbart, dass der Arm beim comeback 100% stabil sein muss, da er seine Fahrweise auf keinen Fall aendern wird und die Gliedmassen seine Bretzeln wieder aushalten werden muessen

Nach dieser ganzen Aktion, wird Marquez ganz sicher ein anderer sein... ob er will oder nicht!
Instinktiv macht solch eine Tortur sicher nicht schneller...
Aber zum Saisonende werden wir mehr wissen...
Instinktiv macht solch eine Tortur sicher nicht schneller...
Aber zum Saisonende werden wir mehr wissen...
grüße ausm mühlviertel
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
frrranky hat geschrieben:Wo steht das (offiziell, d.h. nicht SW?). Und selbst wenn: das ist kein Drama, sondern behandelbarBrutallangsam hat geschrieben: "Knochenmarkinfektion"
Roczen (MX): Arm komplett zertruemmert, 13 (dreizehn) OPs innerhalb 3 (?) Monaten. Spender-Knochen im Ellenbogen draufgepappt...psychisch wegsteckt.
....und? Wie ging’s dann weiter? Kam er zurück? War er erfolgreich als es um die Wurst ging oder hat ihm die Psyche einen Streich gespielt? Oder war Eli Tomac am End psychisch stärker und Kenny macht gerade ne Pause um sich wieder einzunorden?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ray S. Offline
In der Speedweak wurde ein Interview von DAZN mit MM veröffentlicht:
«Die Motorräder bleiben für das kommende Jahr gleich, das bedeutet, dass alles von dir abhängt und du um die WM kämpfen musst. Und Mir wird das tun, weil er Talent hat, das hat er schon bewiesen. Aber ich werden versuchen, ihm diesen Titel streitig zu machen, das ist ganze klar», gab sich der sechsfache MotoGP-Weltmeister Marc Márquez im Interview, das wenige Tage vor dem dritten Eingriff am rechten Oberarm aufgezeichnet wurde, kämpferisch
- Mehr bei SPEEDWEEK.COM: https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... getan.html
klingt nicht so nach psychisch verändertem Marquez.
«Die Motorräder bleiben für das kommende Jahr gleich, das bedeutet, dass alles von dir abhängt und du um die WM kämpfen musst. Und Mir wird das tun, weil er Talent hat, das hat er schon bewiesen. Aber ich werden versuchen, ihm diesen Titel streitig zu machen, das ist ganze klar», gab sich der sechsfache MotoGP-Weltmeister Marc Márquez im Interview, das wenige Tage vor dem dritten Eingriff am rechten Oberarm aufgezeichnet wurde, kämpferisch
- Mehr bei SPEEDWEEK.COM: https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... getan.html
klingt nicht so nach psychisch verändertem Marquez.
Gruss Ray