Assistent hat geschrieben:Hier, sach mal Martin? Auch wenn Du bis jetzt, über die Internetleitung noch nicht mein Freund geworden bist, hatte ich bis jetzt immer Respekt vor einem altgedienten Aufzünder!
Was soll das?
Kurz und knapp erklärt:
Ich finde sowas ziemlich scheiße. Der kauft das Ding und überweist nicht, weil er genau weiß dass er noch andere Eisen im Feuer hat. Und so lange reserviert man sich das dann auf diese linke Art.
Ganz ehrlich gesagt finde ich es sogar eine Frechheit sich anschließend zu entschuldigen!
Dass der Jens nicht ernsthaft mit einer Schadenersatzzahlung zu rechnen hat ist ja wohl klar, oder etwa nicht? Ich wollte damit ausdrücken, das eine Entschuldigung mit einem virtuellen Bier meines Erachtens bei so was nicht reicht. Fertig.
@ Chris:
Der Spaß hört langsam auf.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Deine Posts hören auch langsam auf. Jens kann sich auch ohne Dich wehren, sofern er es für richtig hält.
Geh endlich mal wieder zünden und halte hier den Ball flach.
Danke