Wenn der Status erreicht ist, wird AS das sicher gerne wieder verschiebenDr.Best hat geschrieben:Guck dir mal die Projekte im Bereich "Projekte und Umbauten" an dann weißt du wieso

Wenn der Status erreicht ist, wird AS das sicher gerne wieder verschiebenDr.Best hat geschrieben:Guck dir mal die Projekte im Bereich "Projekte und Umbauten" an dann weißt du wieso
..und weiter oder war es das schon?loki79 hat geschrieben:Mag sein, dass die Umbauvorhaben nicht unbedingt einzigartig sind. Die verwendeten Komponenten sind es zum Teil aber ganz sicher. Ich musste teilweise ganz eigene Wege gehen. Lass Dich überraschen.thatisken hat geschrieben:Einige deiner Punkte fallen für mich jetzt nicht unter die besonderen Umbauten, das Radwechselsystem allerdings schon.
Deine Kettenspannerversteller sind mir optisch bisl zu auftragend, sehen aber sehr funktional aus. Der kettenschutz an der Unterseite gefällt mir gut, genauso wie der Kettenhalter. Auf dem vorletzten Bild sieht es allerdings so aus, als wäre die Kette im weg um die Felge sauber auf die Führung zu legen.
Die Kette liegt sauber direkt hinter dem Kettenspanner und ist nicht im Weg.
Gruß
loki