Na da könnte das Bäuchlein aber auch noch ein wenig weniger seinRoland hat geschrieben:Das JL körperlich nicht trainiert, glaube ich jetzt mal weniger. Das Bild stammt vom 6.11.2020.
[/attachment]

Na da könnte das Bäuchlein aber auch noch ein wenig weniger seinRoland hat geschrieben:Das JL körperlich nicht trainiert, glaube ich jetzt mal weniger. Das Bild stammt vom 6.11.2020.
[/attachment]
zeichnet sich da nicht eine Art Bauchgurt unter der Jacke absteirair hat geschrieben:Na da könnte das Bäuchlein aber auch noch ein wenig weniger seinRoland hat geschrieben:Das JL körperlich nicht trainiert, glaube ich jetzt mal weniger. Das Bild stammt vom 6.11.2020.
[/attachment]
Naja, AI hat sich hauptsächlich durch "Nicht abliefern" ausgezeichnet ...Voya hat geschrieben:Ach, Iannone musste sich keine Kritik gefallen lassen, dass er durch sein Lippenbekenntnis den Sepang Test verpasste? Das wäre mir neu - schau mal im Forum nach, da wird er regelmäßig durch den Kakao gezogenRoland hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Roland hat geschrieben:
...ach du Scheiße- hoffentlich hat er da nicht mit Dopingmitteln infiziert- so schweißübertragungsmäßig..![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache JL lässt sich nicht die Lippen aufspritzen.
Apropos Iannone, der kann jeden erdenklichen Blödsinn machen, sogar so unprofessionell sein aufgrund aufgespritzter Lippen nicht am offiziellen Sepang Test teilnehmen zu können, weil er den Helm nicht aufsetzen kann, da hört man keinerlei Kritik von den üblichen Verdächtigen.
Aber wehe JL verliert nach 8 Monaten zuletzt auf einer MotoGP gesessen auf unbekannter Piste mit unbekanntem Motorrad und Reifen 4 Sekunden auf diejenigen, die jede Woche auf einer MotoGP sitzen....
Den zerreisst man in der Luft.![]()
Zumindest hat AI den Mund gehalten und plustert sich nicht auf wie ein kleiner Gartenzwerg. Maul aufreissen und nicht abliefern war noch nie eine gute Kombination...
Ne ne, die kamen beide gerade vom Blockhaus vom Steak essen. Nicht angagierte Testfahrer müssen ja auch nicht darauf achten was im Steak drin ist, Gefahr einer Wildcard und Dopingtest besteht ja nicht.Sordo hat geschrieben:Der Bauchmuskel lässt die Trainingsjacke ziemlich straff wirken
Du hast in einem Punkt recht - ein Brite würde der MotoGP gut tun. Aber sicher nicht Davies, der 34 ist und in seinem Leben vermutlich noch keine MotoGP Maschine gefahren ist.Roland hat geschrieben:Davies wäre tatsächlich eine Option für Aprilia, da die Dorna aus Vertragsgründen mit BT-Sports einen Briten in der MotoGP braucht.
CC ist für 2021 weg, Redding bekanntlich ja auch!
Und mal davon abgesehen, wer will bitte noch einen weiteren Spanier oder Italiener in der MotoGP seheh?
Ich jedenfalls nicht!
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... 77WrsLD5lY
Soweit ich weiß hat Ducati Davies damals mal in Mugello die Desmo testen lassen.T.J. hat geschrieben:Du hast in einem Punkt recht - ein Brite würde der MotoGP gut tun. Aber sicher nicht Davies, der 34 ist und in seinem Leben vermutlich noch keine MotoGP Maschine gefahren ist.Roland hat geschrieben:Davies wäre tatsächlich eine Option für Aprilia, da die Dorna aus Vertragsgründen mit BT-Sports einen Briten in der MotoGP braucht.
Und mal davon abgesehen, wer will bitte noch einen weiteren Spanier oder Italiener in der MotoGP seheh?
Ich jedenfalls nicht!
Und die Speedweek ist jetzt nun - sagen wir - etwas sehr oft spekulativ unterwegs. Die haben letztens doch schon Lorenzo als sicheren Tipp bei Aprilia verkauft.
Massimo Rivola hat gestern indirekt bestätigt, dass es wohl ein Rookie wird.
T.J. hat geschrieben:Du hast in einem Punkt recht - ein Brite würde der MotoGP gut tun. Aber sicher nicht Davies, der 34 ist und in seinem Leben vermutlich noch keine MotoGP Maschine gefahren ist.Roland hat geschrieben:Davies wäre tatsächlich eine Option für Aprilia, da die Dorna aus Vertragsgründen mit BT-Sports einen Briten in der MotoGP braucht.
Ich jedenfalls nicht!
Und die Speedweek ist jetzt nun - sagen wir - etwas sehr oft spekulativ unterwegs. Die haben letztens doch schon Lorenzo als sicheren Tipp bei Aprilia verkauft.
Massimo Rivola hat gestern indirekt bestätigt, dass es wohl ein Rookie wird.