noppenkiller hat geschrieben:So oder so, was die Suzuki-Fahrer seit einigen Rennen abliefern ist erste Sahne.
Auch wenn die WM ohne MM nicht die Selbe ist, so ist sie die spannendste und interessanteste seit Jahren.
Die vielen Ausfälle kann man auch so interpretieren, dass einfach fast alle am oder überm Limit fahren. So soll es auch sein.
gut, wg. Mir/Rins: alles zurueck - naja, derf mi auch mal verrennen

Wg. Ausfaellen: meinte nicht 'besonders viel' sondern dass es im Rennen das einzige Spannungsmoment ist.
Glaub auch net, dass die ueberm Limit fahren sondern eher unter ihren Moeglichkeiten. Quartararo: wie letztes Jahr: himmelhoch-jauchzend-zu-tode-betruebt. Dovi mag die Miselins nicht. Vinales bleibt auch 2020 Vinales (2-3 Highlights, sonst unauffaellig). Hm, wer ist noch da... Miller: wie davor, top-10 + 2-3 Podien. Pokal-oder-Spital-Rins kommt mir dieses Jahr sogar a bisserl konstanter vor.
Es gibt aktuell keine Aliens, der verbliebene Vollalien MM ist ausgefallen, der erhoffte Neu-Alien Q nicht angesprungen, der Halbalien Dovi funktioniert nicht mehr, daher hat nun das breite Mittelfeld die Chancen.
Doch muss man sagen: mit seinem aktuellen Punkteschnitt (der allerdings mit dem 'Dominator' vor der Nase geringer waere) laege Mir in einer 'normalen' Saison auf Platz 2-3, der Kerle hat sich massivst verbessert.
Und ja, Suzuki hat es - im Gegensatz zu Yam - geschafft, beim Motor mit oben gleichzuziehen ohne die Fahrbarkeit zu verlieren.