Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Re: GP-News

Beitrag von kaneun »

Natürlich bescheiden und das wegen Covid. Keine Zuschauer, nicht ale Strecken gefahren, 2 Monate Pause, Rossi hat Covid19, Spielfeld 2x im Kalender (Gitterrohrrahmen fans in Extase, usw). Nur weil es aufregend ist ist es lang noch nicht so gut wie 2015 zB.
Ich Tippe und hoffe das Morbideli jetzt 3 Siege holt, denn er hat Blut geleckt. Mv12 und Fq20 leider entaueschend.
  • heizer1982 Offline

Beitrag von heizer1982 »

FrontPlayer hat geschrieben:
heizer1982 hat geschrieben:finde ich gut. und ich wette drauf die sind beide auf anhieb schneller als rabat.
Was ist dein Einsatz? 8)

Eine Kiste Bier?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich finde es von Esponsorama eine absolut linke Aktion Rabat trotz gültigen Vertrages rauszuschmeissen. Wie letztes Jahr bei Abraham. Raoul Romero ist ein typischer Schmierlappen mit mafiösen Methoden.
Mechaniker in diesem Team sind eigentlich nur beliebig austauschbare Sklaven. Wer nicht spurt, fliegt. Dieses Team macht ja nicht nur GP, sondern auch CEV. Und das nicht nur in allen Klassen, sondern auch mit den Mechanikern aus dem GP.
Die arbeiten 7 Tage die Woche und dass fast das ganze Jahr durchgehend.
Jetzt legt VR mehr Kohle für Marini auf den Tisch als Rabat mitbringt, damit wars das mit Rabats MotoGP Karriere. Bei solchen Methoden geht mir die Hutschnur hoch. Vermutlich wird jetzt Xaus wieder was von unregelmässigen Zahlungen oder Zahlungsausständen faseln, wie letztes Jahr schon bei Abraham.
Blöderweise stellte sich die Wahrheit ganz anders dar.
Was für rückgratslose Würmer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben: Jetzt legt VR mehr Kohle für Marini auf den Tisch als Rabat mitbringt, damit wars das mit Rabats MotoGP Karriere.
Sorry Roland, aber "Karriere"?
Das Feld nach hinten absichern kann nicht sein Karrierebestreben sein.
Ich finde, er müht sich ab für die Katz.

Tito Rabat war immer der Arbeiter, der Talent durch Ehrgeiz und kontinuierliches Training wett gemacht hat.
Durch die beschränkten Tests bleibt ihm das viele Trainieren leider verwehrt.
Ständig Letzter der jüngsten MotoGP-Geschichte zu sein beschmutzt eher seinen Namen.

An seiner Stelle sollte er den bestmöglichen Deal mit Ducati für die Superbike-WM aushandeln.
Ein Scott Redding und auch ein Alvaro Bautista bekommen dann einen ebenbürtigen Gegner.
Tito Rabat ist viel zu schade, um als Buhmann in der MotoGP zu versauern.
Vormals Street Bastard
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Straßenköter hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Jetzt legt VR mehr Kohle für Marini auf den Tisch als Rabat mitbringt, damit wars das mit Rabats MotoGP Karriere.

Tito Rabat war immer der Arbeiter, der Talent durch Ehrgeiz und kontinuierliches Training wett gemacht hat.
Ständig Letzter der jüngsten MotoGP-Geschichte zu sein beschmutzt eher seinen Namen.

An seiner Stelle sollte er den bestmöglichen Deal mit Ducati für die Superbike-WM aushandeln.
Ein Scott Redding und auch ein Alvaro Bautista bekommen dann einen ebenbürtigen Gegner.
.....da stimme ich dir zu, ich kann mir auch nicht vorstellen dass Tito Spaß dran hat jedes Jahr Kohle beizulegen um letzter zu werden.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Straßenköter hat geschrieben:

In erster Linie geht es mir nicht um Rabats Performance, sondern wie sein Team ihn fallen läßt. Kein anderes MotoGP-Team würde sich das so erlauben.
Zumindest keines, welches Charakter und Rückgrat zeigt. Aber wie gesagt, ich weiß wie Romero mit seinen Leuten im Team umgeht und ich weiß das der deshalb eine ziemliche Fluktuation der Belegschaft hat.
Es gab Zeiten, da hatte er nur einen einzigen Mechaniker mit LKW Führerschein, der durfte dann in einem Aufwasch von der CEV in Jerez direkt nach Assen fahren, wohlgemerkt 2450km am Stück! Der Mechaniker kam in Assen an und war so fertig, der konnte seinen Truck nicht mehr einparken. Das mußte dann ich machen. Damals mußte man noch am Dienstag früh ins Paddock fahren, weil das Rennen am Samstag war.
Missachung jeglicher Lenkzeiten war damals gang und gäbe. Das hätte auch in einer Katastrophe enden können.
Wie auch immer, was für rückgratlose Würmer!
Mir tuts um Rabat echt leid.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Mir tuts um Rabat echt leid.
Ist halt ein beinhartes Business. Es müssen Ergebnisse her. Einen Fahrer drüberziehen der lange nicht in die Gänge kommt ist da halt schwierig. Auch wenn die Art kacke ist.

Ich würde mich nicht wundern wenn bei KTM noch einer in die Moto2 geschickt wird, das Dovi da draufsitzen kann.
Die Köpfe rauchen. Ein drittes KTM Team wird sich derzeit wohl nicht ausgehen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Irgendwie kommt mir vor diese Michelin Reifen müssen in der Qualität teilweise furchtbar streuen.
Gibts ja nicht das Fahrer von einem Wochenende auf das andere performen wie die Sau, oder komplett
untergehen.
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der gesamten Saison halten soll. Es sticht keiner heraus, der es aktuell "verdient" hätte WM zu werden und wo man am Ende sagen kann, dass er wenigstens die Saison konstant vorne mit dabei war. Alle zwei Rennen sind irgendwelche anderen Fahrer an der Spitze, zwei Wochen später sind die selbigen dann im Mittelfeld oder gar ganz hinten. Als würde man sie jedes Rennwochenende auf ein anderes Bike setzen.

Komische Saison!

Voya hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der gesamten Saison halten soll. Es sticht keiner heraus, der es aktuell "verdient" hätte WM zu werden und wo man am Ende sagen kann, dass er wenigstens die Saison konstant vorne mit dabei war. Alle zwei Rennen sind irgendwelche anderen Fahrer an der Spitze, zwei Wochen später sind die selbigen dann im Mittelfeld oder gar ganz hinten. Als würde man sie jedes Rennwochenende auf ein anderes Bike setzen.

Komische Saison!

Sorry, der, welcher am Ende vorne steht, hat es mehr als nur verdient!!!. Was soll diese geseiere. Die letzten Jahre die weinerei das ein Marquez alles in Grund und Boden fährt, und jetzt, weil es mal eine ausgeglichene Saison ist?.

Am liebsten wär mir beim letzten Rennen würden noch 6 um den Titel fahren. Und nicht der eine ist 5 Rennen
vor Schluss bereits WM, und nur noch fade Tristesse am Grid.

Nicht zum verstehen das ganze.
Antworten