Kleiner Überblick über mein aktuelles machen

feivel hat geschrieben:Dann Willkommen aus der Region. Wir sind aus Herford und schon was länger unterwegs.
Bist du alleine unterwegs gewesen bisher?
Viel erfolg beim Aufbau deiner R6, habe das selbige letzten Winter für meine Dame gemacht und sie ist damit sehr zufrieden und hat spaß
Grüße zurückThe Wall hat geschrieben:Gruß aus Minden und vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke
Na dann bist ja schon bissel unterwegs gewesen.Brügge_743 hat geschrieben:[
Nabend, bisher immer mit einem Kumpel aus Rheda Wiedenbrück und dann haben wir uns verschiedenen Truppen aus bekanntenkreisen angeschlossen, auch schon mit Bielefeldern![]()
Was gabs denn für schöne Parts? Ich stehe grade vor ein paar Entscheidungen, welche Rennpappe, welche Rastenanlage, blipper ja/nein, fragen über fragen![]()
Liebe Grüße
Habe die Standart genommen, hat so schon gut gepasst. Da gibt es schon ganz andere Verkleidungen wo man viel anpassen muss (Ricambi weiss z.b.) Also alles in allem passt das. Ist natürlich auch die frage was du ausgeben willst.Brügge_743 hat geschrieben:Hört sich anständig an. Bei Fima gibt es ja verschiedene ausführungen bei den Verkleidungen, welche hast du genommen und bist du damit zufrieden? Auch was passgenauigkeit und stabilität angeht?
Junkie hat geschrieben:Moin!
Bin auch aus Paderborn, wenn Du irgendwelche Infos oder Hilfe brauchst, oder einfach mal nen bischen Quatschen willst,
kannst Dich gerne melden.
Junkie