Lecxz hat geschrieben:Hallo, gibt es hier jemanden der meine Rennverkleidung für einen bezahlbaren Preis lackieren kann/will?
Soll nur einfarbig werden in Nanograu (Audigrau). Komme aus Oldenburg (Niedersachsen) - 100km umkreis wäre schön, dann komme ich vorbei, verschicken geht aber zur Not auch.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Gruß Lennard
die JVA Bielefeld ist da dein Freund - und ich würde sagen das heißt Nardo-Grau
Lecxz hat geschrieben:Hallo, gibt es hier jemanden der meine Rennverkleidung für einen bezahlbaren Preis lackieren kann/will?
Soll nur einfarbig werden in Nanograu (Audigrau). Komme aus Oldenburg (Niedersachsen) - 100km umkreis wäre schön, dann komme ich vorbei, verschicken geht aber zur Not auch.
Gruß Lennard
Genau, Unilack schwarz weiß für meine GSXR 750 K8 war bei unter 200,-€.
Verkleidung war im Rohzustand und relativ glatt.
Dann noch 8,49€ (120x60x60 bis 10kg) jeweils hin und zurück mit DHL.
Einfach dort anfragen.
Season 2022:
18.04. HHR GP - Speer
23.05. HHR GP - Speer
18.06. HHR GP - Eybis
27. - 29.06. Most - TZ Racing
16. - 17.07. OSL - MotoMonster
13. - 14.08. HHR GP - Speer
13.09. HHR GP 300 Meilen - Speer
Gruß Lennard
Natürlich meinte ich Nardo
Die JVA habe ich schon mal angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort erhalten... mal sehen was die sagen