Tech3 mit Petrux und Dovi?steirair hat geschrieben:Leucona <> Dovi
ui.
Tech3 mit Petrux und Dovi?steirair hat geschrieben:Leucona <> Dovi
Ähm, Yamaha führt die WM an...nobman hat geschrieben:Yamaha halte ich auch für eher unwahrscheinlich, da die um die WM momentan keine Rolle spielen.
Gut möglich. Wenn ihn das zerfetzte Motorrad getroffen hätte, wäre sein Tod durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen. Und das weiß er auch.Voya hat geschrieben:Ich denke das hat ihn voll hergebeutelt!
Damafa21 hat geschrieben:Gut möglich. Wenn ihn das zerfetzte Motorrad getroffen hätte, wäre sein Tod durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen. Und das weiß er auch.Voya hat geschrieben:Ich denke das hat ihn voll hergebeutelt!
So ist es. Dazu wird er der GP sicher erhalten bleiben, auf der anderen Seite Streckenbegrenzung ist es auch spannend.Roland hat geschrieben:Er ist noch jung, hat Kohle zum abwinken und ist Gesund. Von einen auf den anderen Moment hätte es vorbei sein können. Jemand mit 25 sieht das anders, aber mit 41 denkt man darüber nach. Völlig egal ob man will oder nicht.
Ob Sportwagenrennen und Rallyes wesentlich ungefährlicher sind???? (auf Valentino Rossi bezogen)Roland hat geschrieben:Damafa21 hat geschrieben:Gut möglich. Wenn ihn das zerfetzte Motorrad getroffen hätte, wäre sein Tod durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen. Und das weiß er auch.Voya hat geschrieben:Ich denke das hat ihn voll hergebeutelt!
Ich habs damals schon gesagt, so einen Zwischenfall kann niemand einfach so wegstecken und so tun als wäre nix passiert. Wäre für mich vollkommen nachvollziehbar wenn VR deshalb den Stecker zieht.
Er ist noch jung, hat Kohle zum abwinken und ist Gesund. Von einen auf den anderen Moment hätte es vorbei sein können. Jemand mit 25 sieht das anders, aber mit 41 denkt man darüber nach. Völlig egal ob man will oder nicht.
Das wird mit dem Älterwerden aber etwas anders. Auch bei Top Sportlern. 1000x gesehen.Koerschgi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass Vale so abtritt.
Der hat in seiner Karriere schon alles erlebt (Tod von Freunden/Verletzungen/x mal haarscharf an schweren Unfällen vorbei etc.).
Ausgeschlossen ist es nicht, aber irgendwie fehlt mir da der Glaube.