Sag ich jasteirair hat geschrieben: Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.

Sag ich jasteirair hat geschrieben: Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Kritik ist die höchste Form der AnerkennungChris hat geschrieben:der nur mit Kritik nicht umgehen kann
90% fahren hier mit Chinarasten, auch wenn Gilles oder sonstwas oben stehtfelix2k6 hat geschrieben:Kritik ist die höchste Form der AnerkennungChris hat geschrieben:der nur mit Kritik nicht umgehen kann
Marketing ist halt katastrophal. Allein seine Chinakracher Rasten an seinem "Meisterwerk"
Ich denk da jetzt auch schon ne Weile drüber nach. Wie schaut das den im Sturzfall aus? Brechen die Teile recht leicht ab? Sieht mir zumindest von der Anbringung her so aus, da sie natürlich funktionsbedingt weiter ausstehen als die Bremszangen. Da es Carbon ist sollte das bei Asphaltkontakt doch sofort in die Brüche gehen?steirair hat geschrieben:Ich hab die Dinger seit Jahren auf meinen Bikes. Und... es wirkt. Nicht mal am Bullenring hab ich damit meine R1 Bremse ans Limit gebracht. Ohne geht die nach 10 Runden spürbar nach unten. Für das sind die 250 Euro gut angelegt.
Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Den einen Rutscher den ich hatte, habens ohne Kratzer überstanden.Chris79 hat geschrieben:Ich denk da jetzt auch schon ne Weile drüber nach. Wie schaut das den im Sturzfall aus? Brechen die Teile recht leicht ab? Sieht mir zumindest von der Anbringung her so aus, da sie natürlich funktionsbedingt weiter ausstehen als die Bremszangen. Da es Carbon ist sollte das bei Asphaltkontakt doch sofort in die Brüche gehen?steirair hat geschrieben:Ich hab die Dinger seit Jahren auf meinen Bikes. Und... es wirkt. Nicht mal am Bullenring hab ich damit meine R1 Bremse ans Limit gebracht. Ohne geht die nach 10 Runden spürbar nach unten. Für das sind die 250 Euro gut angelegt.
Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Hey,MotoCoach hat geschrieben:Hallo Gemeinde![]()
Hab interessant News,
wir sind jetzt bei rund 8.5N pro Winglet bei 140 km/h also rund 17N zusammen.
Bei 280 müsste das dann mal 4 sein.
Das hört sich jetzt erstmal nicht viel an aber wir können den Wert x 1,5m nehmen bis zur Hinterachse (erstmal zum rechnen).
Das würde dann als mehr Druck Anliegen.
Bis ca 45 Grad Schräglage sollte das System auch noch keine anderen Kräfte erzeugen.
Hoffe ich hab euch bald Fakten durch Simulationen.
Gruß Ronny