Hallo,
vorne sind ja Laufrichtungspfeile, aber hinten nicht.
Ist es hinten egal wie rum die eingebaut werden?
Danke
Heiner
Michelin Slick: Laufrichtung hinten egal?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Heiner Offline
Michelin Slick: Laufrichtung hinten egal?
- desmosedic Offline
Meine Erfahrung ist
das es egal wie ich den Slick montiere nicht änderung im fahrverhalten festgestellt hatte.
Bridgestone oder michelin, egal.
Meistens hatte ich immer meine Slicks von roger Kellenberger, der ja noch zu superbike dm zeiten die Rc 45 von thiede gefahren ist.
aber um zu sparen warum nicht den reifen bis zum limit nutzen.
Oder wie beurteilt ihr es ihr es??
Gruß mar7tin
Bridgestone oder michelin, egal.
Meistens hatte ich immer meine Slicks von roger Kellenberger, der ja noch zu superbike dm zeiten die Rc 45 von thiede gefahren ist.
aber um zu sparen warum nicht den reifen bis zum limit nutzen.
Oder wie beurteilt ihr es ihr es??
Gruß mar7tin
- Heiner Offline
Hallo,
ich habe bisher hinten die Pirelli Slicks auch gedreht, wenn sie einseitig abbgefahren waren, z.B. in Brünn. Völlig problemlos und man kann die Laufleistung doch ein wenig verlängern. Zum Bestzeitenjagen sind die dann aber nichts mehr.
Nun habe ich aber gestern neue Michelin Slicks montiert und hinten keine Laufrichtungsangabe gefunden. Wahrscheinlich weils wohl wurscht ist, oder?
MFG
Heiner
ich habe bisher hinten die Pirelli Slicks auch gedreht, wenn sie einseitig abbgefahren waren, z.B. in Brünn. Völlig problemlos und man kann die Laufleistung doch ein wenig verlängern. Zum Bestzeitenjagen sind die dann aber nichts mehr.
Nun habe ich aber gestern neue Michelin Slicks montiert und hinten keine Laufrichtungsangabe gefunden. Wahrscheinlich weils wohl wurscht ist, oder?
MFG
Heiner
-
- desmosedic Offline
Pfeil hin oder her
selbst mit laufrichtung gebundenen reifen fand ich alles normal, vorn wie hinten.
Mar7tin
Mar7tin