Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Sascha546 hat geschrieben: Es geht einfach nur darum Parteikämpfe auszutragen. Auf jeden Fall kann dieses Virus nicht ansatzweise eine Gefahr sein wenn es stundenlang nur darum geht, dass die andere Seite blöd ist und die eigene Seite ja viel besser.
Das ist genau das woran ich gedacht habe als Rudi forderte das die Parlamente mehr eingebunden werden. Wahlkampf für die nächste Bundestagswahl.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Es ist halt dennoch der normale Prozess in unserer Demokratie - den sollte man nicht einfach umgehen.
Selbst wenn die Damen und Herren eben nichts daraus machen.....
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

https://www.bild.de/video/clip/news-inl ... .bild.html

Da bricht nen Polizeikommando mit Maschinenpistolen bei dir ein und erschrickt dich zu Tode und dann "betrifft der Einsatz eigentlich andere Personen"?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

kennt ihr eigentlich diese "Doc Caro", die längst die Talkshows tingelt und sagt, wie ihr reihenweise die Menschen unter den Händen weg sterben im Uniklinikum Essen?

https://www.facebook.com/doc.caro.holzner/
"Das ist unsere Intensivstation im Universitätsklinikum Essen. Eine davon. Diese ist schon voll, andere ebenfalls. Mein Kollege Frank Herbstreit, leitender Oberarzt auf der IT2 wurde einen Tag begleitet.
Das ist die harte Realität."
https://www.facebook.com/doc.caro.holzn ... &__tn__=-R

Mal davon ab, dass laut DIVI das Uniklinikum Essen grün im Intensivregister aufscheint

https://rp-online.de/nrw/panorama/essen ... d-54740157
oberarzt.PNG
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ein sehr passender Beitrag vom Rebers

"Mittlerweile hege ich den Verdacht, dass das Volk von der herrschenden Klasse (doch, sowas gibt es) durch übermäßiges Informations-Entertainment dazu ermuntert wird, vom übermäßigen Recht auf Nichtwissen Gebrauch zu machen.

Die Süddeutsche Zeitung habe ich übrigens gekündigt, da sie von sich behauptet, eine der wichtigsten meinungsbildenden Zeitungen zu sein. Brauch' ich nicht. Ich brauche Journalisten, die mich informieren. Die Meinung bilde ich mir dann schon, wenn es wirklich nötig wäre.

Unser gut gemeinter Haltungsjournalismus, mit seiner moralischen Selbsterhöhung hat irgendwie etwas Faustisches. „Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.“

https://www.cicero.de/kultur/bevormundu ... ehung/plus
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Rudi hat geschrieben:...hat irgendwie etwas Faustisches. „Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.“
Recht hast.
Dennoch geht das Zitat "Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...
Ich bin der Geist, der stets verneint!"
Klugscheissmodus off :)
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Für NRW gibt es Neues: Derzeit ist die Corona-Einreiseverordnung außer Kraft gesetzt.

Der Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Münster vom 20. November 2020 stellt das bisherige System des Bundes zur Ausweisung von ausländischen Risikogebieten in Frage. Das Oberverwaltungsgericht ist der Auffassung, dass eine Quarantäne nicht gerechtfertigt ist, wenn in den Gebieten des jeweiligen Aufenthalts kein höheres Ansteckungsrisiko als hierzulande bestehe. Derzeit erfolgt eine Einordnung als Risikogebiet durch das Rober-Koch-Institut unabhängig von einem Vergleich mit der jeweiligen Infektionslage in Deutschland.

Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen hat das ergangene Urteil des Oberverwaltungsgerichts zur Kenntnis genommen und wird es in den nächsten Tagen auswerten. Da das Oberverwaltungsgericht wesentliche Bedenken gegen die zentralen Regelungen der Verordnung geäußert und sie außer Kraft gesetzt hat, ist die gesamte Verordnung ab sofort nicht mehr anzuwenden.

Quelle: https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen ... s#a5bc0df5

und weil aktuell wieder Schlagzeilen durchs Land gehen, dass Intensivbetten so stark belegt sein sollen, hier mal der Vergleich mit Mitte September, also ich sehe da knapp 1000 Betten weniger, welche insgesamt belegt sind !
rki23Nov.jpg
rki23Nov2.jpg
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: "Mittlerweile hege ich den Verdacht, dass das Volk von der herrschenden Klasse (doch, sowas gibt es) durch übermäßiges Informations-Entertainment dazu ermuntert wird, vom übermäßigen Recht auf Nichtwissen Gebrauch zu machen.
dein ernst?

Dein gut gemeinter Widerstandskampf, mit seiner moralischen Selbsterhöhung hat irgendwie etwas Faustisches. „Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.“
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: und weil aktuell wieder Schlagzeilen durchs Land gehen, dass Intensivbetten so stark belegt sein sollen, hier mal der Vergleich mit Mitte September, also ich sehe da knapp 1000 Betten weniger, welche insgesamt belegt sind !
Und hier betreibst du übelste Meinungsmache mit manipulierten Zahlen, jetzt solltest du dein ABO hier im R4F kündigen.
Du hättest auch diese Bilder zeigen können und es wäre genau andersrum.
divi09.jpg
divi09.jpg (25.47 KiB) 920 mal betrachtet
divi11.jpg
divi11.jpg (25.24 KiB) 920 mal betrachtet
Was bezweckst du damit? Du bist schlimmer als jeder Journalist oder Politiker denen du Manipulation vorwirfst.

Warum nimmst nicht die Zahlen der Covid Patienten auf intensiv?
Da sind es bei deinen Daten 17.09. 238 Patienten und heute am 23.11. 3742 Patienten.
Warum sich die Gesamtzahl nicht so gravierend ändert hatten wir ja schon besprochen.

Dein Niveau entspricht dem Neuen Deutschland (die süddeutsche der SED) von vor 40 Jahren.


Fehlt jetzt nur noch das du dich als Hans Scholl des Jahres 2020 auf eine Bühne stellst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Lutze hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: "Mittlerweile hege ich den Verdacht, dass das Volk von der herrschenden Klasse (doch, sowas gibt es) durch übermäßiges Informations-Entertainment dazu ermuntert wird, vom übermäßigen Recht auf Nichtwissen Gebrauch zu machen.
dein ernst?

Dein gut gemeinter Widerstandskampf, mit seiner moralischen Selbsterhöhung hat irgendwie etwas Faustisches. „Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.“
Das ist ein Zitat aus dem verlinkten Artikel , und was an den Zahlen manipuliert sein soll, das erkläre mir bitte.
Die Quelle ist das Divi Intensivregister, kann jeder nachschauen unter https://www.intensivregister.de/#/intensivregister , dann Zeitreihen.

HEUTE sind knapp 1000 Intensivbetten weniger belegt als schon mal im September, FAKT.

Aber statt es widerlegen zu können, gibt es von Dir mal wieder persönliche Angriffe, soviel auch zu Niveau :roll:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten