Racing4Fun.de im neuen Kleid


Nach vielen vielen Jahren wurde es nun doch mal Zeit, Racing4Fun.de in ein neues Kleid zu packen. Einerseits war das Design doch schon etwas veraltet, andererseits mußte die gesamte Basis auf eine neue Technologie gehoben werden, um Euch auch weitere hoffentlich viele Jahre den Service bieten zu können den ihr gewohnt seid.

Vorweg muß ich aber gleich einwerfen, dass noch nicht alle Funktionen sofort beim Relaunch verfügbar sind (z.B. Aufzünderdatenbank), aber das wird Schritt für Schritt folgen.

Was aber wäre Racing4Fun ohne Euch? Genau, NICHTS... Deshalb würde ich Euch bitten Feedback im Forum zu geben.

Sollte irgendein Problem, Fehler oder sonst irgendwas auffallen, bitte nutzt diesen Thread [LINK]

Feedback jeglicher Art, könnt Ihr in diesem Thread [LINK] schreiben.

Natürlich könnt Ihr auch das Kontaktformular nutzen.

Auch wenn ich manchmal auch zu den Menschen gehöre die als Grundsatz "never change a running system" haben, so mußte dieser Schritt nun vollzogen werden. Ich hoffe es gefällt Euch!

Chris