Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

as hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Das sieht aber momentan so aus, dass eine Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt.
Dass man sich nicht trotzdem infizieren kann und auch weiter Leute anstecken könnte (sterile Immunität nennt sich das wohl), davon kann man wohl nicht ausgehen.
Also nach meinem Verständnis ist das nicht korrekt - das IQWiG schreibt zum Moderna Impfstoff z.B.

"Das Risiko, an Covid-19 zu erkranken, sank durch die Impfung deutlich. Die Impfung schützte jüngere Altersgruppen etwas besser (96 %) als Menschen über 55 Jahren (86 %)."

Die Verringerung der Wahrscheinlichkeit schwerer Verläufe ist aber auch gegeben - sowohl dort wie auch beim mit ca. 70% Infektionsschutz ansonsten schlechter abschneidenden AstraZeneka Impfstoff.
Also wenn wir schon mit den Zahlen hantieren...die 95% wurden ja schon ausführlich erklärt.
Basieren eben auf dem Verhältnis von 156 zu 8.

Alle regen sich über Artikel von Rudi auf wenn nur 200 Leute befragt werden und dies nicht repräsentativ sei etc.
Vollkommen zu Recht bei solchen Zahlen aber die 95% beim Impfstoff feiern wir bei 156 zu 8?!

Finde die Diskussion über die Impfpflicht mittlerweile wirklich abartig.

Es ist doch momentan leider die Tatsache, dass kein Mensch auch nur irgendwas über mögliche Langzeitfolgen des neuen Impfstoffes kennt.
Ebenso wenig darüber wie der Schutz nun wirklich ist. Das wird sich doch erst im nächsten Winter zeigen.....

An eine Impfpflicht in dem Zusammenhang zu denken kann doch nur ein Witz sein.
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4516
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Chris79 hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:
......Am meisten aber kommt mir das Kotzen wenn ich mitbekomme wie einzelne Teilnehmer wie auch Veranstalter die Lücken im System nutzen und den Geist von Regelungen missbrauchen um in Spanien noch ein paar Runden zu drehen. Damit nicht nur sich aber vor allem auch uns alle Anderen wissentlich und mit Vorsatz der Gefahr weiter exponentieller Verbreitungen aussetzen.

Und quatscht mich nicht voll von wegen da würden Masken getragen und Abstände eingehalten. So ziemlich jeder Beitrag auf Insta, Youtube und anderen Medien der Veranstaltungen die im Dezember dort stattfinden zeigen deutlich, dass sich hier ein feuchter Kehricht um Eigenschutz oder den Schutz der Anderen gekümmert wird. Ein Influencer der das Event groß auf seinem YT-Kanal ankündigt haut sogar noch raus, dass das ja jeder für sich selber entscheiden muss und das wäre schon ok. Die persönliche Freiheit hört genau an dem Punkt auf an dem Andere Schaden nehmen werden oder könnten. Und genau das und nichts Anderes ist hier der Fall. Im schlimmsten Fall sind da in Almeria irgendwas von 20 bis 40 Leuten unterwegs, die gar nicht wissen das sie infiziert sind und die dann zwangsläufig Andere töten. Und ich schreib das bewusst so, den wie bereits gesagt geht mir die Verharmlosung einiger sowie was da im Dezember durchgezogen wurde richtig auf den Sack....... .

Starker Tabak....
Wenn es erlaubt ist in Spanien im Kreis zu fahren, es erlaubt ist dort hin zu reisen... was bitte ist daran falsch??? Oder Schlupfloch..??
Wenn ich mit negativem Coronatest aus einem Land mit 700er Inzidenz in ein Land reise mit 50er Inzidenz, wen bitte gefährde ich?

Aha du hast also ein Youtube Video gesehn wo einer keine Maske trug...
In Jerez zb patrouillierten 2 Wachleute die rigoros auf das Einhalten der Regeln achteten.

Und wegen Töten und so, ich nehme ha mal an dass du im März 2020 5tonnen Klopapier und Nudeln gekauft hast und seitdem nicht mehr vor die Tür gegangen bist. Ansonsten wärst du nämlich total verantwortungslos nur um Essen zu holen andere Leite zu gefährden.

Also echt jetzt
Es ist einfach Realität. Und bei all dem Schöngerede wird auch mal ne durchaus berechtigte Kritik an dem Ganzen erlaubt sein. Meiner Meinung nach ist das wie im Kindergarten was BikePromotion da durchzieht. Achtung Analogie: Ja die Erzieher haben alle gesagt wir dürfen nicht selbst an den Kühlschrank. Aber weil wir die Gründe nicht verstehen oder verstehen wollen machen wir es trotzdem. Wir (die Kinder) müssen zwar zwei Stühle aufeinander stellen um ranzukommen und ignorieren die Gefahren aber hey weil es augenscheinlich gut ging erzählen die Erzieher ja nur Blödsinn.


Ungerechtfertigt. Deutschland / Deutsche Einwohner wie du entscheiden nicht, was in Spanien zulässig ist und was nicht. Hast du die Verordnungen dortüberhaupt irgendwann mal durchgelesen?
Chris79 hat geschrieben:Ich sehe nicht wo Spanien eine 50er Inzidenz hat. Aber sicher wird gleich einer um die Ecke kommen mit nem Link zu einer von nem Prof. Dr. IchSagNurDieWahrheit, der der Einzige ist der rechnen kann und alle haben unrecht. Und genau da gibts hier auf diesen 453 Seiten schon einige Kandidaten. Viele Argumente hier sind so weird, kannste dir nicht ausdenken.


Uninformiert. Die 50 hat man dir gut in den Kopf gepflanzt. Spanier finden erst 150/100.000 in 7 Tagen ansatzweise riskant.
Chris79 hat geschrieben:Aber selbst wenn Almeria genau diese Inzidenz zu dem Zeitpunkt mal für 5 Minuten hatte, dann tragen die Veranstaltungen auch dazu bei das zu zerstören. Denn man erreicht die Rennstrecke dort nicht in dem man sich beamt. So kontaktlos zum Rest der Welt. Du musst mal tanken, du musst mal pissen und du musst mal kacken und Essen musst du auch.


Unspezifisch. Lokal sehr individuel und beileibe nicht nur 5 Minuten. Und wen, bitte soll man anstecken, in einem Land, wo jeder darauf achtet, sich was vor die Schnute zu ziehen, wo Hotels am Abend Zimmerservice anbieten und wo man allein im Fahrerlager wohnt?
Chris79 hat geschrieben:Und mir kann keiner erzählen er würde sich auf nem 20h Trip nur mit ner Brotzeit und Dosenravioli über Wasser halten. Also ist das mit der Inzidenz hier und am Zielort absolut irrelevant als Rechtfertigung.


Unfein. Du weißt weder, was ich kann und wie und wo ich Pausen mache. Ich z.B. bin schon deutlich über 200000 km beruflich unterwegs gewesen. Da lernt man, das man sich die Hände wäscht, nicht im Auto rumpopelt oder jemanden vollhustet. Man lernt sogar, sich eine Waschflasche mit Wasser ins Auto zu stellen, falls mal nix zum Waschen da ist.
Tatsächlich habe ich auch im letzten Februar keinen Coronavirus aus Unterhaching mitgebracht. Auch ohne "Maßnahmen".
Chris79 hat geschrieben:Ein Teilnehmer wird das Virus dabei haben oder es unterwegs aufschnappen. Das ist eine statistische Wahrheit mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Und da keiner weiß woher, wie und warum soll man es einfach lassen. Gut heute weiß man es, nämlich Mutationen die hochansteckend sind. Aber wenn die Erzieher (in dem Fall die Wissenschaftler die das wirklich überblicken) sagen, lasst es einfach, auch wenn ihr nicht alles versteht oder alle Infos habt, dann lässt man es halt mal. Ist das so schwer mal ein oder zwei Monate die Füße still zu halten? Es geht nur um Spiel und Spaß´ :evil: . Außerdem ist es ein deutlicher Unterschied ob du mal zwei Straßen weiter läufst und einkaufst oder dir ne Pizza holst als wenn du 2 x 2000 Kilometer durch die Weltgeschichte fährst. Leuchtet dir sicher selbst ein. Anhand deiner Beiträge ist deutlich zu lesen, dass du nicht dumm bist.
Unbewiesen. Ich habe mit Großbriten, Polen und Schweden eine Veranstaltung in Spanien geteilt. Und siehe da. Niemand ist krank geworden. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns gegenseitig nicht abgeleckt, sondern auf uns aufgepasst haben.
Chris79 hat geschrieben:Wenn man in den letzten Tagen die Posts besagter Youtuber, Teilnehmer und des Veranstalters verfolgt erhärtet es sich weiterhin. Bilder von Fahrerbesprechungen und die Berichte die jetzt täglich kommen zeigen eindeutig, dass man es vor Ort nicht so genau genommen hat. Und da ich auch schon auf ein oder zwei Fahrerbesprechungen war gestehe ich mir zu das einzuschätzen was ich da sehe. Allein gestern auf Insta das Bild der Fahrerbesprechung von BikePromotion zeigt zumindest im Vergleich zu denen von Dezember, dass 2/3 der Teilnehmer jetzt auch mal ne Maske tragen. Aber alle stehen kuschelnd beieinander. Womit das dann auch fürn Arsch ist weils keine FFP2 sind.

Und wenn ich dann das Video über den Vergleich der beiden R1 Bikes sehe und dann sehe wie zum Zweck der Selbstdarstellung ohne Maske mit so nem halb gewollten Abstand der Beitrag mit dem Teilnehmer gedreht wird kann ich auch nur den Kopf schütteln. Die weiteren Beiträge von Motorradtouren, der Schönheit Spaniens, den Pausen mit natürlich Essen im Restaurant dicht beieinander sitzend auch ohne Maske ... da kommst du aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. So geil die Bilder und Infos auch sind. Einfach nur Nein. Muss im Moment nicht sein.
Unverständlich. Wenn das die Spanier nicht stört, dann handelt es sich um ihr HAUSRECHT. wenn dich das stört, dann mach es so, wie du es besser findest und freu dich.
Chris79 hat geschrieben:Und nun google nach den Begriffen Spanien, Almeria und Inzidenz. Oh Wunder, natürlich ist jetzt auch dort die dritte Welle angekommen. Aber natürlich nur wegen Weihnachten und nicht weil eine kleine Gruppe von Leuten der Meinung ist in Ignoranz der weltweiten pandemischen Lage und Ignoranz der Rücksichtnahme auf alle Anderen dennoch Spiel und Spaß über Wochen veranstalten zu müssen. Wie kann man da nur drauf kommen, dass die das mit verursacht haben? Die konnten ja alle Beamen und der Rest der Welt erzählt eh nur Blödsinn. :roll: . Und dann kommt noch einer daher und kritisiert das Verhalten. Geht gar nicht.
Unbezahlbar. Wo ist die wissenschaftliche Auswertung zu deiner Behauptung? Alle Spanier hatten zu den Weihnachtstagen Sonderregelungen. Und auch das ist ihr Hausrecht. Und - hoppla - es kamen sogar Familienangehörige aus dem Ausland. Mit einem negativen PCR-Test.
Da muss man auch nichts googlen. Wenn man wissen will, wie die Infektionslage aussieht, dann geht man zur Seite des Gesundheitsamtes.

Der PCR-Test wird am Flughafen kontrolliert. Wie viele Menschen (außer vielleicht uns) nehmen denn das Auto? Die Mehrheit war schon immer mit dem Flugzeug im Winter nach Spanien unterwegs. Woher hast du die Zahlen, dass deine maskenverweigernden Hassopfer nicht PCR-negativ waren?
Chris79 hat geschrieben:Ich wär jetzt auch gern in Spanien auf ner Motorradtour, auf der Rennstrecke und möchte genauso gern wie alle hier mal für ein paar Tage alles vergessen. Aber das geht halt nicht. Und genau wegen solchen Lückensuchern sowohl auf VA wie auf Teilnehmer Seite kommen]weiter Verschärfungen. Wie dann wohl am Februar auch Grenzkontrollen etc....
Mach doch. Wenn du dich wie alle anderen auch hygienisch verhältst, wird auch niemand deinetwegen sterben. Es sei denn, du fährst ihn an.
Hauptsache, du hast deinen persönlichen pauschal verurteilten Sündenbock. Wird schon werden.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Das sieht aber momentan so aus, dass eine Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt.
Dass man sich nicht trotzdem infizieren kann und auch weiter Leute anstecken könnte (sterile Immunität nennt sich das wohl), davon kann man wohl nicht ausgehen.
Davon kann man nicht ausgehen weil es bisher nicht belegt ist. Trotzdem ist es jedoch anzunehmen. Meine unmaßgebliche Meinung, die Impfung schützt vor Ausbruch der Erkrankung, warum tut sie das? Weil der Virus sich im Körper nicht weiter verbreitet und bekämpft wird. Bedeutet die Viruslast ist bei geimpften deutlich niedriger vielleicht sogar sehr schnell gegen Null. Und wir haben ja gelernt das geringe Viruslast geringes Ansteckungsrisiko bedeutet.
Nebenbei hat auch dein sonst gern von dir gelobter Dr. Streck eben genau die Annahme geäußert das die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei geimpften gering ist. Weil dieser Punkt noch nicht abschließend geklärt ist legst du jetzt fest das dem nicht so ist?
Rudi hat geschrieben: @as: Du hast leider den richtigen Satz rausgehauen "Die wollen, dass Alle geimpft sind" ...... ein Schwachsinn hoch 3, der seit März zwar gepredigt wird, aber nur weil die Politik das predigt, wird es nicht richtiger, eher im Gegenteil, die machen Lobbyarbeit für die Pharmaindustrie, und das kann es echt nicht sein.
Genau Lobbyarbeit, die haben alle noch ein Bitcoin Depot auf dem Bill regelmäßig einzahlt.
Sascha546 hat geschrieben: Es ist doch momentan leider die Tatsache, dass kein Mensch auch nur irgendwas über mögliche Langzeitfolgen des neuen Impfstoffes kennt.
Wie bei jedem anderen Impfstoff auch. Die Grippeimpfung ist auch jedes Jahr neu. Impfen wir jetzt die 40.000 Menschen Testgruppe die nächsten 10 Jahre und erst im 11. Jahr auch den Rest der Menschheit weil keine Langzeitfolgen aufgetreten sind? Oder machen wir das mit der Testgruppe besser 20 Jahre?
Gibt ja Experten die gerade bei diesem RNA Impfstoff wenig bis keine Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen erwarten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4516
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

as hat geschrieben:
der-bramfelder hat geschrieben:
Moin ihr 2,

bitte mal überlegen, was Maas, der übrigens sein 2. Staatsexamen in Justiz abgelegt hat,
angesprochen hat:

Mit abgeschlossener Impfung spricht er an, dass dem Bürger seine Grundrechte
zurückgegeben werden. Im Umkehrschluss übrigens auch dem Restaurant-/Bar-/
Kino-/xxx-Betreiber.

Wer nicht mehr ansteckend ist, und mit anderen Nichtansteckenden in einer Bar/
xxx sitzt, von Nichtansteckenden bedient wird, stellt keine Gefahr für Nochnicht-
geimpfte oder Impfverzögerer dar.

Das hat mal so gar nichts mit dem Judenstern und dem NS-Regime zu tun, das
hat eine ganz andere Qualität und Dimension, die hier völlig fehl am Platz ist.

Wie ich schrub, die Diskussion von Maas kommt zu früh, ist imho aber gerechtfertigt.

Danke für den Beitrag!

Ich verstehe das Problem nicht: Wir wollen doch alle, dass der Lockdown endet und unsere Leben zur Normalität kommen. Das eint ja sogar die "nicht-geradeaus-Denker", die Leugner, die Politik, alle.

Und sich hier über Reisebeschränkungen aufzuregen und das als dramatischen Einschnitt zu werten ist doch albern: Länder haben schon immer sozusagen das Hausrecht gehabt und sich selbst überlegt, wen sie wollen und wen nicht - auch anhand von Impfpässen.

Ich find ja eh, dass es Impfpflicht geben sollte, insofern verwundert es vermutlich nicht, wenn ich das auch gut finde, denn Bramfelder hat Recht: Maas schlägt gar keine Rechteeinschränlung vor, sondern eine Rücknahme der Einschränkung da, wo es geht.
Ich denke, genau diese Diskussion hier zeigt, warum es zu früh ist, das öffentlich breitzutreten. Gibt noch zu viele Unklarheiten.

Man darf aber befürchten, dass es auch pauschale Panikentscheidungen beim Impfstatus geben könnte. Und das wäre nicht gut. Und ein wichtiger Punkt, den der Kekulé erwähnte:
Was macht man denn mit denen, die sich ganz natürlich infiziert haben? Die haben keinen Impfstatus. dann also Titer bestimmen? Und wann verfällt der Impfstatus? Wie lange halten die Antikörper? etc etc.

Herrn Maas Aussage finde ich nicht bedenklich. Aber die Diskussion kann man jetzt noch nicht qualifiziert führen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Lutze hat geschrieben:
Sascha546 hat geschrieben: Es ist doch momentan leider die Tatsache, dass kein Mensch auch nur irgendwas über mögliche Langzeitfolgen des neuen Impfstoffes kennt.
Wie bei jedem anderen Impfstoff auch. Die Grippeimpfung ist auch jedes Jahr neu. Impfen wir jetzt die 40.000 Menschen Testgruppe die nächsten 10 Jahre und erst im 11. Jahr auch den Rest der Menschheit weil keine Langzeitfolgen aufgetreten sind? Oder machen wir das mit der Testgruppe besser 20 Jahre?
Gibt ja Experten die gerade bei diesem RNA Impfstoff wenig bis keine Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen erwarten.
Da hast du vollkommen Recht aber wenns freiwillig ist kann es jeder für sich entscheiden.
Eine Impfpflicht ohne Langzeitstudien ist einfach Wahnsinn.
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 959
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Sascha546 hat geschrieben: Da hast du vollkommen Recht aber wenns freiwillig ist kann es jeder für sich entscheiden.
Eine Impfpflicht ohne Langzeitstudien ist einfach Wahnsinn.
DaveMave hat geschrieben:
Sascha546 hat geschrieben:langfristige Nebenwirkungen
Das ist halt das Ding, es gibt bei Impfstoffen keine "langfristigen Nebenwirkungen". Die Immunantwort kommt unmittelbar oder spätestens in den ersten Tagen. Danach ist der Impfstoff weg. Es gibt keine First Pass Effekte oder Metabolite die sich irgendwo anreichern können, da auch nur ein- maximal zwei Mal gespritzt wird. Darüber hinaus ist die Dosis auch verschwindend gering.

Was die Leute mit Langzeitfolgen meinen sind "Folgen die erst nach langer Zeit auffallen, weil die Inzidenz zu niedrig ist". Da kommen wieder die Personenjahre ins Spiel, die ich vor ein paar Seiten angesprochen habe.

Und mir wäre jetzt auf Anhieb kein moderner Impfstoff bekannt, der an so vielen Menschen getestet wurde wie die aktuellen Corona Impfstoffe.
Dass keine größeren Nebenwirkungen publik werden spricht entweder für eine unfassbar kleine Inzidenz oder es gibt einfach keine.
Immer nur Meinung reinrotzen aber keine Antworten lesen. Beste Diskussionskultur. :banging:
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1823
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

luxgixxer hat geschrieben: Lockdown und einsperren führen nur dazu dass die nächste Welle noch höher ausfällt, ich verstehe nicht wie man auf einmal darauf kommen kann dass man durch einen Lockdown ein Virus zerstören könnte.
Korrekt, du verstehst den Sinn von einem Lockdown nicht :icon_thumleft

Der Lockdown soll exponentielles Wachstum unterbinden, eine Abflachung der schweren Fälle verursachen. Es geht um Zeitgewinn bis zur Maßnahme xy.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand gesagt hat, der Lockdown besiegt das Virus- woher hast du diese Information?
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Vielleicht mal interessant nachzulesen , wird ja hier auch gerne vergessen, dass es um massivste Grundrechtseinschränkungen geht, die täglich auf Überprüfung nach milderen Mitteln stehen müssten.

"Die generellen, pauschalierenden Eingriffe in die Grundrechte durch Verbote, Ausgangssperren, Schul- und Betriebsschließungen, sind heikel. Sie werden nicht weniger heikel dadurch, dass man sich den Zutritt zu den verschlossenen Grundrechten - aktuell durch eine Impfung - wieder erwerben kann.

Verfassungen sollen, so hat einmal jemand süffisant gesagt, so sein, dass sie die Verfassung der Bürger nicht ruinieren. Das ist aber viel zu wenig. Verfassungen sollen dabei helfen, dass die Bürgerinnen und Bürger in guter Verfassung bleiben und ihren Rechten nicht die Luft ausgeht.
Momentan geht den Rechten der Bürgerinnen und Bürger die Luft aus.

Der Berliner Verfassungsrechtler und Rechtsphilosoph Christoph Möllers hat das vor ein paar Tagen im Interview in der SZ so formuliert: "Man kann eine Gesellschaft auch anästhesieren, indem man sagt, eigentlich gilt die Versammlungsfreiheit, aber gerade jetzt dürft ihr nicht demonstrieren."

https://www.sueddeutsche.de/politik/pra ... -1.5163982
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • kalle Offline
  • Beiträge: 654
  • Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:10
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Valencia
  • Wohnort: bei Aschebersch

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von kalle »

Rudi hat geschrieben:WEIL MAN EBEN DURCH IMPFUNG NICHT VOR ANSTECKUNG UND WEITERGABE GESCHÜTZT WIRD !!!
Falsche Aussage - man weiß es noch nicht.
Und auch wenn du das in Schriftgröße 100 und fett schreibst ist das stand heute nicht die Wahrheit (höchstens deine) sondern lediglich eine Möglichkeit.

Hier sieht man wieder sehr deutlich was du für eine Wahrnehmung hast...
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?


Go further, faster! Bild
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

DaveMave hat geschrieben:Das ist halt das Ding, es gibt bei Impfstoffen keine "langfristigen Nebenwirkungen". Die Immunantwort kommt unmittelbar oder spätestens in den ersten Tagen.
Nach den Massenimpfungen erkrankten auffällig viele Menschen an Narkolepsie, einer unheilbaren Schlafkrankheit. Das Problem wurde erst Monate nach Ende der Impfkampagnen bekannt. Unter den etwa 30 Millionen geimpften Europäern kam es zu rund 1300 Fällen von Narkolepsie, die mit dem Mittel in Verbindung stehen sollen. Betroffen sind vor allem Kinder und Jugendliche.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 29144.html

:o
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten