War letztes WE am Pann. Dürften gut gearbeitet haben, jedenfalls ist es kein Vergleich zu letztem bzw. besonders zum vorletzten Jahr. Auch die neuen Curbs und den grünen Beton finde ich gut. Bestzeit von einem besonders motivierten war übrigens eine 1:54,1....
Unbegreiflich ist für mich allerdings die extreme Kante zwischen der 4. und 5. Kurve. Man "springt" richtiggehend runter, Vorder- und Hinterrad verlieren gleichzeitig den Bodenkontakt, die Drehzahl geht bedingt durch Vollgas hoch und bei der Landung kommt wegen des durchdrehenden Hinterrads ziemliche Unruhe ins Bike. Wie gesagt unbegreiflich, weil alle anderen Übergänge so sauber gemacht sind, dass man sie nicht merkt.
Wurde denn nun der rest noch neu Asphaltiert? Oder gibts noch schlechte stellen abgesehen von kurve 4-5?
Curbs alle befahrbar oder haben sie noch unterschiedliche Curbs?
Thomas91 hat geschrieben:Wurde denn nun der rest noch neu Asphaltiert? Oder gibts noch schlechte stellen abgesehen von kurve 4-5?
Curbs alle befahrbar oder haben sie noch unterschiedliche Curbs?
bloss keinen trackwalk machen. im bereich 6-9 sind ölflecken ohne ende. woher die stammen? so verliert niemand öl. vllt schwitzt der asphalt das noch aus, denn es ist nur auf den neuasphaltierten stellen
Thomas91 hat geschrieben:Wurde denn nun der rest noch neu Asphaltiert? Oder gibts noch schlechte stellen abgesehen von kurve 4-5?
Curbs alle befahrbar oder haben sie noch unterschiedliche Curbs?
Thomas91 hat geschrieben:Wurde denn nun der rest noch neu Asphaltiert? Oder gibts noch schlechte stellen abgesehen von kurve 4-5?
Curbs alle befahrbar oder haben sie noch unterschiedliche Curbs?
Also der Übergang zwischen 4 und 5 ist ja wirklich ein Witz.
Wie kann man so etwas freigeben als Rennstreckenbetreiber?
Wieder mal nur die Kohle die zählt .....
War vor 2 Wochen das erste mal am Pannoniaring, kenne daher den alten Asphalt nicht.
Finde den Asphalt aber wirklich gut, würde grob schätzen 60-70% sind neu asphaltiert. Habe eigentlich keine Stelle wo ich sage "boa echt schlimm", der Absatz zwischen Kurve 4 und 5 in zwar gefühlt extrem (bei der Streckenbegehung sieht man da jedoch fast nichts), aber mit der 750er 0 Problem da man sowieso gerade drüber fährt. Nur bei den 1000ern wird wohl das Vorderrad da schnell hoch kommen könnte ich mir vorstellen.
Was aber gewöhnungsbedürftig ist, das Teils Curbs "Fehlen" z.b. letzte rechts auf Start/Ziel hat innen keine Curbs wo ich zum Scheitel komme. Wenn man das nicht gewohnt ist kanns schnell knapp werden
Aber bei meinen "Gemütlichen" Rundenzeiten muss ich sagen hatte ich keine Probleme mit dem Asphalt, echt eine Traumhafte Strecke bei der die 1000er auch nicht davorn fliegen wie am Slowakia Musste gleich noch ein Event dort Buchen