~~Hackfressengalerie~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Bundy
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:27
Rundenzeiten
Videos

~~Hackfressengalerie~~

Beitragvon Bundy » Freitag 8. Oktober 2004, 08:47

Ich will mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass ich hässlich bin.... :roll: :x :twisted: :wink:

[img]http://img236.exs.cx/img236/6600/dahlemerbinz20025f.jpg[/img]

Willenlose Frauen können sich unter der 0160/3434343 vertrauensvoll an mich wenden....... :twisted: :twisted:

Weitere Hackfressenbilder dürfen/sollen in diesem Srätt gepostet werden, damit andere, redliche Srätts nicht verunstaltet werden (siehe Srätt "Kosten - Saison") :roll: :)

Nico & Frank sollen doch bitte bitte nur Bilder mit Helm und getöntem Visier posten..... :roll: :x :x :twisted:
Zuletzt geändert von Bundy am Dienstag 15. Juni 2010, 16:02, insgesamt 5-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1747
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:42
Wohnort: Eislingen / Fils
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Nico » Freitag 8. Oktober 2004, 08:56

na gut - dann kann ich mich ja jetzt auch outen:

[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/sgl_geb.JPG[/img]
[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/hack2.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Nico am Freitag 8. Oktober 2004, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 8. Oktober 2004, 09:20

Wortlos...

Bild
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1747
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:42
Wohnort: Eislingen / Fils
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Nico » Freitag 8. Oktober 2004, 09:39

Mein Gott Martin, neben dieser Hackfresse Johlig siehst sogar DU gut aus!
Wie konntest Du Dein liebliches Antlitz nur neben diesem :moon: ablichten lassen?
Nico



www.Racing4Fun.de



Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14164
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: ~~~Hackfressengalerie~~~

Beitragvon Chris » Freitag 8. Oktober 2004, 09:44

Bundy hat geschrieben:Ich will mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass ich hässlich bin.... :roll: :x :twisted: :wink:


Was Dir nicht gelungen ist :-)

Chris

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14164
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » Freitag 8. Oktober 2004, 09:47

Kann auf die Schnelle nur das liefern:

[img]http://www.racing4fun.de/images/Racer/Chris_Kombi.JPG[/img]

Chris

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 8. Oktober 2004, 10:08

Nico hat geschrieben:Mein Gott Martin, neben dieser Hackfresse Johlig siehst sogar DU gut aus!
Wie konntest Du Dein liebliches Antlitz nur neben diesem :moon: ablichten lassen?


Ist ne Fotomontage. :-)
Ich meine jetzt nicht den Hals und die Ohren und die Brille. Neinnein, ich habe nie neben Alex gestanden. :roll:

Ne, im Ernst, das hatte schon so seinen Sinn: Im R6-Cup gab es für Presseberichte mit Bildern je Zeitung 100 DM. Und ich denke, das erklärt sich dann von alleine, wofür ich dieses (natürlich das Original-) Bild habe schießen lassen. Das war übrigens im Jahr 2000.

Ach übrigens, den Alex treffe ich recht regelmäßig im Fahrerlager und kann eigentlich nur sagen, dass er weder hochnäsig noch wirklich unsympathisch ist. Haben uns schon einige Male unterhalten.

Gruß, Martin
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Benutzeravatar
hardbraker
Beiträge: 359
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 12:41
Wohnort: 01744
Kontaktdaten:

Beitragvon hardbraker » Freitag 8. Oktober 2004, 10:12

@martin:

jetzt hör aber mal auf, uns unsere klischees zu rauben... ;)
ist er denn schnell? wohl eher nich, oder???

der hardbraker

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14164
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » Freitag 8. Oktober 2004, 10:22

hardbraker hat geschrieben:ist er denn schnell? wohl eher nich, oder???


Ich würde ihn als flotten Hobbyfahrer bezeichnen, mit nem etwas dickeren Geldbeutel.

Chris

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 8. Oktober 2004, 10:28

Naja, wirklich langsam ist er nicht:

Hockenheim 1.10 min
Lausitz 1.50 min
Salzburg 1.29 min
Nürburgring 1.36 min
Sachsenring 1.36 min

Quelle: IDM.de
Gefahren auf der Cup-GSXR-750

Gruß, Martin
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Br4nd und 15 Gäste