Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Mon dieu, was macht FB falls er das Rennen gewinnt, zieht der dann den Helm in der Inlap aus???? :D

Zarco vor MM hätte auch keiner gedacht. :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Pitter1946 »

Da hat sich # 93 mit den eigenen Waffen ( Psychospielchen) geschlagen
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von ps#23 »

Marquez hat sich das Quali sicher anders vorgestellt. Wahnsinns-Crash hinter FQ, hoffen wir dass er morgen fit ist.
Ein bisschen Schadenfreude kann ich nicht verbergen, da er FQ nur hinterhergeschlichen ist und dann mit kalten Reifen abgeflogen...
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Beitrag von filth »

Dito, ehrlich gesagt hab ich dran gedacht, dass sowas passiert.
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Beitrag von mo_racer »

Was MM da in der Aufwärmrunde gemacht hat war meiner Meinung nach alles andere als weltmeisterlich!
Sorry, aber das hat er nicht nötig und die Quittung hat er umgehend dafür bekommen!
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

Nicht nur ein wenig Schadenfreude würde ich sagen ... hat er sich endlich mal mit seinen eigenen Scheiss-Spielchen selber ins Aus geschossen.

Und eine grosse Genugtuung, dass es doch noch solche Momente gibt und der Suuuuper-MM nicht mit Allem durchkommt.

Und ich freue mich riesig für das Petronas Team, bzw. Yamaha 1-3 ist schon auch sehr geil!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

mo_racer hat geschrieben:Was MM da in der Aufwärmrunde gemacht hat war meiner Meinung nach alles andere als weltmeisterlich!
Sorry, aber das hat er nicht nötig und die Quittung hat er umgehend dafür bekommen!
Machen doch alle anderen auch hinter ihm, warum also nicht auch er?.
Warum sollte das nicht weltmeisterlich sein. Das Brett war aber ordentlich, normal
reißt dir da min. einen Knöchel ab.

Zarco Chapeau, hätte ich nicht gedacht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Das war doch unglaublich was MM93 wieder mal veranstalltet. Er ist doch Weltmeister und dann hat er so was noetig :roll:
Classification.pdf
(40.93 KiB) 133-mal heruntergeladen
Und Johan Zarco schlaegt wohl den Burnout Ball auf KTMs Seite. :band: :assshaking:
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Beitrag von mo_racer »

steirair hat geschrieben:
mo_racer hat geschrieben:Was MM da in der Aufwärmrunde gemacht hat war meiner Meinung nach alles andere als weltmeisterlich!
Sorry, aber das hat er nicht nötig und die Quittung hat er umgehend dafür bekommen!
Machen doch alle anderen auch hinter ihm, warum also nicht auch er?.
Warum sollte das nicht weltmeisterlich sein. Das Brett war aber ordentlich, normal
reißt dir da min. einen Knöchel ab.

Zarco Chapeau, hätte ich nicht gedacht.
So penetrant hinter einem Fahrer bleiben, wo schon alle anderen vorbei gezogen sind weil Fabio langsam gemacht hatte, da er keinen Bock auf sowas hat?!
MM hätte doch auch aus alleiniger Kraft in die Top-5 fahren können.
Ich fand die Art und Weise einfach lächerlich.
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Die Aktion von MM war wirklich unnötig. Hinterherfahren ok, er wollte Fabio halt nicht ziehen und zeigen wo er schnell ist. Aber einem Weltmeister sollte dann nicht soetwas passieren. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt, macht das Rennen morgen denke ich aber spannender, wenn er von hinten aufholen muss.

Fabio überragend, aber Morbidelli finde ich viel beachtlicher. Der hat sich die letzten Rennen echt deutlich gesteigert. Gefällt mir.

Yamaha scheint auch einiges gefunden zu haben, sind jetzt ja seit ein paar Rennen auch mit dem Werksteam wieder weiter vorne zu finden.

Zarco Chapeau! Das war doch schonmal ein erstes Lebenszeichen, sowohl im FP3, als auch im Quali. Wenn seine Formkurve so weitergeht, dann kann sich sein LCR-Einsatz möglicherweise dochnoch als Karierrerettung erweisen.

Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix :?

MfG Christian
Antworten