Brugger und Hofmann auf ServusTV

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

ralfb
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 09:28
Motorrad: CBR600RR
Lieblingsstrecke: Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon ralfb » Donnerstag 9. August 2018, 09:37

Hallo Leute, ich muss jetzt einmal etwas loswerden.

Bin ich der einzige, den Hofmann und Brugger auf die Nerven gehen? Hofmanns Küchenitalienisch, immer dieselben Sprüche („es ist angerichtet“, „Desmo-Power“, „Rossi schneidet mit seinem Skalpell“), ständig Pedrosa als „Baby-Samurai“ bezeichnen (aber nein, ist keine Beleidigung!!!), dann quatschen sie während der spannendsten Phasen über unwichtiges Zeugs und kriegen alles immer als letztes mit. Und was sie sich immer ausmalen, was die Fahrer so alles denken beim Fahren - als würden die über etwas anderes als die nächste Kurve nachdenken (glaub ich jedenfalls mit meiner Schnecken-Zeit am Pann).

Die Übertragung von ServusTV ist super und nix gegen Hofmann als Rennfahrer nur die zwei vor dem Mikro :cry: vielleicht bin ich aber auch zu alt. Ich wünschte, Gustl Auinger würde auch Motogp-Rennen kommentieren, zusätzlich zur SBK.

LG Ralf

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
navisus
Beiträge: 448
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
Motorrad: RC8
Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Wohnort: Tirol - Kufstein
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon navisus » Donnerstag 9. August 2018, 10:01

:D

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13574
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon Lutze » Donnerstag 9. August 2018, 10:38

ralfb hat geschrieben:Ich wünschte, Gustl Auinger würde auch Motogp-Rennen kommentieren, zusätzlich zur SBK.

Um Gottes Willen, blos nicht. Wobei kann mir ja egal sein muss ihn ja nicht sehen, deshalb kann ich auch zu den anderen beiden Herren nichts sagen. Bei ES war Hofmann jedenfalls immer gut anzuhören.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4210
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon Rudi » Donnerstag 9. August 2018, 10:47

Erster Beitrag und dann gleich Gemecker :roll:

Schöner Einstieg :alright:
Termine 2018
01.-02.5. OSL mit Hafeneger
25.-27.5. Brünn mit Futz
02.-03.7. OSL mit Futz
06.-07.8. OSL mit Hafeneger
27.-28.8. Zandvoort
10.-11.9. Most
8.-11.10.. Rijeka mit Dreier

Bild

Box17
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 09:10
Motorrad: Suzuki GSXR1000 K7
Rundenzeiten
Videos

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon Box17 » Donnerstag 9. August 2018, 10:50

@Rudi
hab ich auch gedacht

Benutzeravatar
gummistiefl
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 07:49
Motorrad: SV1000S
Lieblingsstrecke: Cremona
Rundenzeiten
Videos

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon gummistiefl » Donnerstag 9. August 2018, 11:01

Kann dir leider nicht im geringsten Zustimmen. Der Hoffmann sagt oft Sachen voraus die dann so kommen. Auch kennt er einfach viele Details.

Brugger ist halt ein normalo für die Massen. Auch ok.

Also ich habe keinen Einwand. Der Gustl ist nett und gut aber als Kommentator nicht zu empfehlen.
Dafür wiederholt er sich zu oft mit der selben aussage und ist zu verliebt in seine Schützlinge.. :D

Meine Meinung..
2018 Hausbau - somit eventuell mal kurzfristig am ADR

Benutzeravatar
gummistiefl
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 07:49
Motorrad: SV1000S
Lieblingsstrecke: Cremona
Rundenzeiten
Videos

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon gummistiefl » Donnerstag 9. August 2018, 11:56

Ah ja genau.. Wenn ich mir den Kollegen bei Eurosport ansehe, dann glänzen die anderen wie neue Pfenige.. ;)
2018 Hausbau - somit eventuell mal kurzfristig am ADR

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 767
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon Taurus » Donnerstag 9. August 2018, 12:11

Ein Kommentatorenfred - oh wie fein. :D

Es wird Zeit, dass der gute Eddy Mielke wieder vor das Mikro kommt. :lol:
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
lasics
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 16:34
Motorrad: GSX-R 750
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon lasics » Donnerstag 9. August 2018, 12:28

:shock: :shock: :shock: Bloss nicht

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 283
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Beitragvon Baker » Donnerstag 9. August 2018, 14:47

Taurus hat geschrieben:Ein Kommentatorenfred - oh wie fein. :D

Es wird Zeit, dass der gute Eddy Mielke wieder vor das Mikro kommt. :lol:



Fachlich gesehen war der Mann echt gut, mit Leidenschaft dabei nur halt bisschen zu emotional. Ich fand ihn immer besser als Lenz Leberkern.

BTW : in Österreich kann man auch den world Feed (über ServusTV.com) streamen. DER IST DER BESTE !!!

Hoffmann und Brugger seh ich nicht da ich English kann ;-)
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste