Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

froetz hat geschrieben:Wie nannte Hofmann ihn schon früher mal: Stinkstiefelzwerg...
Nur muss Hofmann mal dort hinriechen, wo der Stinkstiefelzwerg schon hingeschissen hat. #66s Aussagen
sollten auch mal ein wenig relativiert und hinterfragt werden. So wie der Herr Experte dauernd von einer
Desmotronik spricht. Und die Motorbauart von Ducati, die Desmotronik *ahrgl*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

greenninja hat geschrieben: Und wie gucken die Österreicher die übrigen FP's und Q's der M2 und M3 auf deutsch?
Auch wie wir über den ES Player oder einen VPN Stream oder Eurosport über Kabel im TV gegen Bezahlung?

Ich frage nur aus Interesse, weil ich dachte, das die Ösis mit ihrem ServusTV somit über einen Sender bzgl. MGP komplett abgedeckt sind (FP und Q und Rennen in allen Klassen).
Falls sich das noch nicht geklärt hat:

So weit ich das mitbekommen habe, kannst bei Servus dir auf der Internetseite auch den internationalen Live-Stream anschauen. Nicht auf Deutsch, aber dafür vollständig.

Von dem Teil, der auch auf Servus TV Österreich im klassischen TV läuft, gibts einen eigenen Live-Stream. Zum klassischen TV gibts für Österreich unter http://www.agtt.at auch die Auflösung, wieviele Österreicher dabei waren:

Sa 18:15 Uhr (Freies Training 4) - 45.000
Sa 19:05 Uhr (Qualifying) - 43.000

So 20:20 Uhr (Vorbericht) - 97.000
So 21:00 Uhr (Rennen) - 141.000
So 21:50 Uhr (Analyse) - 78.000
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Wer noch eine Extra-Portion Jonas Folger & Tech3 sehen will:

http://video.eurosport.fr/moto/grand-pr ... ideo.shtml

Ist zwar auf franzmösisch aber die Bilder sind international. :D
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

doppel-r hat geschrieben:
froetz hat geschrieben:Wie nannte Hofmann ihn schon früher mal: Stinkstiefelzwerg...
Nur muss Hofmann mal dort hinriechen, wo der Stinkstiefelzwerg schon hingeschissen hat. #66s Aussagen
sollten auch mal ein wenig relativiert und hinterfragt werden. So wie der Herr Experte dauernd von einer
Desmotronik spricht. Und die Motorbauart von Ducati, die Desmotronik *ahrgl*

Doppel-R
Ach komm das auch unglücklich ausgedrückt. Nur weil du es nicht besser kannst darfst du im Restaurant dem Kellner gerne sagen das das essen nicht oder schlecht schmeckt. Oder kannst Kritiker sein.

Weißt wie ich meine ? ALEX ist von den TV Jungs wohl am dichtesten dran. Alleine durch die Entwicklung der RSV4 sbk und der KTM oder seiner GP zeit ,gestehe ihm sein Urteil zu . Den es gibt cleverer Leute die bezahlen ihn dafür das er seine Meinung zum besten gibt .

Hat jetzt nichts damit zu tun das er was gegen Lorenzo sagt sondern das man schon auf ihren hören kann.

Zumal wenn ich deine Argumente umdrehen könnte ich nun sagen wer bist du bitte das du seine Meinung anzweifelst? Fahr erstmal besser .

Weißt worauf ich hinaus will ? Das ergibt nur eine blöde Spirale


Und du weißt selber das Zuschauer früher geklatscht haben als Lorenzo stürzte und das hatte nichts mit Fans anderer Fahrer zu tun sondern mit seiner Art. Die er mal hatte und die leider ab und zu Raus kommt .

So oft wurde hier einem Fahrer sein Profil Status abgesprochen weil er hat ja schließlich eine bringschuld für seine Leistungen. Und er hat ja einen Vertrag und er hat seinen Arbeitgeber nicht öffentlich anzugehen. Usw usw

Für jeden Mechaniker der sich den arsch aufreißt und teilweise in Minuten arbeiten erledigt wo andere Stunden für brauchen ist das ein Schlag ins Gesicht gewesen. Wenn er ducati anpisst bei der Presse ist das eine Sache aber so wirft er die Arbeit seiner Leute , die ihm versuche alles zu ermöglichen in den Dreck und zeigt damit indirekt "Ich scheiß auf das bike und ich scheiße auf euch "

Emotionen hin oder her aber er sollte Profi genug sein um wenigstens zu warten bis keine Kamera mehr zuschaut bevor er was kaputt schlägt.. .. noch 1 oder 2 Rennen so und 2018 sitzt er von alleine wo anders .
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von ps#23 »

Ray S. hat geschrieben:Wer noch eine Extra-Portion Jonas Folger & Tech3 sehen will:

http://video.eurosport.fr/moto/grand-pr ... ideo.shtml

Ist zwar auf franzmösisch aber die Bilder sind international. :D
Sehr gut, vor allem der letzte Satz vom Mechaniker: Gute Bedingungen fürs erste Rennen, oder? 8)
  • rossi Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:49
  • Wohnort: 786xx

Beitrag von rossi »

Ray S. hat geschrieben:Wer noch eine Extra-Portion Jonas Folger & Tech3 sehen will:

http://video.eurosport.fr/moto/grand-pr ... ideo.shtml
Ola, da war Folger aber schon extrem nervös!
Kein Wunder, daß er einige Runden brauchte, um sich zu sammeln
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

ABBIEGER hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:
froetz hat geschrieben:Wie nannte Hofmann ihn schon früher mal: Stinkstiefelzwerg...
Nur muss Hofmann mal dort hinriechen, wo der Stinkstiefelzwerg schon hingeschissen hat. #66s Aussagen
sollten auch mal ein wenig relativiert und hinterfragt werden. So wie der Herr Experte dauernd von einer
Desmotronik spricht. Und die Motorbauart von Ducati, die Desmotronik *ahrgl*

Doppel-R
Ach komm das auch unglücklich ausgedrückt. Nur weil du es nicht besser kannst darfst du im Restaurant dem Kellner gerne sagen das das essen nicht oder schlecht schmeckt. Oder kannst Kritiker sein.

Weißt wie ich meine ?
Klar, sehe es ja eh ähnlich. Trotzdem kommt er in letzter Zeit immer überheblicher rüber. Aber das ist sicher meine
persönliche Meinung. Und ja, ich muss kein Haubenkoch sein, um zu sagen, dass etwas scheisse schmeckt, aber
ich muss zumindest Ahnung vom Kochen haben, um zu sagen, der Garpunkt passt, nicht, die Kombination ist falsch,
das Anrichten ist nicht fachgerecht, oder oder oder. Eines (Geschmack) ist individuell, aber manch andere Sachen
sind auch im Gastgewerbe rein fachliche Aspekte, die man nur dann kritisieren kann, wenn man auch fix echt
Ahnung hat. Völlig unabhängig vom Geschmack.

Beispiel: Ich kann sagen, mir schmecken die Eiernockerl nicht. Das kann ich auch, wenn ich keine Ahnung habe,
wie die gemacht werden. Ich kann aber auch sagen, die Eiernockerl sind falsch zubereitet, und DAS kann ich nur
dann behaupten, wenn ich es auch tatsächlich besser kann.
ALEX ist von den TV Jungs wohl am dichtesten dran. Alleine durch die Entwicklung der RSV4 sbk und der KTM oder seiner GP zeit ,gestehe ihm sein Urteil zu . Den es gibt cleverer Leute die bezahlen ihn dafür das er seine Meinung zum besten gibt .
Völlig richtig. Und diese Leute können aber auch erwartet, dass wenn ein bezahlter Experte etwas technisches
erklärt, dass er es dann richtig tut. Sonst brauch ich den ja nicht. :-)
Zumal wenn ich deine Argumente umdrehen könnte ich nun sagen wer bist du bitte das du seine Meinung anzweifelst? Fahr erstmal besser .
Nö. Ich weiss es besser. Ich weiss, dass es nicht Desmotronik heisst, ich hatte mehrere Motorräder mit dieser
Technik, und ich muss dazu nicht besser fahren. Ich muss es nur besser wissen. :-) Wenn er einen mehrfachen
Weltmeister kritisiert, und das in einer Art, dass er ihn quasi lächerlich macht, dann muss er zumindest beweisen,
dass er auf Augenhöhe bei dem ist, was er an ihm kritisiert. Ganz einfach. Er bekommt ja schliesslich dafür
bezahlt. Ich mach das aus Jux und Tollerei und ohne Anspruch auf Fehlerfreieheit. Krieg ja nix dafür.
Und du weißt selber das Zuschauer früher geklatscht haben als Lorenzo stürzte und das hatte nichts mit Fans anderer Fahrer zu tun sondern mit seiner Art. Die er mal hatte und die leider ab und zu Raus kommt .
Ja, und ich ärgere mich heute noch über diese "Fans". Dass er als (/ev. kleiner, aber doch/) Mann, der im Rennen
voll mit Adrenalin und Testo ist, sicher nicht drüber erfreut ist, und es eher nicht so ist, dass er es nicht erwarten kann,
den netten Leuten da am Rang fröhlich winkend eine Freude zu bereiten, ist auch klar. DAS ist eine Spirale. Die
gelben Fans sind -in ihrer Masse- einfach Arschlöcher. Nicht absichtlich, nicht der Einzelne, sondern das Kollektiv. Und
das wird von den Veranstaltern auch noch gefördert. Man sehe sich nur die Übertragungen an. Permanent wird
das Gelb eingeblendet, permanent sieht man den Vogel kuschelnd mit seinem Motorrad vor dem Rennen, immer
wieder wird auf irgendwelche Rekorde hingewiesen... usw. Klar ist das Geschäft, und klar hat er eine riesige Fanbase,
aber das ist zu einem Selbstläufer geworden. Die Zuseher werden konditioniert. Schon alleine dieses Mr. MotoGP...

Würde man ihn und seine Neonfarben seltener bei den Übertragungen sehen und z.B hauptsächlich Pedrosa oder
Dovizioso so pushen, wette ich, und leider lässt es sich nicht beweisen, würde die Fanbase von Rossi schrumpfen
und Dovi würde massiv zunehmen. Es kommt immer drauf an, wie jemand in Szene gesetzt wird.

Ein Beispiel: Dauernd wurde von Rossis 350. GP gesprochen. Dass aber ein Marquez, der nur einen BRUCHteil
der Karriere hinter sich hat, mehr Polepositions hat als alle andere, das war eine kleine Randnotiz.
Für jeden Mechaniker der sich den arsch aufreißt und teilweise in Minuten arbeiten erledigt wo andere Stunden für brauchen ist das ein Schlag ins Gesicht gewesen. Wenn er ducati anpisst bei der Presse ist das eine Sache aber so wirft er die Arbeit seiner Leute , die ihm versuche alles zu ermöglichen in den Dreck und zeigt damit indirekt "Ich scheiß auf das bike und ich scheiße auf euch "
Vielleicht war das auch ein Zeichen von "scheiss auf dieses Kasperltheater", ich sage schon andauernd was ich
will und brauche, um schnell zu sein, und ihr haut mir diese Dreckskarre hin und dann kommen noch diese
Scheissstreckenposten mit gemütlichem Schritt und hauen mir noch jede Chance zusammen, doch noch etwas
aufzuholen. Nebenbei fahren mir die ganzen alten, privaten Ducs um die Ohren, weil die neue Karre einfach scheisse
ist. Ich bin mehrfacher Weltmeister und dümple mit diesem Material hinten rum und die Fans und Antifans lachen
mich aus und glauben ich bin ein Idiot. Und dann kommt noch so ein Happel daher und nennt mich Stinkstiefelzwerg.
Emotionen hin oder her aber er sollte Profi genug sein um wenigstens zu warten bis keine Kamera mehr zuschaut bevor er was kaputt schlägt.. .. noch 1 oder 2 Rennen so und 2018 sitzt er von alleine wo anders .
Ich schreib den ebenso wenig ab, wie ich damals Vinales abgeschrieben habe. Man kann sich gerne die alten
Postings raussuchen. Ich in meiner laienhaften Couchzuseherhobbynaivität lag bis dato eigentlich IMMER richtig,
mit allen, die in den letzten Jahren zu Stars und/oder aufstrebenden Sternchen wurden.

Wie auch immer... ich bin kein Experte, aber wenn ein EXPERTE falsches von sich gibt, das dann sogar so ein
Nichtexperte wie ich merkt, dann muss man das auch sagen dürfen, ohne ein Experte zu sein.

:-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

doppel-r hat geschrieben:Ich in meiner laienhaften Couchzuseherhobbynaivität lag bis dato eigentlich IMMER richtig,
mit allen, die in den letzten Jahren zu Stars und/oder aufstrebenden Sternchen wurden.
Highlight dieses unendlichen Postings :band:
Ist auch super schwer wenn man den Jungs in der Moto3/2 beim siegen zusehen kann und sich dann festlegt :alright: Schwierig ist der Teil die Richtigen in die WM zu bringen!
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Ray S. hat geschrieben:Wer noch eine Extra-Portion Jonas Folger & Tech3 sehen will:

http://video.eurosport.fr/moto/grand-pr ... ideo.shtml

Ist zwar auf franzmösisch aber die Bilder sind international. :D
Richtig richtig geil! Danke dafür! :band:
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Würde man ihn und seine Neonfarben seltener bei den Übertragungen sehen und z.B hauptsächlich Pedrosa oder
Dovizioso so pushen, wette ich, und leider lässt es sich nicht beweisen, würde die Fanbase von Rossi schrumpfen
und Dovi würde massiv zunehmen. Es kommt immer drauf an, wie jemand in Szene gesetzt wird.
Nie und nimmer....

Was willst du an Pedrosa und Dovizioso denn pushen?
So sympathisch ich die beiden finde, aber es sind marketingtechnische Schnarchnasen. Pedrosa ist der nette Kerl von nebenan und Dovizioso eine ewige Nummer 2 im Team.

Willst du das jetzt echt mit einem Rossi vergleichen? Er hat sich alleine durch seine sportlichen Ergebnisse zur Legende gemacht und nebenbei ist er einfach sympathisch. Auch in Argentinien: es läuft bis zum Rennen das ganze Wochenende scheisse für ihn, aber er ist sich nicht zu schade am Weg in die Startaufstellung in jedem Turn zu winken....

Und warum sollte man Rossi nicht dauernd zeigen, er fährt um Siege mit im Gegensatz zu z.B. Pedrosa!
Vielleicht war das auch ein Zeichen von "scheiss auf dieses Kasperltheater", ich sage schon andauernd was ich
will und brauche, um schnell zu sein, und ihr haut mir diese Dreckskarre hin und dann kommen noch diese
Scheissstreckenposten mit gemütlichem Schritt und hauen mir noch jede Chance zusammen, doch noch etwas
aufzuholen. Nebenbei fahren mir die ganzen alten, privaten Ducs um die Ohren, weil die neue Karre einfach scheisse
ist. Ich bin mehrfacher Weltmeister und dümple mit diesem Material hinten rum und die Fans und Antifans lachen
mich aus und glauben ich bin ein Idiot. Und dann kommt noch so ein Happel daher und nennt mich Stinkstiefelzwerg.

:shock: :shock: :shock: :shock:

Die neue Duc ist scheisse? Hast du die letzten Rennen wirklich gesehen? Die Duc ist mehr als siegfähig zur Zeit! Das beweist doch schon alleine, dass die Satellitenteams mit den alten Ducs auch was reissen.
Und ich glaube schon gar nicht, dass Duc einem JLo nicht das hinstellt, was er wirklich will - dafür haben sie mit Dalligna einen viel zu brillianten Chef

Ich denke eher, dass sich Lorenzo nach den Resultaten von AI und AD ins gemachte Nest setzen wollte und jetzt realisiert, dass es doch nicht so einfach ist wie er gedacht hat.

Alle kommen mit der Duc klar, außer JLo - noch dazu fährt er AI im Rennen völlig grundlos in Heck. Da kann er seinem Team mit seiner Aktion ruhig ausrichten was er will, die Schuld für Sonntag liegt zu 10000% bei ihm selbst.

Sein Verhalten ist einfach nur infantil und inakzeptabel!
Antworten