Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

robs97 hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:
Aber meint ihr nicht auch das sich JLo in Japan wieder mit MM abgesprochen hat??
Also wenn Vale stürzt das er sich auch hinlegen soll .... das Ganze kommt mir schon sehr verdächtig vor.
An so viel Zufall auf einmal kann ich nicht glauben ... :twisted: :twisted: :twisted: 8) :wink:

gruß gixxn
Soll ich Dich bei Deiner Theorie etwas unterstützen :lol: :lol:

Ich habs doch gewusst !
Das habt ihr davon weil ihr mir nie was glauben wollt ! :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

sehr schöner Screenshot robs !
Hast du das auch schon auf FB und anderen Kanälen der Gelbkappen gepostet.
Die warten nur auf solche "Beweise" um die nächste Verschwörungstheorie anzuzetteln. :twisted: :wink:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14551
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ray S. hat geschrieben: -Roland ist schon länger NICHT mehr aktiv oder passiv im MotoGP-Zirkus.

Die beiden erstgenannten haben wahrscheinlich ein sehr zufriedenes Leben, der andere hat einfach zu viel Zeit und zu wenig wirkliche Insider-Informationen. Speedweek lesen kann ja jeder.

Bitte nicht versuchen von Dingen zu reden, von denen man keinerlei Ahnung hat. :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14551
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben: mit dir zu "diskutieren" ist eine katastrophe. da schieß ich mir lieber jeden tag ein gurkerl ins knie....
aber das kenn ich ja schon ausm ducati forum
Ist beim Siggi nix mehr los? Ach so, aber mit Dir kann man diskutieren? Reimst Dir laufend Dinge zusammen die weder so gesagt noch gemeint wurden. Und dann heißt es von Dir, man würde sich alles zurechtbiegen. Ich würde es mangelhaftes kognitives Verständnis Deinerseits nennen. :alright:

Voya hat geschrieben: wieso müsste sich rossi jetzt auch noch rechtfertigen, dass er den nachwuchs fördert? ob er alles aus der portokasse bezahlt oder auch geld damit verdient, ist hier doch völlig wurscht. unfassbar, bescheuertere vorwürfe kann man ja wohl kaum vorbringen

Habe ich Rossi irgendwas vorgeworfen? Ein weiterer Beweis, dass Du überall Zusammenhänge siehst, die niemand suggeriert hat.
Rossi bezahlt die Ranch mit der Portokasse und betreibt die Rennteams zum Geldverdienen sollte heissen, dass er nicht alles aus Nächstenliebe und wohltätigen Zwecken macht. Wie paranoid muß man sein, ständig nur überall negatives und Hass zu sehen? Darf man Tatsachen nicht beim Namen nennen? Es hat halt nicht jeder eine rosarot verklärte Sichtweise auf Rossi und auf das was er treibt.
Voya hat geschrieben: uccio als person ist mir egal. und sollte fenati auch nur gegen die teamputzfrau handgreiflich geworden sein, fliegt er im hohen bogen....
Wie gesagt, frag mal Guareschi was der von Uccio hält. Von Rossi mittlerweile auch. Aber das kann gar nicht möglich sein, dass jemand der Rossi & Uccio kennt mit denen nix mehr zu tun haben will, immerhin gehts ja um Rossi, der ja charakterlich ohne Zweifel ist und niemals Fehler macht.

Voya hat geschrieben: und rossi spielt für mich im grunde auch keine allzu große rolle. nur deine "kritikpunkte" sind alle unhaltbar und so dermaßen abseits einer rationalen meinung, dass ich kopfschmerzen bekomme
So, meine kritische Sichtweise ist "unhaltbar" und fernab einer "rationalen" Meinung? Vielmehr denke ich immer wieder, Du hast keinen blassen Schimmer davon worüber ich spreche und was ich überhaupt meine. Dir kommt seit Jahren Dein "Beissreflex" in die Quere. :alright:

Voya hat geschrieben: aber is seit jahren eh immer das gleiche, deshalb bin ich mal hier raus. ist mir zu anstrengend
Genau wegen Deinen Kopfschmerzen und der unmenschlichen Anstrengung die Du vollbringen mußt wenn Du meine Beiträge bzw Meinung nicht kapierst oder verstehst, lege ich Dir nahe mich endlgültig auf Deine Ignorlist zu setzen. Aber das willst Du ja nicht. Ist ein wenig widersprüchlich, aber das ist ja nix neues. Soviel zum Thema rational. :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

gixxn hat geschrieben: sehr schöner Screenshot robs !
Hast du das auch schon auf FB und anderen Kanälen der Gelbkappen gepostet.
Die warten nur auf solche "Beweise" um die nächste Verschwörungstheorie anzuzetteln. :twisted: :wink:

gruß gixxn
@ gixxn

Nein ich habe kein FB und kenne auch keine anderen Kanäle von Gelbkappen, desweiteren beteilige ich mich nicht an Verschwörungstheorien gegen andere Fahrer. Ich gebe nur die Meinung wieder an Sachen was mir pers. merkwürdig vorkommt bzw. auffällt, an Spekulationen beteilige ich mich grundsätzlich nicht. ( z.B. Saisonfinale im letzten Jahr )

Warum ich das dann hier gepostet habe ?? Ich bekam das Bild über whatsup von meinem Junior und hab das nicht mal sonderlich beachtet und hab Ihm sogar noch geschrieben, das ich das Rennen live gesehen habe. Erst danach hab ich die Pfeile, die Tafel und die Laps beachtet und gespannt um was es da überhaupt geht. . Dann viel mir eben Dein Post ein mit der Verschwörungstheorie und dachte das passt hier zur Belustigung irgendwie rein.

Also bist Du Schuld, denn hättest Du das nicht geschrieben, wäre das Bild auch nicht hier :assshaking: :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • panigale_rs Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:40
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von panigale_rs »

Das Bild ist unglücklich aufgenommen, schon mal auf die Idee gekommen, dass MM´s Team Rossi und Lorenzo vertauscht haben? Oder der Mechaniker noch nicht fertig war, die Tafel zu bestücken? Den gezeigt haben Sie ihm das nicht.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

panigale_rs hat geschrieben:Das Bild ist unglücklich aufgenommen, schon mal auf die Idee gekommen, dass MM´s Team Rossi und Lorenzo vertauscht haben? Oder der Mechaniker noch nicht fertig war, die Tafel zu bestücken? Den gezeigt haben Sie ihm das nicht.
Ich weiß nicht wer das aufgenommen hat, ob dieser einer dabei unglücklich war kann ich auch nicht beurteilen.
Man weiß ja nicht mal ob das ein reales Bild ist oder irgendeine Fotomontage.
Außerdem sollte man das als Choke ansehen, denn JL hat sich mit Sicherheit nicht abgelegt um MM einen gefallen zu tun :lol: :lol:
Das wäre schon sehr sehr weit her geholt :mrgreen: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • nobman Offline
  • Beiträge: 828
  • Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von nobman »

Das Bild stammt aus den offiziellen Fernsehbildern, wurde während des Rennens kurz gezeigt. Allerdings ist der gute Mann gerade dabei das Pitboard zu bestücken und hat, vermute ich, unten angefangen. Das sie das Board mit Lorenzos Namen MM gezeigt haben bezweifle ich aber.
gruss nobman
  • Benutzeravatar
  • Lugash Offline
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Freitag 19. April 2013, 17:43

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von Lugash »

Habe die Szene auch während des Rennens gesehen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie MM erst den Abstand zu Lorenzo anzeigen wollten, aber die Info mit Rossi dan wichtiger war. Der Herr an der Tafel wirkte ja auch etwas hektisch.


@Roland:
Das Zerwürfnis zwischen SkyVR46 und Vitto Guareschi ist ja schon etwas länger her. Leider habe seine Handynummer gerade verlegt und kann nicht persönlich nachfragen - Was hat er denn damals gesagt? Eine kurze Internetrecherche hat nichts gebracht.
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Aber nochmal zurück zu der Milchwerbung...der Bart ist doch Photoshop :)

Ist euch mal aufgefallen, dass viele der Moto GP Fahrer keinen bis geringen Bartwuchs haben...

Also ohne jetzt auf den Milchbrötchen wie Stoner rum zu hacken, selbst die Südländer sind eher flaumig.
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

SuperSic hat geschrieben:Aber nochmal zurück zu der Milchwerbung...der Bart ist doch Photoshop :)

Ist euch mal aufgefallen, dass viele der Moto GP Fahrer keinen bis geringen Bartwuchs haben...

Also ohne jetzt auf den Milchbrötchen wie Stoner rum zu hacken, selbst die Südländer sind eher flaumig.
naja.. doviziso? crutchlow?
Rossi hat eine sehr ungepflegte rasur find ich :P
Lorenzo gibt sich da mehr Mühe.
Pedrosa und Marquez haben glaub ich keinen Bartwuchs
Antworten