ps#23 hat geschrieben:Laut Speedweek hat sich Redding das selbst eingebrockt:
https://www.speedweek.com/sbk/news/1781 ... immer.html
Dann ist er mal hübsch selbst schuld.
ps#23 hat geschrieben:Laut Speedweek hat sich Redding das selbst eingebrockt:
https://www.speedweek.com/sbk/news/1781 ... immer.html
Ich frage mich warum man so etwas macht? Es hat sich doch zwischenzeitlich wirklich gezeigt, dass man in der WSBK, wenn überhaupt, dann nur noch mit dem speziell dafür geeigneten Material die Chance auf einen Blumentopf hat. Siehe z.B. Folgers WC Einsatz 2020 mit dem originalen WSBK Bike.Rock`n Roll hat geschrieben:In Most wird das YART- Team mit Marvin Fritz und Hanika mit Wild-Card antreten.
Mit ihren Langstrecken-Motorrädern !!
Änderungen nur schmale Kette und Pirelli
Befürchte selbst die werden, so wie es momentan läuft, ein Problem für Folger
Da ist das Vertrauen momentan komplett weg
und er wär vermutlich sogar mit der letztjährigen IDM-Yamaha schneller....
....agree.Chris hat geschrieben:Toprak bietet eine gute Show. Auf der Strecke und auch in der Boxengasse. Dafür ist er bekannt.
Aber wenn wir was gelernt haben: Schreibe niemals einen Rea ab.
Und Jonas kann einem Leid tun. Würde mich nicht wundern, wenn er endgültig das Handtuch wirft.
MArvin und Hanika mit Wildcard ist ne coole Nummer.
Behaupten kann man ja immer viel. Nur, die Ergebniss auf der Strecke sprechen da eine ganz andere Sprache.Straßenköter hat geschrieben: Ich behaupte, Jonas Folger ist jederzeit, auf jeder Strecke und jedem Wetter für die Top 10 in der WSBK gut.
So ist es. Licht und Schatten wechseln sich extrem ab. Schade eigentlich.Damafa21 hat geschrieben:Behaupten kann man ja immer viel. Nur, die Ergebniss auf der Strecke sprechen da eine ganz andere Sprache.Straßenköter hat geschrieben: Ich behaupte, Jonas Folger ist jederzeit, auf jeder Strecke und jedem Wetter für die Top 10 in der WSBK gut.
Fakt ist, JF war mal ein Spitzenfahrer, der zurecht in der MotoGP gefahren ist. Es sieht zZ aber so aus, als ob er den Speed verloren hat, warum auch immer.
Im Superpol Rennen hat er 1:24,717 auf die Spitze verloren und wäre fast wieder überrundet worden. Das sind im Schnitt über 8 sec pro Runde ! Nur so zum Vergleich: Die MotoGP fährt so 9-10 sec schneller als die Moto3. Und da reden wir über 285PS Bikes gegen 60 PS Motorräder..
Straßenköter hat geschrieben:Das scheint die Erklärung für Folgers Probleme zu sein:
Im Gegensatz zum Werksteam von Shaun Muir Racing (SMR) und dem zweiten Satelliten-Team RC Squadra Corse kümmert sich das MGM-Team von Folger selbst um die Elektronik und hat auf eigenen Wunsch keinen Experten von BMW.
.