Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

frrranky hat geschrieben:
TVBiker hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben: Servus leider net, 'nur' SKB.
Woher stammt denn diese Info ? Die SSP-Superpole wurde gestern Nacht auch bei ServusTV im Stream gezeigt (mit englischem Original-Kommentar).
ja shit, hatte mehrmals auf d. Servus-TV Website nachgeschaut und nix gesehen. Sorry!
Ja leider ist auf eine genaue Beschreibung zum Livestream auf der umgestalteten Servus TV-Webseite offensichtlich etwas vergessen worden.

Aber beim SSP-Rennen ist es zum Glück kein Problem. Den Livestream hat Servus wie erwartet auch als Video on Demand zur Verfügung gestellt: https://www.servustv.com/motogp/videos/ ... zq9gh1w12/

Das habe ich vor ein paar Minuten auch im Livestream Thread aktualisiert. Insgesamt muss ich sagen, wirklich Super-Service von Servus. Noch dazu kostenlos.
RIP #69
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

TVBiker hat geschrieben:Insgesamt muss ich sagen, wirklich Super-Service von Servus. Noch dazu kostenlos.
stimmt, von Dir aber auch ;)

Redet d. Stefan Nebel 'normal' auch so langsam, oder hat man ihm das angecoacht? F. mich sehr anstrengend zuzuhoeren.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Finde viel schlimmer, dass Phillip Krummholz ihm permanent ins Wort fällt, auch ohne das Action stattfindet, die sofortiger Erwähnung bedarf.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • gonzo54 Offline
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo54 »

Hi Leute,
ohne es hier gleich zum Politikum ausarten zu lassen! aber leider bin ich es leid immer solche Dinge zu lesen!

1. ja er hat salutiert, und das ist auch gut so! der Respekt gilt anders als immer vermeintlich verstanden zu haben, als Solidarität zu den Soldaten und nicht zur Politik. wär der typ Ami, oder sonst was wäre es bestimmt ok. ;-)
2. es steht ihm noch immer frei wie und womit er den Jubel begießt! Deutschland Grundgesetz!!!
3. leider stehen nie seine Leistungen im Vordergrund sonder immer in Kommentare wie "Erdogan-Jünger" etc.
4. Kümmert euch/uns lieber um unsere eigenen Probleme in Deutschland! Landtagswahlen, braune Suppe überall wo das Auge hinreicht! Bundeswehr, AFD, BND Verfassungsschutz,
5. Eine solche sensible und fürsorgliche Debatte hätte ich mir vor paar Tagen in HANAU gewünscht! aber waren ja nur paar kriminelle K... in der Shischa Bar, oder!
6. Und richtig wir, und bewusst sage ich WIR, da ich mich immer fremder in meinem Geburtsland fühle! können nicht auf zwei Weltkriege und zichmillionen Tote zurückgreifen! oder darauf das Dtschl. einer der größten Exporteure von Waffen sind. Die die Gutmenschen mit der doppelten Moral dick Geschäfte mit CHINA und Saudiarabien etc. machen. Na solange der EUR rollt ist doch alles gut. Nur bei einem ist man schlauer geworden, bloß nicht die eigenen Hände schmutzig machen.

Sorry dafür aber ich habe echt die Seite nach langer Zeit wieder aufgerufen, da ich wie viele total euphorisch auf die neue Saison war. Aber leider finde ich da die selben Kommentare, welche leider tag ein tag aus höre und die inzwischen nicht mehr hinnehmbar sind!
Kritik ist jedem erlaubt und auch gewollt nur hört auf Abneigungen auf bestimmte Länder getarnt als Kritik kund zu tun!
Ansonsten kümmert euch selbst um die Flüchtlinge, anstelle andere für den scheiß zu bezahlen. Damit müsste man ja seinen Komfort aufgeben und selbst Verantwortung übernehmen!

nun back to topic.

ich fand das 1. WSBK Wochenende MEGA! so spannend hätte ich es nicht erwartet und gratuliere allen Siegern! Freu mich auf die folgenden Rennen!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Selten so viel Blödsinn gelesen!
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
  • der Blinde Offline
  • Beiträge: 681
  • Registriert: Sonntag 9. November 2008, 20:54
  • Motorrad: GSX S 1000, RSV4
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Kreuztal

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von der Blinde »

Lieber gonzo54,
es war ein sehr schönes und spanendes 1.SBK Rennen bis Toprak salutiert hat.
Das kann er jeden Morgen vor dem Spiegel machen.

Ja, ich habe auch ein türkischem Migrationshintergrund .
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

gonzo54 hat geschrieben: Kritik ist jedem erlaubt und auch gewollt nur hört auf Abneigungen auf bestimmte Länder getarnt als Kritik kund zu tun!
Ansonsten kümmert euch selbst um die Flüchtlinge, anstelle andere für den scheiß zu bezahlen. Damit müsste man ja seinen Komfort aufgeben und selbst Verantwortung übernehmen!

so wehleidig? :alright:

wer ist denn eigentlich "wir" und "ihr" in dem Zusammenhang?

Wer sich so eindeutig positioniert muss eben damit rechnen, dass man ihm nicht mit Begeisterung begegnet
  • Benutzeravatar
  • gonzo54 Offline
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo54 »

oliver4711 hat geschrieben:
gonzo54 hat geschrieben: Kritik ist jedem erlaubt und auch gewollt nur hört auf Abneigungen auf bestimmte Länder getarnt als Kritik kund zu tun!
Ansonsten kümmert euch selbst um die Flüchtlinge, anstelle andere für den scheiß zu bezahlen. Damit müsste man ja seinen Komfort aufgeben und selbst Verantwortung übernehmen!

so wehleidig? :alright:

wer ist denn eigentlich "wir" und "ihr" in dem Zusammenhang?
Wer sich so eindeutig positioniert muss eben damit rechnen, dass man ihm nicht mit Begeisterung begegnet
Hi Lieber oliver, schade find ich es nur, dass du mich mit dem Spruch umgehend in deine Wunschecke abgeladen hast.
Mir wird seit Jahren trotz meines Bekenntnisses zu Deutschland täglich das Wir und IHR vor Augen geführt!! wenn du es nicht am eigenen Leib erlebst, ist es natürlich leicht zu reden ;-) Übrigens, ich fuhr mal mit der deutschen Flagge auf meiner Verkleidung, auch diesen Stolz haben mir führsorgliche Mitracer abgewöhnt ;-) also bitte bitte komm nicht mit Schubladenklischees! Solange du mich oder meine liberale und weltoffene Einstellung nicht kennst, Urteile nicht über mich! Schlimm finde ich nur, dass es in den letzten Jahren stark zugenommen hat. Wenn du nicht so bist umso schöner, freu ich mich sehr!
ps: Übrigens salutiere ich auch, und voller Stolz! heißt aber nicht, dass ich Krieg unterstütze! Solltest du irgendwann die Möglichkeit haben, dich in die Geschichte der Türkei und die Bedeutung des Militärs für dieses Land zu erlesen, dann wirst du verstehen was es mit dem Salut auf sich hat. ;-) leider wird oft darauf verzichtet und parallelen zum Dtsch. Militär gezogen. Welchen nun ..... ist.

aber egal wir driften ab. viele grüße und schöne und unfallfreie Saison allen
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

gonzo54 hat geschrieben:ohne es hier gleich zum Politikum ausarten zu lassen! aber leider bin ich es leid immer solche Dinge zu lesen!
Das passt hier überhaupt nicht hin, was du da alles aufführst.
Und auch wenn da eine Menge einer historischen Richtigstellung bedarf, werde ich es mal nicht tun. Dennoch kann das nicht unwidersprochen so stehen bleiben!

Aber eins muss klar sein: Wenn ich mich nicht mit so ner Rotze voll sprühen lassen will (weil ich evtl meine Lederkombi selbst sauber machen muss), dann sollte das respektiert werden :lol:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

TTs Target hat geschrieben:Finde viel schlimmer, dass Phillip Krummholz ihm permanent ins Wort fällt, auch ohne das Action stattfindet, die sofortiger Erwähnung bedarf.
ach, das ist schon ok, solang es nicht in Mielke ausartet :mrgreen:
Hab grad mal in ein Video reingeschaut, ist wohl dem Nebel seine Art zu sprechen, na, dann ist es halt so.
Antworten