hmmm, so gesehen wirst du Recht haben...Roberto hat geschrieben:Was ich sagen will, wenn das Moped (inkl. Setup) siegfähig ist, fährt jeder aktuelle MotoGP Pilot damit zumindest aufs Treppchen. Siehe Bastianini! Glaube nicht, dass der im Werksteam mehr Erfolg hätte als aktuell bei Gresini.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
ich finde es wirklich erstaunlich wie krass sich die fahrer aktuell vermischen, und wo man dachte da geht demnächst richtig was kommt nix so richtig mehr ... franco hatte ich als ebenbürtig zu fabio eingeschätzt wenn der mal richtig sitzt.... zarco hat anfangs richtig aufgetrumpft nun auch nicht ganz vorn.... dafür wieder Bastianini und pecco ganz weit vorn ...
vielen geht glaube ich in den Werksteams mit dem Druck so bisschen der flow abhanden ... dazu ist die Entwicklung derzeit so ungestüm , das die kisten einfach nicht fertig sind am Saison Anfang...und die Vorjahresmodelle teilweise besser laufen als die aktuellen...wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungrn war Aprilia schon mehrfach daneben...
es bleibt spannend weil alles so ausgeglichen ist.
für mich ist pecco wenn er ruhig bleiben kann nach wie vor die Nummer 1 auf den Titel, aber auch Ducati hat schon einige fahrer in den letzten Jahren verschlissen durch unsinnige Entscheidungen...
vielen geht glaube ich in den Werksteams mit dem Druck so bisschen der flow abhanden ... dazu ist die Entwicklung derzeit so ungestüm , das die kisten einfach nicht fertig sind am Saison Anfang...und die Vorjahresmodelle teilweise besser laufen als die aktuellen...wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungrn war Aprilia schon mehrfach daneben...
es bleibt spannend weil alles so ausgeglichen ist.
für mich ist pecco wenn er ruhig bleiben kann nach wie vor die Nummer 1 auf den Titel, aber auch Ducati hat schon einige fahrer in den letzten Jahren verschlissen durch unsinnige Entscheidungen...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ok, ja dann - kapiert!PhiLLoW hat geschrieben: Weil die Aussage falsch ist. Es gibt einen minimalen Druck der in der MotoGP ""Aus sicherheitsgründen"" nicht unterschritten werden darf:
Der Grenzwert für den Vorderreifen liegt bei 1,9 bar, am Heck sind es 1,7 bar.
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 490
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
das würde mich doch sehr wundern - von MV ist ja nur wenig zu sehen, da könnte man es wirklich nicht nachvollziehen, wenn man AE rausschmeisst und gleichzeitig MV behältwizzard hat geschrieben:..wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungen war Aprilia schon mehrfach daneben...
...
Aus Sicht von Ducati empfiehlt sich Bastianini wohl grad für das Werksteam, wenn man nach den ersten 7 Rennen Bilanz zieht - abgerechnet wird aber erst am Schluss. 3 Siege in 7 Rennen ist allerdings schon mal eine Vorgabe für jemanden, den sicher niemand auf dem Zettel hatte
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Für mich wäre es überraschend falls Bastianini nicht ins Werksteam aufsteigt. Mit den drei Siegen hat er gezeigt das er es verdient hätte. Hoffe nur für ihn das er dann dem Druck standhalten kann.oliver4711 hat geschrieben:das würde mich doch sehr wundern - von MV ist ja nur wenig zu sehen, da könnte man es wirklich nicht nachvollziehen, wenn man AE rausschmeisst und gleichzeitig MV behältwizzard hat geschrieben:..wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungen war Aprilia schon mehrfach daneben...
...
Aus Sicht von Ducati empfiehlt sich Bastianini wohl grad für das Werksteam, wenn man nach den ersten 7 Rennen Bilanz zieht - abgerechnet wird aber erst am Schluss. 3 Siege in 7 Rennen ist allerdings schon mal eine Vorgabe für jemanden, den sicher niemand auf dem Zettel hatte
Außerdem hat er auch schon letztes Jahr mit zwei dritten Plätzen - wohlgemerkt mit der GP19!! - sein Talent aufblitzen lassen.
Falls Mir zu Honda geht könnte ich mir auch vorstellen das Pol Espargaro wieder zu KTM kommt. Da hat er mir 2020 deutlich besser gefallen als auf der Honda aktuell.
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: GP-News
Kontaktdaten:
So doof können die wirklich nicht sein. Im Moment können sie sich Titelambitionen errechnen. Wenn sie sich über die Saison noch etwas steigern, statt in Stillstand zu verharren, könnte das für AE echt was werden. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn er dann selbst aufhört, weil es gerade am Schönsten ist und eh bald ein Seniorenticket für's Fahrerlager kriegt.wizzard hat geschrieben: wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungrn war Aprilia schon mehrfach daneben...
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5543
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
businesskasper hat geschrieben:So doof können die wirklich nicht sein. Im Moment können sie sich Titelambitionen errechnen. Wenn sie sich über die Saison noch etwas steigern, statt in Stillstand zu verharren, könnte das für AE echt was werden. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn er dann selbst aufhört, weil es gerade am Schönsten ist und eh bald ein Seniorenticket für's Fahrerlager kriegt.wizzard hat geschrieben: wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungrn war Aprilia schon mehrfach daneben...
Theoretisch hast recht.
AE wird wohl auch mal eine Gehaltsforderung gestellt haben, und da fangen die Zeitspielchen an. Ich sehe AE nicht auf anderem Fabrikat, wenn überhaupt dann evtl. nur Kundenteams.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- froetz Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
https://www.gpone.com/en/2022/05/15/mot ... story.html
Interessantes Interview, vor allem was AEsp zum Rennverlauf sagt.
Interessantes Interview, vor allem was AEsp zum Rennverlauf sagt.
- Heli66 Offline
- Beiträge: 292
- Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Habs im Thread zum Rennen schon geschrieben, die Winglets und die Ride-Height-Devices müssen weg.froetz hat geschrieben:https://www.gpone.com/en/2022/05/15/mot ... story.html
Interessantes Interview, vor allem was AEsp zum Rennverlauf sagt.
Mittlerweile sind wir in der Formel 1 angekommen, kaum fährt einer auf 0,5 Sekunden auf den Vordermann auf, ist er in der Dirty Air und nix geht mehr.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
MV spricht aber doch jedes Jahr vom Titel und erst letztens meinte er, dass das Moped besser werden muss, weil er derzeit nur 25 Prozent seines eigenen Potentials ausschöpfen kannbusinesskasper hat geschrieben:So doof können die wirklich nicht sein. Im Moment können sie sich Titelambitionen errechnen. Wenn sie sich über die Saison noch etwas steigern, statt in Stillstand zu verharren, könnte das für AE echt was werden. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn er dann selbst aufhört, weil es gerade am Schönsten ist und eh bald ein Seniorenticket für's Fahrerlager kriegt.wizzard hat geschrieben: wenn Aprilia den AE tauscht und den MV behält ist die Marke für mich wahrscheinlich gestorben...so sehr wie ich die Motorräder mag... aber mit Personal Entscheidungrn war Aprilia schon mehrfach daneben...