Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • low_budget Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von low_budget »

Wenn deutsche Fahrer, besser gesagt deutsche Sportler nicht abliefern, dann verfolgt das 0815 Otto ja sowieso erstmal nicht.

Entweder Sieg oder Boykott!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14552
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

KawaHolgi hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Da ist die GP halt noch weit weit weg....
Weltweit kommt die Formel 1 auf einen Wert von 1,922 Milliarden kumulierten Zuschauern, der höchste Wert seit 2012. Das bedeutet einen Anstieg um neun Prozent gegenüber 2018. Diese Zahl definiert Liberty Media als die Summe der durchschnittlichen Zuschauerzahl aller über das Jahr ausgestrahlten Formel-1-Programme.

Fast 2 Milliarden F1 Zuschauer? Da bin ich nicht dabei, vermutlich verstehe ich vom "richtigen Racing" nix. Im ernst, wenn das tatsächlich so wäre mit dem Anstieg, wieso steigt dann RTL von der Übertragung aus? Hörte man nicht, dass deren Quoten von Jahr zu Jahr sanken?

Schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht in anderen Ländern eine steigende Zahl von Zuschauern gibt?
Deutschland ist nicht die Welt, auch wenn einige das denken

Wo steht dass ich Deutschland für die Welt hielte? Was in anderen Ländern bezüglich F1 passiert, ist mir erstmal völlig egal. Ich wollte mit meinem Post nur meine Verwunderung darstellen, dass angeblich die Zuschauerzahlen steigen, obwohl in Deutschland die Zahlen bei RTL immer weiter zurückgingen. Schlussendlich stiegen die ja aus der Übertragung auch aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von keilino »

https://www.motorsport-total.com/motogp ... bVScOYEToE


Naja, irgendwie sowas hat man ja schon vermutet ... da macht Ducati ganz sicher einiges falsch mit der Taktik - bin ich mal sehr gespannt, wie das in 2021 weitergehen soll mit Miller und Pecco.

Ich glaube, ich muss mein Fan-Status von Ducati zu KTM transferieren ;-)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

keilino hat geschrieben:https://www.motorsport-total.com/motogp ... bVScOYEToE


Naja, irgendwie sowas hat man ja schon vermutet ... da macht Ducati ganz sicher einiges falsch mit der Taktik - bin ich mal sehr gespannt, wie das in 2021 weitergehen soll mit Miller und Pecco.

Ich glaube, ich muss mein Fan-Status von Ducati zu KTM transferieren ;-)
Ja krasse Story! Und Petrucci unterstreicht das auch nochmal, wie die Stimmung da ist:
«Als ich mit Andrea 2019 in Le Mans auf dem Podest stand, weil wir auf dem zweiten und dritten Platz ins Ziel gekommen sind, haben wir das nicht einmal gefeiert. Das war, weil wir nicht den Sieg geholt haben! Wir standen beide auf dem Treppchen und ich hatte deswegen ein bisschen ein schlechtes Gefühl. Bei Pramac hätten wir das sehr lange gefeiert.»
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... eiert.html
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Die Tests im Februar sind anscheinend schon abesagt... Geht ja schon wieder gut los!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

ja Hab auch grad Gesehen. Könnte mal wieder rein EU-WM werden ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Jepp, bis März könnte es nen zähes Geschäft werden.
Angie hat uns gestern schon mal auf 8-10 schwere Wochen eingestimmt. :jail:

Natürlich OHNE einen Lockdown bis März in Erwägung zu ziehen .....
(Niemand hat vor eine Mauer zu bauen .... ) :lol: :lol: :lol:

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Ducati: die Aussagen der letzten Wochen haben mittlerweile den Anfangsverdacht bestaetigt : es war nicht der mutige Entscheid von Ho-Chi-Dovi, vielmehr hat Ducati mal wieder einen Topfahrer geplant rausgeekelt. Man koennte ja - so wie alle anderen - einfach offen&ehrlich die Zusammenarbeit beenden (bzw. bei Petrucchi hat man das ja auch hin gekriegt ?!?) Fehlt den Duc Leuten das Rueckrat? Gibt's vertragsrechtliche Hintergrunde (Abfindungen)? Will man nach aussen ne weisse Weste bewahren ?
Jedenfalls tu ich mir im Nachhinhein immer noch eine abfeixen, dass Crushlow der Listenreiche den Spies mal umdrehte u. Ducati ihre eigene Medizin zu schmecken gab :evil:

KTM: gab neulich ein interessantes Inteview mit Coulon wo er ausfuehrlich ueber die 2020er und das warum und weshalb geplappert hat (ist auf franz. falls es jamand interessiert kann ich's nochmals raussuchen):
Motor war unveraendert zum Vorjahr. Der Durchbruch kam vom Rahmen/Aufbau: erstens war der Rahmen leichter: das alte Mopped lag ueber dem Gewichtslimit, das neue drunter, dadurch mussten Gewichte angebracht werden - die dann den Vorteil boten, das Motorradl austarieren zu koennen. Zweitens koennen Einstellungen an d. Geometrie jetzt ad hoc durchgefuehrt werden. Mit der alten Konstruktion war das umstaendlich und z.T. nur i.d. Pause zwischen den Trainings moeglich - hatte man sich dann f. den falschen Weg entschieden war das nachfolgende Training fuer d. Katz. Die neue Konstruktion erlaubt Aenderungen in 'Sekundenschnelle' zw. einzelnen Stints. Dadurch konnten die Moppeds ein vielfaches schneller u. effektiver auf Strecke und Bedingungen - vor allem mit Hinblick auf die neuen Michelins - angepasst werden.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14552
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Was für scheiss Nachrichten heute aus Spanien:
https://www.speedweek.com/moto2/news/17 ... aM9Fepu-X0

Arturo fuhr zu beginn der Saison 2007 bei uns bis er durch Aleix Espargaro ersetzt wurde.
Was für ein freundlicher Typ, einer der Sorte von für die Welt zu gut.
Rest in peace, Arturo!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5421
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Roland hat geschrieben:Was für scheiss Nachrichten heute aus Spanien:
https://www.speedweek.com/moto2/news/17 ... aM9Fepu-X0

Arturo fuhr zu beginn der Saison 2007 bei uns bis er durch Aleix Espargaro ersetzt wurde.
Was für ein freundlicher Typ, einer der Sorte von für die Welt zu gut.
Rest in peace, Arturo!
RIP
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten