Aufzünder Anneau du Rhin Konfigurationen

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

FM460
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 20:51
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Wohnort: Stuttgart
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Aufzünder Anneau du Rhin Konfigurationen

Beitragvon FM460 » Samstag 21. September 2019, 10:43

Hallo,

fände es toll bei den Rundenzeiten bei AdR zwischen den Streckenkonfigurationen unterscheiden zu können. Ich finde leider wenig Vergleichszeiten für die 3,7 km Variante... Würde gerne wissen wie viel Potential da noch ist ;)

Beste Grüße
Felix

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
Motorrad: GSX-R1000 L7
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Zürich
Rundenzeiten
Videos

Re: Aufzünder Anneau du Rhin Konfigurationen

Beitragvon krigixxer » Mittwoch 25. September 2019, 10:55

Hi Felix,

ich fahre auf der kurzen Variante eine 1.23 (versuche ich in 10 Tagen nochmals zu unterbieten 8) ) und auf der langen hatte ich eine 1.41. Dies ist so im Mittelfeld würde ich sagen. Auf der langen Variante ist unter 1.37 schnell und unter 1.33 sehr schnell. Analog ist auf der kurzen alles unter 1.20 schnell und unter 1.17 sehr schnell.
2020 (in Planung):

01.06.-04.06. Dreier Racing / Rijeka


Zurück zu „Wunschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste