Track Sheets

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15666
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
8 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Track Sheets

Beitragvon Chris » Mittwoch 27. März 2019, 18:39

Schikane Gegengerade?
Keine Ahnung was Du meinst. Hab hier nur iPhone und schlechtes Netz. Frage nicht beantwortbar

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
amade
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:30
Motorrad: Aprilia RSV4
Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon amade » Donnerstag 28. März 2019, 08:34

Ich habe die Schikane markiert.
Slo.Schikane.JPG

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15666
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
8 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Track Sheets

Beitragvon Chris » Donnerstag 28. März 2019, 09:20

Ah ja. Da ist ein mini Knick, und durch das ändern im Bildprogramm und groß ziehen damit man reinmalen kann, erscheint der Knick heftig. Ist natürlich bei weitem nicht so.

Benutzeravatar
Theultrazone
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 02:51
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: OSL, Assen, Rijeka
Wohnort: HH
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon Theultrazone » Montag 6. Mai 2019, 15:57

Moin ,
habt ihr ein hochauflösendes Tracksheet aus Rijeka?
Hatte gehofft es kommt in der YT Rubrik Ideallinie, aber leider ist was unglückliches dazwischen gekommen. Weiterhin gute Genesung Chris!

Wir fahren kommenden Samstag schon runter.
Wäre super wenn jemand was schönes für uns hat :).

VG Alex

stevexx
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 5. September 2015, 13:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon stevexx » Freitag 10. Mai 2019, 15:44

Beim Matthias gibts jetzt zwei Pakete mit Tracksheets, mit dabei ist auch Rijeka:
https://www.matthiasmeindl.de/tracksheets

Viele Grüße,
Stevexx

Benutzeravatar
Me1984
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 22:09
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon Me1984 » Sonntag 6. September 2020, 19:57

Hab mal ein Track Sheet (leer) für den RedBull Ring gebastelt, viel Spaß damit
Dateianhänge
RedBullRing.png

Benutzeravatar
FP24
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 14:37
Motorrad: ZX-6R (2008)
Lieblingsstrecke: Assen
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon FP24 » Montag 28. September 2020, 17:55

Me1984 hat geschrieben:Hab mal ein Track Sheet (leer) für den RedBull Ring gebastelt, viel Spaß damit


Nicht schlecht, wie bist du dabei vorgegangen? Ich würde sowas auch gern hinbekommen, aber die bisherigen Versuche waren weit weniger präzise als das hier!
"Pure Vernunft darf niemals siegen"-Tour 2021:

31.5.+1.6.: Hockenheim (Hafeneger)
2.8.: Assen (Klever MC)
12.+13.8.: Spa (Biker's Days)
16.+17.8.: Zolder (Panther Racing)
4.10.: Assen (Trackdays4all)

Benutzeravatar
Me1984
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 22:09
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon Me1984 » Sonntag 4. Oktober 2020, 21:26

FP24 hat geschrieben:Nicht schlecht, wie bist du dabei vorgegangen? Ich würde sowas auch gern hinbekommen, aber die bisherigen Versuche waren weit weniger präzise als das hier!


Gar nicht so kompliziert wie man meinen möchte - Screenshot von Google Maps im CAD Programm (gibt’s kostenlos von diversen Anbietern) hinterlegt und nachgezeichnet. Die äußerste Line dann etwas nach außen gelegt damit auch Platz zum zeichnen ist und gut is

businesskasper
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
Motorrad: Aprilia RSV4RF MY16
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon businesskasper » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:26

Hallo in die Runde,

Hat jemand ein feriges Tracksheet mit Linie für 600er für Groß Dölln AB, damit ich mich nicht verfahre?

Benutzeravatar
Afririder
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 14:42
Motorrad: RSV1000R - 06
Lieblingsstrecke: SaRi
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos

Re: Track Sheets

Beitragvon Afririder » Dienstag 3. August 2021, 15:10

Ich hab damals einen gemalt für ABCD aber die Linie vom Papier noch nicht übertragen da ich nicht nochmal hingfeahren bin. Vieleicht kannst du es schon nutzen. Von youtube könntest du eine 600er Linie übertragen.

DöllnABCD.png


Grüße


Zurück zu „Wunschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste