Zum Inhalt

Erfahrungen Racecamp Veranstalter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

krigixxer hat geschrieben:März in Rijeka ist in der Tat mutig. Nicht Mal der Regen ist das Problem, sondern die eiserne Kälte die dann gerne noch herrscht. Weht zusätzlich noch der legendäre Rijeka Wind dann friert alles was draussen steht :? Klar, es können auch 20 Grad und Sonne werden, letzteres eher die Ausnahme. Ich pers. buche da nicht vor Mitte April. :lol:
Da friert ja nichts mehr, weil nichts mehr steht :-)
  • Racecamp Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 26. September 2019, 19:13

Re: Erfahrungen Racecamp Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Racecamp »

Moin aus Hamburg, nun möchte sich der neue Veranstalter kurz vorstellen, wenn bereits über uns geschrieben wird ;)

Kurz zu unserem Hintergrund: Wir sind eine Gruppe aus erfahrenen Instruktoren, die unter dem Namen RACECAMP nun eigene Events veranstaltet. Es stimmt, wir haben eine Werbeagentur im Hintergrund, die sich um unser Marketing etc. kümmert. Wir waren aber auch diese Saison auf zahlreichen Veranstaltungen als Instruktoren unterwegs und haben bereits vor 1,5 Jahren mit der Planung für RACECAMP angefangen. Pirelli Deutschland sowie Renngrib unterstützen uns hierbei tatkräftig und sind mehr als nur schöne Logos auf unserer Webseite :)

Und ja, im März kann man auch mal Pech haben in Grobnik – leider hat diese Saison schon gezeigt, dass man eigentlich kaum vor schlechtem Wetter gefeit ist. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ähnlich gutes Wetter wie dieses Jahr!

Ich war gerade Ende Oktober noch in Grobnik fahren – 26 Grad und Sonne! Der Wettergott macht was er will …

Gruß, Alexandra (@axelvanduc)

https://racecamp-events.de/
Antworten