Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Bengel85 Offline
- Beiträge: 100
- Registriert: Dienstag 24. November 2015, 09:11
- Motorrad: 1000er K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Laut Prospekt geht der MS3 in Richtung MS0. Ist das richtig oder steht er zw. 2 und 4
- AL_EX Offline
- Beiträge: 122
- Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 00:10
- Motorrad: PC40
- Lieblingsstrecke: Mettet,Zolder
- Wohnort: Frankfurt
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Der 3er kann und mag es auf jeden Fall richtig warm und hat erheblich mehr Grip als ein MS4 bei ähnlich guter Haltbarkeit. Sollte doppelt so lange halten wie ein MS2 (Mutmaßung)
Ich hab ihn bisher ab 20°C Lufttemp. eingesetzt. Vielleicht würde er auch bei niedrigeren Temperaturen funktionieren, das müsste man mal testen.
Ich hab ihn bisher ab 20°C Lufttemp. eingesetzt. Vielleicht würde er auch bei niedrigeren Temperaturen funktionieren, das müsste man mal testen.
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Echt ? 195er ?! Wenn das so ist, kann man sehen wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.AL_EX hat geschrieben:Der 3er kann und mag es auf jeden Fall richtig warm und hat erheblich mehr Grip als ein MS4 bei ähnlich guter Haltbarkeit. Sollte doppelt so lange halten wie ein MS2 (Mutmaßung)
Ich hab ihn bisher ab 20°C Lufttemp. eingesetzt. Vielleicht würde er auch bei niedrigeren Temperaturen funktionieren, das müsste man mal testen.
Bei mir und meinen Jungs drumherum, kann der 3er nichts (besser)!
Haltbarkeit vom 2er (wenn nicht sogar 1er) und Grip wie der 4er...
- kalle Offline
- Beiträge: 654
- Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:10
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
- Wohnort: bei Aschebersch
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Hi Wolle,GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:hinten keine News, aber wie gesagt sind die Mischungen vom Temperaturfenster anders.
Rear Typ2 nur noch bis max. 40 Grad Asphalt. ( 15-35 Grad )
ab 30 Grad aufwärts dem MS0 nehmen
gilt das auch für den 195er oder nur für den Dicken?
Und ab welchem Prod-Datum?
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Denke das ist der Unterschied bei den Mischungen.
KR108 195er MS 2 H998
KR108 205er MS2 H999
D213 GP MS2 H999
Die Frage ist nun was der Unterschied zwischen H998 und H999 ist!?
KR108 195er MS 2 H998
KR108 205er MS2 H999
D213 GP MS2 H999
Die Frage ist nun was der Unterschied zwischen H998 und H999 ist!?
- rufer Offline
- Beiträge: 2135
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Bin ich eigentlich der einzige der mit dem 195 Typ2 besser zurecht kommt als mit den 205. Hab bisher Typ 2 und 1 probiert, sehe aber den Vorteil nicht. Vielleicht wenns richtig warm wird mit dem 205 Typ 0...
Gruss
Rufer
Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Viele BMW Fahrer fahren lieber den 195er. Mir taugt der 205er mehr.rufer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der mit dem 195 Typ2 besser zurecht kommt als mit den 205. Hab bisher Typ 2 und 1 probiert, sehe aber den Vorteil nicht. Vielleicht wenns richtig warm wird mit dem 205 Typ 0...
Gruss
Rufer
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7731
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Moin,kalle hat geschrieben:Hi Wolle,GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:hinten keine News, aber wie gesagt sind die Mischungen vom Temperaturfenster anders.
Rear Typ2 nur noch bis max. 40 Grad Asphalt. ( 15-35 Grad )
ab 30 Grad aufwärts dem MS0 nehmen
gilt das auch für den 195er oder nur für den Dicken?
Und ab welchem Prod-Datum?
gilt für beide Größen in MS2 !!!
Denke, dass dies seit Mitte DOT17 so ist.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- rufer Offline
- Beiträge: 2135
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Da steht bei Dunlop aber definitiv was anderes:
https://www.dunlop.eu/de_ch/motorcycle/ ... ation.html
Gruss
Rufer
https://www.dunlop.eu/de_ch/motorcycle/ ... ation.html
Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
@Rufer
Die Dunlop Grafik würde auch mit den 4 stelligen Mischungsnummern zusammenpassen.
Der 195er KR hat eine andere als der 205er.
Und der 205 wiederum die selbe wie der D213GP.
Die Dunlop Grafik würde auch mit den 4 stelligen Mischungsnummern zusammenpassen.
Der 195er KR hat eine andere als der 205er.
Und der 205 wiederum die selbe wie der D213GP.