Tach auch,
könnt Ihr mir mal kurz Feedback zu dem Veranstalter Triple MMM geben?
War mit denen bisher noch nie unterwegs. Sind die vergleichbar mit Speer, Hafeneger und Co ???
Danke und Gruß
OdenwäldeRR
gsxr-treiber hat geschrieben:Kontra:
- gefühlt ein sehr hoher Anfänger/Straßenfahreranteil, mit wiederum gefühlt großer sturzrate
- kein sonderlich hohes gruppenniveau, mit ner 1.36 am Saxnring bist du schon bei den 10 schnellsten
pranky hat geschrieben:Mhm, ich bin da etwas geteilter Meinung.
Ich war mit 3M dieses Jahr auch das erste und vorerst letzte Mal unterwegs.
Am Lausitzring hat man uns eine Box mit Sanitär vermietet.
Bekommen haben wir dann eine ohne Sanitär mit dem Hinweis, wir können nebenan mit auf die Toilette. Die Nachbarn wollten davon nix wissen.
Der Veranstalter hat dann mit den Nachbarn gesprochen, worauf die uns nur "einen Satz heiße Ohren" angeboten haben. (Spitzenvermittlung)
Antwort vom Veranstalter: „Na ich hab es denen gesagt, was soll ich sonst machen“.
Da die netten Herrschaften links und rechts von uns alles vor unserer Box zugeparkt haben, habe ich nochmal beim Veranstalter angefragt.
Antwort: "Ist nicht mein Job mich um eurer Streitigkeiten untereinander zu kümmern."
Als wir uns am Renntag morgens vom Rennen abmelden wollten sind wir vom Zeitenpapst auch noch blöd angeschnauzt worden. "Das ist ja wohl das letzte, glaubt ihr ich habe hier sonst nix zu tun".
Auf meine Bemerkung, dass wir ihm eigentlich einen Gefallen tun wollen mit der rechtzeitigen Abmeldung, kam gleich der nächste blöde Spruch.
....
Da ich selber Dienstleister bin, kann ich sowas absolut nicht akzeptieren.
Wer mich kennt, der weiß das ich wirklich ein umgänglicher Typ bin und immer höflich mit anderen umgehe. Aber wenn ich bezahle dann will ich mindestens auch genauso behandelt werden wie ich auf die Menschen zugehe.
Und auch wenn ich mich als Veranstalter nicht traue mit anderen Teilnehmern über die Boxenbelange zu reden, dann schnauze ich nicht den bezahlenden Teilnehmer an.
Der Rest der Veranstaltung war allerdings absolut professionell abgewickelt, da gab es nichts dran auszusetzten.
Wenn die Ihre Umgangsprobleme mit Teilnehmern in den Griff kriegen buche ich da gerne mal wieder.
Gruß
pranky