Zum Inhalt

Saisonauftakt mit Dreier in Rijeka

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sööbl Offline
  • Beiträge: 1175
  • Registriert: Samstag 29. August 2009, 20:42

Kontaktdaten:

Beitrag von Sööbl »

Lies lieber nicht weiter. Bald wirds grausam! :wink:
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Bin mal gespannt. :wink:
Ich habe doch im Moment noch nichts ausser die Erfahrungsberichte. :?
Muss noch nen Monat bis Most warten. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • sebi Offline
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 12:24
  • Motorrad: Honda SC59
  • Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von sebi »

hey Skyver, super Bericht, schön geschrieben:-)

Gruss
Sebi
+SEBI-Racing+
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Sööbl hat geschrieben:Lies lieber nicht weiter. Bald wirds grausam! :wink:
Skyver-mässig grausam?? Da freue ich mich drauf!
:D
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Hach ja wie schön der versuch zu zünden ist :)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

Was, keine Fortsetzung. Hat München keine WLan-Netz?

Was ist mit 25. April NBG?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • yam86 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 23:39
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von yam86 »

Fortsetzung........ :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

So Leute, hab mich eben mal an die Fortsetzung gesetzt. War ne Woche nicht daheim, verzeiht.

Teil III: Die Fahrt
Die letzte Schraube der Heckverkleidung anschraubend, bog auch schon so ein hässlicher Ford Transit um die Ecke. Aus dem Fensterspalt der Beifahrerseite vernahm man, mit einer seit geschätzten 50 Jahren von Zigarettenqualm gefolterten Stimme, die lauten Worte „ Boah siehst du scheiße aus!“
Alles klar, das muss der Andy alias Kiesbettkönig sein!javascript:emoticon :lol: :vomit:
Beim Öffnen der Heckklappe dann die Offenbarung. Scheiße, da passt ja nichts mehr rein, nichtmal die 13 Chinesen, die es zusammen in einen Smart geschafft haben! :shock:
Der kleine Transit war schon dermaßen befüllt mit der Kawa und Andys Kram, dass das Beladen erstmal neu bedacht werden muss.
„Andy, ich geh duschen, dann meine restlichen Sachen zusammensuchen und dann ab. Trink doch mal eben noch einen Kaffee mit meinen Eltern.“
Dabei versprach der Greis meinen Eltern dann in meiner Abwesenheit, dass er auf mich Acht geben wolle. Dies sollte mir später noch zum Verhängnis werden! Ahhh, dieser Scheißkerl! :D
Wieder unter Anwesenheit eines Halogenstrahlers dann die „abendlichte“ Beladung.
Zunächst erstmal alles bis aufs Mopped wieder raus. Dann meine Kleine rein und alles weitere möglichst clever drum herum packen. Gefehlt hat dabei eigentlich nur noch die Tetrismusik. Unter diesen Bedingungen hätten wir wohl jeden Highscore geknackt! :D
Ein paar Reifen haben wir dalassen müssen, was aber nicht schlimm war. Ich hab optimistisch einfach mal die Regenreifen daheim und dafür die Pipos auf der Felge gelassen.
Alles verstaut und zig mal geprüft, ob auch nichts vergessen ging es dann ab. Jedenfalls hab ich nichts mehr rumliegen gesehen, was ich noch brauchen könnte. Merke: Für künftige Termine wird eine Liste zum Abhaken erstellt! :evil:
Den ersten Turn übernahm Andy, der schon wie auf heißen Kohlen nicht still sitzen konnte. Es folgten eine Menge Benzingespräche und lustige Erfahrungsberichte. Was man zum Beispiel schon alles erlebt hat, was manche Leute vergessen mitzunehmen, auch legten wir uns schon eine Taktik für das 2h Rennen zurecht.
Naja, es sollte alles anders kommen. Vor allem als man denkt.
Andy fuhr tatsächlich bis fast zur Deutsch/Österreichischen Grenze und dann übernahm ich das Ruder. „Ich mach mal kurz die Augen zu“ hörte ich vom Beifahrersitz und es dauerte keine 5 Sekunden, dann schnarchte der Kerl auch schon! ^^
Bild
Man, wenn der Typ bei allem so schnell ist, dann muss ich mich aber ran halten!
In Österreich liegte noch Schnee auf den Bergen. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte.
Bild
Dann ist mir aufgefallen, dass das lustige Bergvölkchen bei Baustellen und anderen Verkehrsbehinderungen meinen, dämlich dreinblickende Smileys an den Straßenrand aufzustellen. Das hält dir so ein Vieh die Zunge entgegen und drunter steht 5km! :fag: :D :P
An der slowenisch/kroatischen Grenze saß dann wieder Andy am Steuer. Die slowenischen Zollbeamten wollten doch tatsächlich, dass wir den Transit wieder ausladen. Wir sahen unsere Ankunft schon um mindestens einen Tag nach hinten verlegt.
Der Beamte ging mit uns nach hinten zur Heckklappe. Das Gesicht so knallhart, dass es wirklich nicht möglich gewesen ist, irgendeine Stimmung abzulesen.
Beim Blick durch die Heckscheibe ließ er aber dann die harte Mine so schnell fallen jemand ein glühendes Stück Kohle oder eben wie Andy einschläft.
Unter einer ausgeglichenen Mischung aus Grinsen und Arbeitsverweigerung winkte er beidhändig ab und jagte uns förmlich durch die Grenze :D
Endlich in Kroatien! Ziemlich kühl und frisch draußen.
Bild

Die Straßen sehen anschließend fast ziemlich genauso aus, wie wenn man nach Oschersleben fährt. Hier muss also irgendwo die Rennstrecke liegen! ….

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Weiter Weiter Weiter. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • Ben 7 Offline
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 08:14
  • Motorrad: GSX-R 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Spa, NBR
  • Wohnort: Sauerland

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben 7 »

Mehr !
Lieber Nürburgring, als Ehering !

28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
Antworten