IMR 190 2019 E-Starter Verkabelung

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

K90
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. August 2021, 10:31
Motorrad: IMR 190 ccm
Rundenzeiten
Videos

IMR 190 2019 E-Starter Verkabelung

Beitragvon K90 » Mittwoch 15. September 2021, 18:22

Hallo Zusammen,
ich habe einen 2019‘er IMR 190 mit einem elektrischen Anlasser.
Leider ist der Anlasser nicht angeschlossen.

Soweit ich es, nach meinem amateur know-how, einschätzen kann, ist auch ein Kabelbaum für ein Elektrostarter verbaut.


1.) Wie muss ich die Kabel verbinden, damit der Anlasser funktioniert?

Muss ,,nur“ von der Batterie zum Anlasser ein + Kabel und von der Batterie zum Rahmen ein - Kabel?

Die Anschlüsse für den Schalter habe ich gefunden. Die würde ich mit dem Ein-/Ausschalter zusammen schließen.

2.) Batterie
Kann ich statt einer Roller-Batterie auch Drohnenakkus benutzen? Muss ich auf irgendetwas besonderes bei den Akkus achten?

Über eure kompetenten Antworten würde ich mich freuen:)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Talk about Pitbikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chili und 4 Gäste