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Brembo Monoblock von GSXR 2011-17 an 750er K6/7

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Re: Brembo Monoblock von GSXR 2011-17 an 750er K6/7

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Beitrag von nilz »

Henning #17 hat geschrieben:
Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen den Suzuki Brembo M4.32 und den bekannten Brembo M4.34?
zumindest die Kolbengröße ist dann ja bei 4x34 statt 4x32.
- ergibt 6% mehr bremskraft (als 4x32 oder org. GSXR 2x34/32)
- zu den Yamaha Sätteln dann glatte 20% mehr bremskraft

wenn ich mich nicht irre, haben superduke und einige Ducatis auch monoblöcke mit 4x32mm. von denen kennt man auch keinen wandernden druckpunkt...
ich lass mich überraschen...
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Re: Brembo Monoblock von GSXR 2011-17 an 750er K6/7

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Beitrag von Choose »

Sorry vorab, wenns ne blöde Frage ist aber wenn sich die Bremskraft aus der größe der Kolben ergibt müssten doch die 3 Kolben Sättel der alten R1 eine noch größere Bremskraft haben?
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Re: Brembo Monoblock von GSXR 2011-17 an 750er K6/7

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Beitrag von nilz »

Meinst du die 6 Kolben Sättel der RN19?
Hier werden dann die einzelnen Kolben kleiner sein, als die der 4-Kolben Sättel.
War bei den alten Gsxr zumindest so...
insgesamt hast du dann die identische Kolbenfläche...
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Re: Brembo Monoblock von GSXR 2011-17 an 750er K6/7

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Beitrag von nilz »

An den Sätteln sollten es min. 45 Grad sein. 0, 20, oder 30 funktioniert nicht, es würde zum Kontakt mit dem VR kommen... 60 Grad könnte auch noch funktionieren, 75 wird dann an der Verkleidung schleifen.
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