Nabend!
Also zu den Punkten Krümmer und Tank folgendes:
Ich habe mal zweie Fotos angehängt. Auf dem einen ist die Evo-Komplettanlage zu sehen und auf dem anderen das Kat-Delete-Rohr. Wenn man sich jetzt mal die Trennungen der einzelnen Rohre anschaut sollte mein Problem deutlich werden. Ich möchte wie gesagt zwei Versionen haben die ich schnell tauschen kann. Das ist einmal die Komplettanlage wie man sie kaufen kann (Bild) mit der sich max. Leistung generieren lässt, die aber leider für die meisten Strecken zu laut ist. Für diese Strecken möchte ich an die vorhandene Krümmeranlage (Akrapovic) einen Akra Hexagonalendtopf mit 60mm Anschluß wie bei BMW oder allen gängigen Kilo’s mit db-Eater anbringen. Das ist dann zwar von der Lautstärke im Rahmen, sieht aber nicht so chic aus und kostet auch Leistung

Genaue Angaben gibt’s dann später nach dem Prüfstand! Jedenfalls benötige ich eben dieses kürze Stück Rohr um die Strecke vom Ende des Krümmers bis zum Endtopf zu überbrücken.
Beim Haslauer lief bereits eine Anfrage und nach anfänglicher Schockstarre als ich den Preis hörte (550,-) stellte sich heraus, dass wir uns missverstanden haben. Er dachte ich wollte das normale Kat-Delete-Rohr haben. Nach Richtigstellung kam dann auch ein attraktiver Preis heraus, allerdings können die leider nur VA.
Bleiben also zum einen die Adresse vom Henning: (Danke)
http://www.mab-power.de/start.htmlund zum anderen habe ich noch einen Tip bekommen:
http://www.schweissservice-totzauer.de/home.html@Rico53: Gerne! Schick mal.
Der Tank:
@sector7g: ph1l hat Recht. Ich habe ebenfalls schon bei YART angefragt bzw. ein Bekannter. Die können das deutlich günstiger. Allerdings war auch das nicht mehr in meinem Budget. Daher gehe ich hier einen anderen Weg und suche einen verbeulten zum umbauen. Die gibt es auch

Habe auch hier mal ein Foto angehängt. Der Tank stammt ursprünglich von einer R1M. Den habe ich schon vor ein paar Monaten bei einem IDM-Team ergattert. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ich zeitnah selbst so ein Motorrad besitzen würde. Daher habe ich das gute Stück an meinen Teamkollegen vermacht

Tja, nun muss er ihn erstmal wieder hergeben damit ich modellieren kann. Wir bauen dann direkt 2 Tanks. Langstrecke mit einer R1 mit Serientank zu fahren ist an sich ziemlich dämlich muss man sagen. Der Stuhl säuft wie ein Loch! Im Vergleich zur BMW sind es pro Tankfüllung am Nürburgring z.B. 4 Runden weniger. Daher muss da einfach was größeres drauf. So kann man keine Rennen gewinnen

Also ich suche wie gesagt noch einen weiteren Tank.
@Andre: Ich kann das nicht lesen
