Guddn Doach aus Dresden

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

businesskasper
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
Motorrad: Aprilia RSV4RF MY16
Rundenzeiten
Videos

Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon businesskasper » Sonntag 2. Mai 2021, 18:55

Nachdem ich hier in der Umgebung irgendwie fast jeden Meter Asphalt kenne und das mit dem Supersportler auf der Straße irgendwie nicht artgerecht ist, versuch ich es ab diesem Jahr nun erstmal auf der Rennstrecke. Für dieses Jahr bin ich wohl mit meiner GSX-R 600 erstmal in der Krabbelgruppe anzutreffen.

Man sieht sich...

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Georgslicht
Beiträge: 15
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 19:43
Motorrad: Aprilia Tuono V4 Fac
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon Georgslicht » Sonntag 2. Mai 2021, 21:51

Hallo Robert.

Schön Dich hier wieder zu finden und Herzlichen Glückwunsch zur GSX-R 600. Genau wie Du bin ich in diesem Jahr auch zum (fast) ersten Mal auf der Rennstrecke unterwegs und das selbstverständlich auch in der Krabbelgruppe.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin das erste Mal in Oschersleben vom 3. bis 6. Juni mit meiner GSX-R 750 am Start und freue mich schon riesig drauf.

Viele Grüße,

Georg

adi#124
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
Motorrad: Ducati 848evo
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon adi#124 » Sonntag 2. Mai 2021, 21:54

Willkommen und Gruß vom Sachsenring. :dancing:

Vielleicht sieht man sich mal. Bin Anfang Juli in OSL.
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:

businesskasper
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
Motorrad: Aprilia RSV4RF MY16
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon businesskasper » Montag 3. Mai 2021, 07:19

Georgslicht hat geschrieben:Hallo Robert.

Schön Dich hier wieder zu finden und Herzlichen Glückwunsch zur GSX-R 600. Genau wie Du bin ich in diesem Jahr auch zum (fast) ersten Mal auf der Rennstrecke unterwegs und das selbstverständlich auch in der Krabbelgruppe.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin das erste Mal in Oschersleben vom 3. bis 6. Juni mit meiner GSX-R 750 am Start und freue mich schon riesig drauf.

Viele Grüße,

Georg


Moin Georg,

Das Fronleichnamswochenende wird bei mir nix. Da bin ich Treibe ich einem Einzylinder durchs Sauerland. Aber Ende Juni bin ich gerade am überlegen, ob ich Groß Dölln mache.

Gruß,
bk

Georgslicht
Beiträge: 15
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 19:43
Motorrad: Aprilia Tuono V4 Fac
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon Georgslicht » Montag 3. Mai 2021, 21:19

Ich schaue erstmal, wie die 4 Tage Oschersleben laufen. Wenn alles passt, wäre ich ab Mitte Juni auch wieder offen für weitere Termine. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

businesskasper
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
Motorrad: Aprilia RSV4RF MY16
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon businesskasper » Montag 3. Mai 2021, 21:40

Vor Assen muss ich ja nochmal irgendwie warm werden mit meiner ersten Suzuki und funktionieren sollte sie auch. Am WE hab ich außer 20 verschiedenen Schraubenarten in 18 Löchern zumindest nichts besorgniserregendes gefunden, aber das ist bis zum ersten Ritt auch alles nur Theorie.

Tim_123
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 22:56
Motorrad: ZX6R 636C
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon Tim_123 » Dienstag 4. Mai 2021, 13:48

Huhu businesskasper,

Grüße aus Dresden nach Dresden :wink:

Wir starten dieses Jahr ebenfalls in unsere erste Saison auf der Renne, selbstverständlich in der Krabbelgruppe mit Betreuung.

Dieses Wochenende gehts an den Spreewaldring (hoffentlich ist gutes Wetter :icon_sunny )

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Aufzünden ! :mrgreen:

Bis dahin
Gruß
Tim

businesskasper
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
Motorrad: Aprilia RSV4RF MY16
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon businesskasper » Dienstag 4. Mai 2021, 19:37

Berichtet mal, wie das läuft auf dem STC, weil auf der Webseite erzählen sie was von "nur gewerbliche Kunden".

Tim_123
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 22:56
Motorrad: ZX6R 636C
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon Tim_123 » Dienstag 4. Mai 2021, 20:02

Kann ich gern machen aber ich konnte jetzt auf Anhieb unter Events "STC- TRACKDAYs" für Motorräder nichts zu gewerblichen Kunden finden? :?:

Wo hast du das gelesen?

businesskasper
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
Motorrad: Aprilia RSV4RF MY16
Rundenzeiten
Videos

Re: Guddn Doach aus Dresden

Beitragvon businesskasper » Dienstag 4. Mai 2021, 20:06

Äh, sorry, hab ich mit Groß Dölln verwechselt.

"Wichtig: Auf Grund der neuen Coronaverordnung & Gesetze fallen alle Trainings für nicht gewerbliche Kunden bis zum 16. Mai 2021 im Driving Center Groß Dölln aus."


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nukeman und 38 Gäste