GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich, ich halte es für Sinnvoll dort von außen eine Hülse einzupressen die 2mm in den Kettenspanner reinragt, nicht aber die Volle dicke von diesem.
Der Dicke Bereich der Achse liegt ja nur marginal an.
Übersetzung wird noch auf 15:44 geändert das sollte laut Geardata mit nem 180/60 für 260 gut sein, das 16er und 42er Kettenblatt haben wir ja auch noch.
Gibt's ne Möglichkeit den leerlaufhochzustellen?
Im Moment läuft die Kiste im Stand etwas unruhig, wenn man das standgas hochdreht versucht die sekundär klappe das zu korrigieren was sich merkwürdig anhört.
Der Dicke Bereich der Achse liegt ja nur marginal an.
Übersetzung wird noch auf 15:44 geändert das sollte laut Geardata mit nem 180/60 für 260 gut sein, das 16er und 42er Kettenblatt haben wir ja auch noch.
Gibt's ne Möglichkeit den leerlaufhochzustellen?
Im Moment läuft die Kiste im Stand etwas unruhig, wenn man das standgas hochdreht versucht die sekundär klappe das zu korrigieren was sich merkwürdig anhört.
- doctorvoll Online
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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......was soll das bringen? Solange du deine Kette nicht nach den Markierungen spannst ist doch alles in Butter?!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Also wenn ich das richtig sehe, dann hat die Achse ja richtig Luft im Spanner?Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich, ich halte es für Sinnvoll dort von außen eine Hülse einzupressen die 2mm in den Kettenspanner reinragt, nicht aber die Volle dicke von diesem.
Der Dicke Bereich der Achse liegt ja nur marginal an.
Kann das überhaupt jemals richtig gewesen sein? Oder wurde da mal der
falsche Block im Spanner verbaut? Wie schaut denn die andere Seite aus?
Nicht-Serien-Felge und andere Achse verbaut?
Fragen über Fragen Also wenn das bei mir so aussehen würde, würde
ich nicht fahren, bis ich sicher bin, dass das so soll. Die Achse wird dann
ja nur durchs anziehen vor Spiel in alle Richtungen bewahrt
Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Federbeinlänge der K1 750er beträgt 325mm,das Öhlins hat 327mm.
Mfg Jeff
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- Henning #17 Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Die Achse verjüngt sich im Bereich vom Gewinde, im angezogenen Zustand sollte das passen:Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich...
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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genau...mir war auch so.
- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Das seh ich auch, nur leider liegt der dicke Durchmesser ungespannt noch nichtmal in dem Kettenspannerbereich, angezogen ist er, wenn überhaupt, gerade so drinnen.Henning #17 hat geschrieben:Die Achse verjüngt sich im Bereich vom Gewinde, im angezogenen Zustand sollte das passen:Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich...
Zum Thema leerlauf weis keiner was ?
Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Bei der Achse das dürfte normal sein. Bist dir sicher das die Achse richtig eingerastet ist und nicht um 90° verdreht?
Wegen dem Leerlauf:
Wenn alles in Ordnung ist, sollte sie stabil laufen. Leerlauf kann mit der Rändelschraube an der Einspritzanlage angehoben werden. Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht. Wenn nein-korrigieren. Wenn du ein Multimeter zur Hand hast, kannst auch den der Sekundärklappen mal durchmessen. Sicher das alles richtig angesteckt ist (Stecker von der Airbox werden gerne mal vergessen), Unterdruckschläuche dicht? Stabiler Leerlauf ist eigentlich nur dann gegeben wenn die Airbox montiert ist inklusive aller Schläuche(Unterdruck, Sekundärluft, Kurbelgehäuseentlüftung) und Stecker(Ansaugtemperatursensor, Unterdrucksensor). Und ganz allgemein würde ich sowieso dazu raten mal die Drosselklappen zu synchronisieren.
Wegen dem Leerlauf:
Wenn alles in Ordnung ist, sollte sie stabil laufen. Leerlauf kann mit der Rändelschraube an der Einspritzanlage angehoben werden. Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht. Wenn nein-korrigieren. Wenn du ein Multimeter zur Hand hast, kannst auch den der Sekundärklappen mal durchmessen. Sicher das alles richtig angesteckt ist (Stecker von der Airbox werden gerne mal vergessen), Unterdruckschläuche dicht? Stabiler Leerlauf ist eigentlich nur dann gegeben wenn die Airbox montiert ist inklusive aller Schläuche(Unterdruck, Sekundärluft, Kurbelgehäuseentlüftung) und Stecker(Ansaugtemperatursensor, Unterdrucksensor). Und ganz allgemein würde ich sowieso dazu raten mal die Drosselklappen zu synchronisieren.
Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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War das da auch mit "Ghetto-Dealer-Mode"? Ich hatte bei der k4 immer ne Büroklammer dabei. Waren das noch Zeiten...F03IDDEN hat geschrieben:..Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht...
Öfter mal die Hände waschen!!!
Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Ganz genau. Absolut simple und solide Technik in meinen Augen.campari hat geschrieben:War das da auch mit "Ghetto-Dealer-Mode"? Ich hatte bei der k4 immer ne Büroklammer dabei. Waren das noch Zeiten...F03IDDEN hat geschrieben:..Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht...