Zum Inhalt

S1000rr - rückrüstung originalauspuff

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • yhse207 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 21:44

S1000rr - rückrüstung originalauspuff

Kontaktdaten:

Beitrag von yhse207 »

Guten Tag,
Ich habe eine s1000rr 2012 mit einer leovince komplettanlage , welche auch auf dem Prüfstand abgestimmt wurde, erworben.

Laut Vorbesitzer soll eine idm Software aus 2014 drauf sein.

Da es im mai nach assen geht werde ich wieder auf den originalenauspiff für den Termin zurückrüsten

Interessant wäre zu wissen, ob es zwingend notwendig ist auch die Originale Software aufzuspielen oder ob dies nicht unbedingt getan werden muss
  • Benutzeravatar
  • Hobby-Racer Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:04

Re: S1000rr - rückrüstung originalauspuff

Kontaktdaten:

Beitrag von Hobby-Racer »

Da klinke ich mich mal mit ein, will ggf. auch eine originale Anlage auf den Sachsenring fahren.
Werden beim RCK1 oder 2 die Auspuffklappen noch mit angesteuert oder werden diese gar nicht mehr angesteuert?
GMM 2024 + Trainings hier & da. :D
Antworten