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GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Lutze »

Für die K5 funktioniert sicher jeder Automat, der Unterschied bei den Kabelsätzen ist einmal die Frage ob ein Plug and Go möglich ist und dann benötigen wiederum einige für Suzuki ein zusätzliches Modul um den Fehlercode zu unterdrücken.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von NFH »

Ich habe auch eine k5 und über die Jahre auch das ein oder andere investiert/verbessert.
Habe die brembo rcs 19 mit Stahlflex, r1 Zangen und Lucas crq Belägen. Einfach nur porno.
Bei den originalen Zangen ist der druckpunkt total schwammig geworden, trotz Stahlflex.
Kommt natürlich drauf an wie hart du die Bremse ran nimmst.

PC5 mit SFM und QS funktioniert super.

520er Kettenkit mit 112 gliedern (Radstand etwas länger) und gescheite Übersetzung

Verstellbare fußrastenanlage und Lenkerstummel

Das Ding marschiert ordentlich und man kann mit dem alten Eisen auch problemlos aktuelle Motorräder ärgern

Laufleistung übrigens 53000km :P
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von st3vy »

Ich habe meine K5 vom Serienbike komplett auf Rennstrecke umgerüstet.

Geändert habe ich:
-Fahrwerk hinten (Öhlins)
-Fahrwerk vorne komplett gemacht und angepasst auf mich
-R6 Bremszangen mit CRQ Belägen
-passende Stahlflexleitungen dazu
-Brembo RCS 19
-Wilbers Lenkungsdämpfer
-ECU Flash mit Shifterprogramm
-Engelmann QS
-Gilles Schaltwellenstütze
-Gilles Fussrastenanlage
-Bazzaz TC
-2. Felgensatz für regen
-LiPo Batterie
-Starlane GPS 4
-Rennpappe
-ordentliche Kette mit verschiedenen Übersetzungen

Viel Geld reingeflossen, aber sie läuft super und hat immernoch genug Leistung (37000km!)
Getriebe ist das erste!

Die beste Investition waren Fahrwerk und vor allem die Bremse.
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Ede »

Hallo Kollegen,
das sind interessante Fakten für mich.
Meine hat folgende Umbauten:
- Rennpappe
- LiPo-Batterie
- Shiftholder
- Accosatto Bremspumpe
- Rastenanlage
- andere Stummel
- PC 3
- Sturzpads
- Stahlflex komplett
- Bremse werd ich sehen, viell rüste ich noch im Winter um auf R6

QS will ich noch nachrüsten. Und nen GPS4 Laptimer.
Meine erste Fahrt ist im Mai in Most. Bin mal gespannt.
2019

13.5 - 14.5 Most (3M)
29.6 - 30.6 Groß Dölln (Moto Monster)
15.7 - 17.7 Posznan (Moto Monster)
5.10 - 6.10 Groß Dölln (Moto Monster)
27.12 - 31.12 Calafat ( Doc Scholl)
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