Zum Inhalt

Suche: Boxenplatz für 28.07 Bipro OSL

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Suche: Boxenplatz für 28.07 Bipro OSL

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Juten Tach

Da wir unser 24h Gabelbrückenmonster beim GEC Lauf testen wollen, benötigen wir einen Boxenplatz für idealerweise zwei Motorräder und ein wenig Gerödel. Hat jemand seine Box noch nicht voll? Bin für jede Info dankbar :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • ßabine Offline
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 12:46

Kontaktdaten:

Beitrag von ßabine »

Als Bonus solltest du noch anbieten, daß du mit den Umbau-Bremsscheiben auch problemlos Brot schneiden oder Messer schärfen kannst :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@EssZett
Ich hab übrigens Antwort vom großen Technikinspekteur. Ist soweit abgenommen 8)

Die Wertung mit den breitesten Brücken gewinnen wir schonmal locker :lol: :lol: :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • ßabine Offline
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 12:46

Kontaktdaten:

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben:@EssZett
Ich hab übrigens Antwort vom großen Technikinspekteur. Ist soweit abgenommen 8)
Is mir bekannt *zwinker*
Hajo hat geschrieben: Die Wertung mit den breitesten Brücken gewinnen wir schonmal locker :lol: :lol: :lol:
Da wett ich drauf... braucht ihr übrigens für das Mopped noch nen Ständer, oder stellt ihr die Titanic einfach etwas schräg ab.... und überhaupt, schon mal Schräglagentest gemacht?
:twisted:
duck-und-wech-Gruß,

ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten