Zum Inhalt

Mitfahrgelegenheiten aus Hamburg

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Julian_HH Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Dienstag 1. August 2017, 22:49
  • Motorrad: Ducati Panigale 899
  • Wohnort: Hamburg

Mitfahrgelegenheiten aus Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Julian_HH »

Moin,

ich suche jemanden aus der Hamburger Ecke für gemeinsames Anreisen zu verschiedenen Events.
Ab Juni/Juli (finaler Liefertermin steht aus) kann ich auch meinen neuen Firmenwagen inkl Anhängerkupplung anbieten. Man müsste dann nur nen Anhänger anmieten.

Aktuell stehen bei mir folgende Termine für 2020:

09./10.05.: Groß Dölln (HPS-Racing)
27.06./28.06.: Spreewaldring (Zweiradakademie)
04.07./05.07.: Oschersleben (mit Motomonster, noch Warteliste) (Mitfahrgelegenheit möglich)

Ich würde nach OSL gern noch weitere Events buchen, aber gern dann mit jemandem zusammen.
Wer Lust hat sich zusammen zutun, darf sich gern bei mir melden.

Ich bin 32 Jahre alt, fahre ne Ducati Panigale 899 und bin nun seit ca. zwei Jahren auf der Renne, also noch frisch und relativ langsam. ;)

Schönen Abend noch!
  • Benutzeravatar
  • Iceman Offline
  • Beiträge: 320
  • Registriert: Dienstag 27. Januar 2004, 09:32
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oscherleben
  • Wohnort: 25XXX bei HH

Re: Mitfahrgelegenheiten aus Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

Hey,

Also ich komme aus HH und fahre recht viel auf der Renne. Seit ca. 12 Jahren, verschiedene Cups und die letzten Jahre DLC.

Wir können gerne zusammen fahren, ich bin Mo. Und Die. In OSL, danach können wir gerne telefonieren, schreib mir eine PN dann kannst Du meine Tel haben oder kommst einfach vorbei

Gruss

Jörg
  • Gerrit zx6r Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Dienstag 25. Mai 2021, 22:26
  • Motorrad: Kawasaki zx600p
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Re: Mitfahrgelegenheiten aus Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit zx6r »

Hi,

Ich suche aktuell auch jemanden mit dem ich von Hamburg aus zu diversen Events fahren kann.
Fals Interesse besteht könntest du mir ja deine Pläne für diesen Sommer mitteilen.
Antworten