Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3002
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Pitter1946 » Sonntag 27. Dezember 2015, 19:43

Hier verweise noch einmal auf den Link:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=40813

Dort bitte meine Einleitung beachten :!:
Nicht vergessen, Teilnehmer, die bereits einen Boxenplatz bei der Nennung angegeben haben, bitte ich mir den Realnamen per PN zu übermitteln. So kann die Boxenbelegung mit Philipp abgeglichen werden.
Wünsche werden natürlich berücksichtigt.

Bitte gebt mir die max Belegung an, empfehlen würde ich 7 - 8 Möppis

Stand: 26.04.16, 16:00 Uhr

Appartement 1 max 8

1. domino100
2. Kumpel v domino100 ( Frank)
3. stuten-andi
4. Kumpel v Stuten-andi (Toni)
5. galli
6. Eckenwetzer
7. q-schnecke
8. umpel v q-schnecke


Appartement 2 max 7

1. Bernd W
2. pater
3. Kumpel v pater ( Ingo)
4. Spotty
5. Spottys Bruder
6. Elefantenhelm
7. Nicole W

Appartement 3

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. ?

Appartement 4

Gruppe Pit Lane
(Silberrücken)
komplett

x = belegt
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Freitag 29. April 2016, 22:17, insgesamt 5-mal geändert.
2019 - hier und da noch einmal auftreten, habe ja Zeit

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
galli
Beiträge: 793
Registriert: Montag 31. März 2008, 21:59
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon galli » Sonntag 28. Februar 2016, 22:27

Meinereiner und der Eckenwetzer hätten auch jeweils gerne noch einen Platz in einer Box. :)

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3002
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Pitter1946 » Sonntag 28. Februar 2016, 22:32

galli hat geschrieben:Meinereiner und der Eckenwetzer hätten auch jeweils gerne noch einen Platz in einer Box. :)


Und meinereiner hat das eingetragen :D

Bei der Buchung habt ihr nichts angeklickt ? Falls ja, bitte sende mir eine PN mit den Realnamen zum Abgleich.
2019 - hier und da noch einmal auftreten, habe ja Zeit

Benutzeravatar
galli
Beiträge: 793
Registriert: Montag 31. März 2008, 21:59
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon galli » Montag 29. Februar 2016, 09:04

Ich habe bzgl einer Box nix bei der Anmeldung vermerkt. Soweit ich weiß der zweite Mann auch nicht.

Danke!

q-schnecke
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 20:21
Motorrad: S1000RR Bj 2012
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon q-schnecke » Montag 7. März 2016, 20:59

Moin,
brauche auch noch zwei Plätze, nichts bei der Anmeldung vermerkt.

Danke,
Gruß Roland

Benutzeravatar
Pit Lane
Beiträge: 108
Registriert: Montag 24. März 2008, 20:20
Motorrad: R1 RN32
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Pit Lane » Montag 7. März 2016, 21:38

Hallo Pitter,
bitte, auch hier eine Box für die Silberrücken, danke.

Gruß
Peter
Termine 2017:
Brünn 14-16.04.17 mit Hafeneger
Most 19-21.05.17 mit Hafeneger
OSL 26-27.06.17 mit Hafeneger
Slovakiaring 28-30.07.17 mit Hafeneger
Most 25-27.08.17 mit Hafeneger
Brünn 22-24.09.17 mit Hafeneger

Benutzeravatar
Pit Lane
Beiträge: 108
Registriert: Montag 24. März 2008, 20:20
Motorrad: R1 RN32
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Pit Lane » Mittwoch 23. März 2016, 20:21

hoch
Termine 2017:
Brünn 14-16.04.17 mit Hafeneger
Most 19-21.05.17 mit Hafeneger
OSL 26-27.06.17 mit Hafeneger
Slovakiaring 28-30.07.17 mit Hafeneger
Most 25-27.08.17 mit Hafeneger
Brünn 22-24.09.17 mit Hafeneger

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3002
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Pitter1946 » Mittwoch 23. März 2016, 23:58

Pit Lane hat geschrieben:hoch


@Pit Lane und q-schnecke
Sorry bitte, dass ich das übersehen habe.
Am 7.3. habe ich nicht mehr reingeschaut, da ich schon unterwegs nach Valensina war :mrgreen:
2019 - hier und da noch einmal auftreten, habe ja Zeit

Benutzeravatar
Elefantenhelm
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:24
Motorrad: R1 und R6
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Exakt in der Mitte von Deuschland
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Elefantenhelm » Montag 25. April 2016, 13:10

Hallo Pitter,
Für mich bitte auch ein Platz. Vielen Dank,
Gruß, Tobias
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3002
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Beitragvon Pitter1946 » Mittwoch 27. April 2016, 11:52

Eine kurze Info zu den endgültigen Boxen-Nrn.

Da wir auf Grund einer Vorveranstaltung ( ADAC GT Masters) nicht wissen, welche Boxen für den Veranstalter vom Betreiber zugeteilt werden, kann ich jetzt zu den "Appartements" noch keine Boxennummer angeben. Bitte informiert euch an der Anmeldebox ( die wird dort sein, wo der HAFENEGER-Truck steht ) wie die Boxenaufteilung aussieht.
Wie immer werde ich an den Boxen einen Aushang mit den Gruppen-Namen anbringen.
Dort seht ihr, wer in der Box / dem Appartement "wohnt" .
Zu Fragen bzgl der Boxen steht ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste (meist) freundlich zur Verfügung :wink: (siehe Avatar)

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer, die KEINEN Boxenplatz wollten bzw haben:
Bitte stellt keine Pavillons, Wohnwagen usw in der Parkplatzreihe vor den Boxen ab. Diese Flächen sind für die Boxenmieter vorgesehen. Das sollte auch dann gelten, wenn der Kumpel eine Box gemietet hat. Bitte haltet die zum Parken die Fluchen zur Box ein.
:!: :!:

Noch eine Bitte:
sollte jemand kurzfristg ausfallen, bzw sich noch nicht hier abgemeldet haben, gebt mir eine Nachricht. Somit kann der Platz anderweitig weitergegeben werden und die restlichen Boxenmieter bleiben nicht auf den höheren Kosten der Box sitzen. Eine Stornierung kann auch noch vor Ort erfolgen, jedoch informiert mich bitte


Da ich während der Veranstaltung noch andere "Hobbys" habe :alright: und ihr ja von der Boxenausfahrt aus auf die Strecke wollt :D , sammelt doch bitte zügig die Boxengelder ein. Vllt kann auch einer "vorlegen" :idea:

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, eine sturzfreie Veranstaltung und
eine reibungslose Anreise. :D
2019 - hier und da noch einmal auftreten, habe ja Zeit


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: glunsi, Haui, rsv_1000, udtzo und 32 Gäste