Zum Inhalt

Suche Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart für Oschersleben

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Ac3di4 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 22. Mai 2021, 14:49
  • Motorrad: Kawasaki ZXR 400 L4

Suche Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart für Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Ac3di4 »

Hallo,

ich würde nächstes Jahr gerne mal nach Oschersleben fahren und habe da bis jetzt z.B. den Termin von Racecamp am 31.08./01.09. im Blick oder einen von Hafeneger z.B. das Problem ist nur der Transport, da ich weder ein Auto noch einen Anhänger habe und der Weg dahin auf Achse doch etwas weit ist :? dementsprechend wäre es cool, wenn sich jemand aus der Stuttgarter Gegend finden würde, mit der/dem man sich zusammen tun könnte :)
Ich fahre eine Kawasaki ZXR 400 mit Straßenreifen, also habe ich normalerweise relativ wenig Zeug, was ich mitnehmen muss.

VG Nico
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 410
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Suche Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart für Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Kommt auf den Termin an. Ich fahre ab Esslingen gerne nach Osche und hab Platz im Hänger.
Werde aber vermutlich erst im neuen Jahr Termine fixieren - bevorzugt Hafenegger oder Speer.
  • Ac3di4 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 22. Mai 2021, 14:49
  • Motorrad: Kawasaki ZXR 400 L4

Re: Suche Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart für Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Ac3di4 »

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte irgendwie gedacht, ich hätte dir schon geantwortet, aber scheinbar nicht.
Jedenfalls kann man ja dann im neuen Jahr nochmal abklären, wie so der Stand ist und dann gucken, ob' passt
Antworten