Montagstraining Hockenhausingston Town

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

VMax
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 21:35
Wohnort: Herrenberg

Montagstraining Hockenhausingston Town

Beitragvon VMax » Samstag 14. April 2007, 23:11

Da ich ja net weit von HHR wohn hab ich mir schon letztes Jahr überlegt nicht nur zu ganztägigen Trainings zu gehen sondern auch mal zu einem Montagstraining zu gehen.

Wie sieht es da genau aus? Da es ja von 17-20Uhr geht und es in 2 Gruppen unterteilt ist hat man da doch sicher 60min Fahrzeit oder? Muss man da etwas früher anwesend sein wegen der Technischen Abnahme und Phonomessung?
Wäre Klasse wenn ihr ein paar Infos hättet :D
Zuletzt geändert von VMax am Sonntag 15. April 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Gregges
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 17:09
Wohnort: Lu´hafen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Gregges » Samstag 14. April 2007, 23:46

Bin meistens gegen 1600 dort und bezahl gleich vor Ort.Ist so gut wie nie ausgebucht.Du fährst dann dreimal 20 minuten und dann noch ne halbe st. freie fahrt.

Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:57
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Bone » Samstag 14. April 2007, 23:47

Am 30.04. jemand dort ?

VMax
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 21:35
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon VMax » Samstag 14. April 2007, 23:57

Ja ich will da hin^^ Wenns Wetter stimmt, ja man kann ja auch Buchen, is geschickter bin ja eh bei Speer Registriert.

Benutzeravatar
Gregges
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 17:09
Wohnort: Lu´hafen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Gregges » Sonntag 15. April 2007, 01:14

Ich werd am 30.4 auch mitgurken.Dinner die hässliche Qualle hat für den Termin auch schon gebucht.

VMax
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 21:35
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon VMax » Sonntag 15. April 2007, 01:45

Also ich buch dann nächste Woche auch mal

Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:57
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Bone » Sonntag 15. April 2007, 09:56

Ich warte noch den Wetterreport ab, bevor ich buche 8)

Benutzeravatar
rennenfürspass
Beiträge: 643
Registriert: Freitag 4. November 2005, 23:20
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Egelsbach
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon rennenfürspass » Sonntag 15. April 2007, 10:00

werde dieses Jahr trotz Pause auch mal Montags aufschlagen... auch wenn die Montagstraining qualitativ nicht mehr das sind, das sie mal waren.

Benutzeravatar
Dinner
Beiträge: 5029
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 11:05
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Dinner » Sonntag 15. April 2007, 10:27

rennenfürspass hat geschrieben:werde dieses Jahr trotz Pause auch mal Montags aufschlagen... auch wenn die Montagstraining qualitativ nicht mehr das sind, das sie mal waren.

:cry: :cry:
muuäähhh.... früher war alles besser... heul heul...

:wink:

aha
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 20:39
Wohnort: RM

Beitragvon aha » Sonntag 15. April 2007, 10:29

Früher war wirklich alles besser - sogar die Zukunft :wink:
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris Ja, Hörnchenjäger, mario10 und 37 Gäste