ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Afririder
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 14:42
Motorrad: RSV1000R - 06
Lieblingsstrecke: SaRi
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Beitragvon Afririder » Donnerstag 18. Februar 2021, 12:14

Hallo Zusammen,

ich hab die Ixon Weste mit Inmotion. Folgene Erfahrung hatte ich mit der Reperatur:

Diese hatte 2019 einmal Ausgelöst und war danach beim selbsttest auch dicht. Jetzt muss Sie aber in 2020 nochmal ausgelöst haben, entweder bei einem Lowsider oder einem Rempler. Ich habe das leider nicht bemerkt. Erst als ich wegen anscheinder Softwareprobleme die Box tauschen hab lassen und die Patrone rausgenommen habe ist mir das erst aufgefallen.
Ich habe dann nochmal die Weste per Hand aufgeblasen und ein Leck entdeckt.

In Zukunft teste ich dies lieber vor jedem Training.

Zur Reperatur: Ich hatte Ixon angeschrieben da kam nur der Verweiß auf den Händler. Somit habe ich die Weste zu FC Moto geschickt und diese dann weiter zu Ixon. Es hat jetzt 3 Monate gedauert bis sie zurück war. Der "Luftschlauch" wurde getauscht. Es sind für mich keine Kosten angefallen.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5352
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Beitragvon steirair » Donnerstag 18. Februar 2021, 14:09

Falls es wen unteressiert, ich habe meine Leitwolf Kombi umbauen lassen auf Ixon.
Und hier den orig. Schnürl Airbag zu verkaufen. Kann man mit etwas Geschick in jede
Kombi integrieren. Sind zwei Patronen dabei. Anfragen per PM
Dateianhänge
2021-02-18 12.59.57_1024x768.jpg
2021-02-18 12.59.48_1024x768.jpg
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Memento und 76 Gäste