Zum Inhalt

Neueres Ringmoped

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Re: Neueres Ringmoped

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

Habs mir nochmals angeschaut, bei dem Zubehör würd ich eher schon zuschlagen.
Ist ja doch alles dabei was brauchst, willst und irgendwann doch dazukaufen würdest ;-)

Red mit ihm wegen der Getrieberevision, eventuell is ja eh schon das verstärkte Ritzel fürn 3. Gang verbaut. Dann lass sie so wie sie is, also mit Quickie.

Und du brauchst fürn Anfang mal gar nix mehr reinstecken ausser eventuell das Fahrwerk auf dich einstellen lassen. Revidiert isses ja eh schon wie beschrieben.

Und der Starlane sollt ja auch dabei sein lt Fotos ...

Und zum Händler kann ich sagen daß der was versteht. Habe immer seine Yamahaumbauten bewundert, vor allem damals diese immens geile MT01 im Kenny Roberts Design. Hab ja selber eine gehabt und die war suuuuuupa !!!
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • Spielkindle Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Montag 20. Juli 2015, 10:40
  • Motorrad: CBR1000RR
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin

Re: Neueres Ringmoped

Kontaktdaten:

Beitrag von Spielkindle »

War heute dort. Zustand war wie erwartet (9 Jahre alt, inkl. Besuch im Kiesbett - wusste ich ja alles).

War leider nicht bei ihm selbst in der Werkstatt, aus der Rechnung geht nicht hervor, welche Zahnräder verbaut wurden.
2. Felgensatz hat zwar nicht gepasst, dafür sind wir uns anders einig geworden (Kettensatz, Bremsscheiben).

Musste es dann einfach mitnehmen :-)

Werde allerdings frühestes im März aufm HHR merken, ob es eine "gute" Entscheidung war...
Antworten