Zum Inhalt

Most Feedback

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

Der, der den Abbruch im Rennen der Kl.1 verursacht hat, war Vova Leonov. Er ist auch schon in der IDM Supersport und GP2 gefahren.
Der Sturz im Rennen war bedingt durch etwas zuviel Vertrauen in sein
Können und in den beginnenden Regen. Während an Start/Ziel es noch trocken ( fahrbar ) war, war die lange Links nach der S/Z Schikane und die Spitzkehre bereits richtig nass.
Aus gut informierten Kreisen war zu hören, dass Vova häufiger das
Mopped in die Ecke stellt, bzw ein bischen kaputt macht. Dieses mal
sollen noch 3 -4 Schrauben wieder zu verwenden gewesen sein.

Ich betrachte die russischen "Gaststarter" in einem HOBBY - Rennen
absolut fair. Philipp brauchte nur kurz wegen der Wertung fragen, als
die Gaststarter sofort erklärt haben, dass sie den Spass an dem Rennen haben wollten, jedoch nicht in die Wertung aufgenommen werden wollen.
So etwas ist sportlich!!
Hafeneger sieht die Rennen so, dass den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben wird, das, was in den Trainings "erfahren" wurde, auch einmal in der Praxis auszuprobieren.


Sorry wegen der einen Ausfahrt in der grünen Gruppe. Die tschechischen Mitarbeiter der Ausfahrtkontrolle hatten die Instruktoren, die mit den
Einzelfahrern unterwegs waren, mitgezählt. Dadurch gab es eine kurze
Ausfahrtsperre, die von den Mitarbeitern des Veranstalters, die auch an
der Kontrolle sind, schnell geklärt wurde.

Gruss
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
Antworten